VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Immerhin :D und das ist schon schlimm genug :lol:
    Und das 2:6 gegen die Pillen :D
    Eventuell noch Mainz heute :p
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Durch den 2:0 Sieg in Nürnberg ist Stuttgart übrigens auf den 18.Platz abgerutscht. Das passiert dir auch nicht alle Tage :)
     
  3. Ein Neuer Werksverein, der H?V des Südens! Bitte in die Zweite Liga!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Natürlich werden die Stuttgarter in den nächsten Jahren zu 100% von Mercedes übernommen werden, sobald die 50+1 fällt. Alles andere würde mich überraschen.
     
    Bremen gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Grundsatz von Mercedes lautet:
    Das Beste oder nichts.
    Das könnte gegen eine Übernahme sprechen. :denk:
    (Auch wenn Sie sich schon lange für die Namensrechte des Stadions entschieden haben)
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es würde zum VfB passen - obwohl die Kicker-Artikel von George Moissidis mit Vorsicht zu genießen sind. Nachdem Guido Buchwald Anfang der Woche von seinen Ämtern zurückgetreten ist, hat Moissidis diesen in seinem Kommentar dermaßen in den Himmel gelobt, daß die sog. Lichtgestalt Beckenbauer dagegen nur ein kleines Glühwürmchen gewesen sein muß, obwohl Buchwald in seinen Ämtern nicht besonders erfolgreich gewesen ist.
     
  8. Magath? Gisdol? Bitte machen. Vor allem Magath würde ich in seiner unerträglich arroganten, menschenverachtenden Art dort gerne scheitern sehen.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nachdem Hamburg den Wolf geholt hat, ist Stuttgart jetzt auch wieder dran, einen Ex-Hamburger zu nehmen.

    Im November kommt dann Korkmaz an die Elbe. Oder Weinzierl. Und Buchwald dazu. Buchwald klingt auch so ähnlich wie Bruchhagen.
     
  10. :ugly:
     
    opalo und Bremen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. Bei den letzten fünf Spielen des VfB gg Düsseldorf saßen beim VfB fünf verschiedene Trainer auf der Bank.
     
    mezzo19742 und cornholio gefällt das.
  13. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Und zwar genau in der Reihenfolge. Die Saison ist ja noch lang.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der VfB hat einen Trainerverschleiß, der dem beim HSV fast schon Konkurrenz macht.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ganz schwache Leistung vom VFB derzeit ,wenn ich das lese ,dass die Stuttgarter ca. 50 Millionen in den Kader investiert haben und dabei der 16. Tabellenplatz bei rum kommt , versteh ich die Welt nicht mehr.
    Mercedes haben die als Geldgeber ja auch noch in der Hinterhand, würde Heidel als Einkäufer vorschlagen :D
     
  16. Das liegt an dem Reschke, dem Superhirn Mister Oberschlau. Wir hatten hier auch mal die Superspürnase namens Allofs. Anfangs jeder Transfer ein Treffer und ab Chaos Alberto ging es rapide bergab. In Lev und München hatte Reschke entsprechende Kernkompetenz um sich herum. Jetzt ist er dort die One-Man-Show in Stuttgart als Sportdirektor.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @syker1983

    Sagen wir mal so: Reschke hat dabei den Turbo eingelegt, denn vom Meistertitel 2007 bis September 2016 haben die Spätzles auch schon 13 Trainer verschlissen. Daß Weinzierl aber wahrscheinlich sein 4. entlassener Trainer in 18 Monaten sein könnte, ist schon stark rekordverdächtig.
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Ich schätze mal, dass gegen uns ein neuer Trainer auf der Bank sitzt...