VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Leider:kaffee:
     
  2. Zorniger muss gehen

    Nicht das der VfB jetzt anfängt zu gewinnen und bald vor dem SVW steht.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Vorerst kann der svw es nächste woche sonntag selbst verhindern
     
  4. der svw kann im Moment gar nichts, das ist das Problem.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Doch Der svw war schon immer super in gegner aufbauen
     
  6. Schaaf zusammen mit Dutt beim VfB, das wäre doch ein Duo.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    besser als im gegner aufbauen war werder diese saison im gegner nicht aufbauen. mainz, augsburg, gladbach, hoffenheim. manche legenden ändern sich eben nie.
     
  8. Die werden sich Favre krallen.
     
  9. tippe auf Stevens, der in Kürze gefeuert werden wird.
     
  10. Da wurden sie in Stuttgart immer zorniger ..................:ugly:
     
  11. Is ne echte Alternative!
     
  12. Für Zorniger kein Drama, für den findet sich sicher eine Funktion in Jogi's Schwabenstab.
     
  13. :tnx:

    Warum sollte der sich das antun? Der wird in den nächsten Monaten bei so ziemlich jeder Trainerentlassung genannt werden, der wird schon warten, bis ein EL oder gar CL-Kandidat Arbeit zu bieten hat.
     
  14. Der VFB hat doch mindestens das Potenzial zum EL-Kandidaten. Auf jeden Fall haben die mehr Potenzial als es Gladbach hatte bevor Favre dort anheuerte. Die brauchen nur mal einen guten Trainer und Beständigkeit. Werder sollte dem VFB zuvor kommen und sich Favre schnappen.
     
  15. Favre wird erst zur neuen Saison wieder irgendwo auf der Bank sitzen, da bin ich mir sicher.
     
  16. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Meine große Hoffnung ist, das Dutt keine Lust mehr auf seinen Schreibtisch Job hat und selber das Traineramt übernimmt. Dann wäre zumindest sichergestellt das mindestens eine Mannschaft hinter uns bleibt. Herr Dutt bitte übernehmen Sie :D
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Zornigers Entlassung kann niemanden überraschen. Nach dem 0:4 gegen Augsburg war einfach der Ofen aus. Trotzdem hätte der VfB mit dieser Entscheidung gern noch zwei Wochen warten dürfen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da hat man jetzt einmal ne Klatsche bekommen, weil man vermutlich auch vorher schon im Kopf hatte, dass das nix gibt und auf einmal gewinnt man keine Spiel mehr!?
     
  19. ich hoffe schon, aber hast Du gesehen, WIE gegen Wolfsburg aufgetreten wurde?
     
  20. Wenn man kurzerhand mal alle Saisonsiege von Werder aufzählen will, kann man das so sehen.

    PS: Die sind ja auch schnell aufgezählt.