VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Da bin ich aber sehr skeptisch, ob überhaupt Gespräche stattgefunden haben.
    Schuster ist zwar ein erfahrener Fachmann, wird aber extrem teuer sein.

    Und in der Stunde der Wirtschaftskrise überlegt man's sich zweimal, die Schwaben sowieso.
    Dieser Robin Dutt ist viel wahrscheinlicher als Kandidat.
     
  2. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    würde mich zwar freuen, wenn dutt hier in freiburg bleiben würde, könnte ihn mir aber auch sehr gut als vfb-trainer vorsellen. hat ja auch sehr lange in der stuttgarter umgebung gewohnt...
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bei wem fliegt der denn mal nicht raus?
     
  4. Was denkt ihr? Fliegt der VfB gegen Zenit raus oder kommt er ne Runde weiter? :cool:
     
  5. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wenn Gomez trifft kommen Sie weiter. Sonst nicht! Hängt wohl viel vom Hinspiel Heute ab.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jeder deutsche Verein und auch die Bayern dürfen wie immer ne Runde weiterkommen.
     
  7. Karo70

    Karo70 Guest

    Ich finde auch das jeder deutsche Verein ausser den Bayern weiterkommen darf.Ich sehe den FCB lieber scheitern als das er Punkte für die Liga holt.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, das passt schon so, dass Bayern für Deutschland die Punkte holt.

    Wie wäre es eigentlich mal mit nem neuen Vorprogramm im Stadion? Ich würde nämlich gerne bis 20.15 Uhr das ZDF sehen. ;)
     
  9. Karo70

    Karo70 Guest



    War das CL-Finale 1999 für dich kein schönes Spiel?Ich kann mich an den gelegentlichen Wiederholungen immer wieder erfreuen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wollte die Bayern eigentlich siegen sehen. Allerdings habe ich beim Abfiff gut gelacht, das stimmt wohl.

    Aber gerade diese bzw. nächste Saison könnte es tatsächlich von einem Spiel abhängig sein, weiviele CL-Plätze wir in Zukunft haben werden.

    Ich bin mir auch fast sicher, dass du das selber weißt und mich daher gut verstehen kannst (wobei ich dich auch verstehen kann). :)
     
  11. Karo70

    Karo70 Guest


    Das verstehe ich sehr wohl,und hoffe,das möglichst vieler CL-Plätze erhalten bleiben für die Liga.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unsere bleiben uns ja auch erhalten. Es geht darum, den 4. zu erobern!
     
  13. Aber gerade diese bzw. nächste Saison könnte es tatsächlich von einem Spiel abhängig sein, weiviele CL-Plätze wir in Zukunft haben werden.

    Ja denke ich auch. Aber es zählen doch auch die UEFA-CUP Siege/Punkte, oder? :confused:
    Sorry, Bildungslücke :cool:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich zählen auch die. Daher wäre ein Weiterkommen gegen Mailand doppelt wichtig, da die Italiener die sind, die wir einzuholen haben.
     
  15. Raynor

    Raynor Guest

    wollen wir nicht 3. werden?? :D

    Stuttgart packts glaube ich leider nicht :o
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den 4. CL-Platz. :)
     
  17. http://www.spox.com/de/sport/fussba...-bayern-koeln-podolski-hoffenheim-hertha.html

    :lol:
     

  18. :tnx: Solltet ihr Probleme bei der Übersetzung schwäbisch - deutsch haben, ich übersetze es euch gerne ;)