VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja hast gedacht das war Spaß oder was? :D
     
  2. Nö, bei sowas mache ich keinen Spaß ;)
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und der erste Trainerrauswurf der Saison :D

    ... das macht dann die ersten Bonuspunkte fuer mich bei Kicktipp :klatsch:
     
    cornholio gefällt das.
  5. Nun darf "Korkhut" endlich gehen.
    Was zu erwarten war.
    War für mich schon eine Überraschung, dass Stuttgart letzte Saison so gut abgeschnitten hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2018
    corox gefällt das.
  6. Weserbear

    Weserbear Guest

  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    wie überraschend.

     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Leider jetzt schon. Ich hätte Reschke zugetraut, daß sein Ego über der Notwendigkeit steht das Offensichtliche zu sehen.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korkuts Amtszeit in Stuttgart bestätige den bisherigen Eindruck, daß er ein guter Feuerwehrmann, jedoch kein Coach für den nachhaltigen Aufbau einer Mannschaft ist.

    Daß Korkut gleich bei der ersten Niederlage nach dem Sieg gegen uns gehen muß, ist einerseits überraschend. Andererseits ist es aber auch nachvollziehbar, denn die Spätzles sind wieder in ihr altes Muster von harmloser Offensive und schlechter Verteidigung zurückgefallen, so daß ähnlich wie z.B. bei uns in 15/16 weitere kleine Serien mit schwachen wie sieglosen Spiele drohten. Demzufolge war es die richtige Konsequenz von Reschke, statt Korkut weiter herumeiern zu lassen, kurzfristig und (weil nicht vorhanden) ohne Einfluß auf gemeinsame Jahre als Spieler in einem Club die Reißleine zu ziehen.
     
    syker1983 und neuegrünewelle gefällt das.
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    gisdol. :vertrag:
     
  11. :D
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Echt jetzt?
     
  14. Die Spatzen pfeifen Weinzierl von den Dächern.
     
  15. corox

    corox Guest

    Ich hoffe ja auf schubert. Aber auch bei weinzierl oder gisdol braucht man keine Angst haben.
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn wir schon spekulieren: Loddar hat doch sicher auch Zeit. :D

    Ich denke, es wird Gisdol, passt am besten. Weinzierl hat denen schon mal abgesagt. Hasenhüttl wird auf Leverkusen oder München warten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  18. Es kam wie es kommen mußte und von mir immer vorausgesagt wurde. Reschke ist sehr schnell damit, die Reißleine zu ziehen. Diesmal aber berechtigt, denn jedes weitere Spiel mit Korkut wäre verlorene Zeit gewesen, so wie letzte Saison bei uns mit Nouri, wo diese Reißleine viel zu spät gezogen wurde.

    Ich habe die Entlassung von Wolf damals als (langfristig gesehen) großen Fehler bezeichnet und bin darin voll bestätigt wurden. Den Klassenerhalt hätte Wolf auch geschafft, aber im Gegensatz zu Korkut hätte er die Mannschaft und deren Fußball deutlich weiterentwickelt.

    Nun schauen wir mal, wen sie sich als neuen Trainer angeln. Sollte es wirklich Gisdol werden, dann wette ich jetzt schon, das auch das keine lange "Ehe" werden wird.