VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Du musst ein verdammter Versicherungsvertreter oder Heizdeckenverkäufer sein. Verkürzen, verknappen, aus dem Zusammenhang reißen, DAS ist Dein Geschäft oder :D ?
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Lieber Mitstreiter, wenn du von dir auf andere schließt, kommst du zu solchen Résumés. :D
     
  3. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Na, dann lassen wir es dabei. Ich denke, wichtiger als persönliches "Egogewichse" sind die sportlichen Belange...
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    So ist es! Du bist hier ein Forist mit Ecken und Kanten - mit dem ich mich auch verbal mal anlegen kann.

    Aufgrund deiner Geradlinigkeit verstehe ich auch nicht dein Duckmäusertum im Stellingen-Thread.

    Bitte ein Wenig mehr Optimismus - vertrau mir und alles wird gut. :beer:
     
  5. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich würde sagen: Warten wir es mal ab. Und wenn Dein Enthusiasmus nach dem Klassenerhalt der Stellinger merklich gedämpft ist, sprechen wir weiter....:D :beer:
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das ist doch schon mal ein Fortschritt! :daumen:
     
  7. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Und WIEDER hast Du unzulässig verkürzt.....Heizdeckenverkäufer......
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Schöne Grüße aus Bremen. :wink:
     
  9. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Langerak zum VfB?

    Interessant. Langeraks Ziel wird wohl kaum sein von der Nummer Zwei beim BVB zur Nummer Zwei beim VfB zu werden, gleichzeitig dürfte sich auch Tyton nicht mit dem Platz auf der Bank anfreunden. Entweder der VfB sorgt damit für einen funktionierenden Konkurrenzkampf oder für einen nicht billigen beleidigten Bankwärmer, während Vlachodimos noch ein neuer Spieler vor die Nase gesetzt wird.
     
  10. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Ist der Tyton denn so stark ?

    Dass der BvB und andere aufmerksam wurden als Bürki zu haben war, kann ich ja verstehen. Aber dass der Langerak dann geht, umsomehr.
     
  11. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Immerhin ist er polnischer Nationaltorwart und hat eine Million Euro gekostet, das gibt selbst der VfB eher nicht für einen zweiten Torwart aus, gerade nicht wenn man jemanden wie Vlachodimos in der Hinterhand hat.

    ---

    Das neue Ausweichtrikot. :ugly:

    Fast so gut wie Hoffenheims Auswärtshemd letzte Saison.
     
  12. Heißt das, daß sie für die Auswärtsspiele jetzt schon "schwarz" sehen?:D
     
  13. Muskelbündelriss bei Langerak, fehlt wohl 4-6 Wochen. Für Tyton ist das die riesen Chance, Nummer 1 zu werden. Und Langerak hätte sich wohl ein wenig verzockt. Lieber Nummer 2 in Dortmund als in Stuttgart.
     
  14. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bisher sieht das gegen City gar nicht mal so übel aus, überhaupt kein Vergleich zum Gegurke in den letzten zwei Jahren. :eek:

    EDIT: Und gleich das zweite Tor. :daumen:

    EDIT2: Und die DREI!
     
  15. Eklat in Stuttgart beim Spiel gegen ManCity

    Die Stuttgarter Nachrichten berichten in der heutigen Ausgabe (derzeit noch nicht im Internet) über folgendes:

    Zuschauer stellt Strafanzeige gegen Rüdiger
    Verletzter Verteidiger soll Fan auf der Haupttribüne beleidigt haben

    ......In Block 6 der HT liefen die Emotionen plötzlich aus dem Ruder.
    Sie galten nicht mehr dem Spiel sondern einer persönlichen Fehde zwischen dem Zuschauer Mehmet Dilek (32) und VfB-Verteidiger Antonio Rüdiger.
    Am Ende eskalierte die Angelegenheit derart, daß Dilek wutentbrannt auf der Stadionwache Straf-Anzeige gegen den verletzten Profi erstattete.
    Der Grund: Beleidigung
    "Rüdiger hat zu mir gesagt: Verpiss dich, du *********", behauptet Dilek.
    Rüdiger wollte sich zu dem Vorwurf nicht äußern und behält sich selbst rechtliche Schritte vor.
    Mehmet Dilek, Gelegenheits-Stadion-Besucher, war mit seinem Neffen Can
    (15) und wollte ein Foto mit seinem Sitzreihennachbarn Rüdiger machen.
    Dazu ging er in die Hocke und stieß unbeabsichtigt mit seinem Knie gegen Rüdigers derzeit malades Knie.
    "Tu Dein Knie weg." soll Rüdiger gesagt haben.
    Darauf habe Dilek geantwortet: " Wir müssen auch kein Foto machen."
    Dann habe Rüdiger geanwortet: "Dann verpiss dich!"
    Dilek habe pikiert gefragt: "Wie bitte?"
    Daraufhin habe Rüdiger ihn als ********* tituliert.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt steht es auch in der Bild, wer weiß wie das wirklich ablief....
    Vielleicht will sich Herr Dilek da auch einfach nur auf Kosten eines bekannten Sportlers wichtig machen, wäre ja immerhin möglich.
    Wenn ihn Jupp Kaschluppke als H.sohn betitelt, rennt er da auch gleich zur Polizei?
     
  17. Vieleicht ist dieser Vorfall auch genauso passiert. Es wäre nicht der erste Fußballer der sich daneben benimmt oder meint er könne andere Leute herablassend behandeln. Aber das werden wir wohl nie erfahren, denn hier steht Aussage gegen Aussage.

    Ob man wegen einer Beleidigung direkt zur Polizeit rennen muss bleibt jedem selbst überlassen. Aber wer andere beleidigt muss mit eventuellen Konsequenzen rechnen und hier reden wir immerhin von Geldstrafen die nicht niedrig sind mMn.
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Stuttgart hat versehentlich alle Dauerkarten doppelt verkauft:lol:

    HSVesque Aktion, na hoffentlich hat den spontanen Geld-Segen nicht schon jemand verplant ;)
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wie kann so was denn passieren? :confused: