VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die heilenden Hände des Huub-Huub. In Stuttgart sollte man eine Straße nach ihm benennen. :applaus:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    er hört auf
     
  3. :tnx: er kümmert sich jetzt erstmal um die Huuben seiner Frau
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Auch ich habe mich darüber gefreut. So, wie die sich in den letzten Wochen präsentiert haben, gehören die in die Bundesliga. Junge, talentierte, erfolgshungrige Truppe mit augenscheinlich vorbildlichen Zusammenhalt. Das schließt den Trainer mit ein. Schon bedauerlich, dass er aufhören will und den Weg nicht weitergeht. Stevens halte ich für einen erstklassigen Trainer, es wundert mich nur, dass er nicht das erste mal von sich aus frühzeitig aufhört. Vielleicht ist er in der Folge den Druck mit den dann höheren Erwartungen nicht gewachsen.
     
  5. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sieht so aus, als müsste ich meine Meinung zum VfB-Fan als solchen relativieren (wenn deren Forum in irgendeiner Weise auch nur annähernd repräsentativ ist).
    Die haben mit Rüdiger ein großes Abwehrtalent, einen Nationalspieler und im schlimmsten Fall einen zweistelligen Millionenbetrag und die kotzen trotzdem über ihn ab? Was für ein Anspruchsdenken bei einem Verein der zweimal hintereinander dem Abstieg knapp entronnen ist das denn bitte?
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Alexander Zorniger ist heute als neuer Trainer des VfB Stuttgart bekanntgegeben worden. Er erhält einen Vertrag für 3 Jahre.
     
  7. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
  8. Welche sportliche Situation hat er denn analysiert? Die beim VFB oder die bei Werder unter ihm?
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ein lesenswerter Rückblick eines VfB-Fans auf die vergangene Saison. Ich habe großen Respekt vor solchem Fans - ganz unabhängig davon, ob ich deren Verein mag oder nicht. :daumen:
     
  10. Boah, nach der Pressekonferenz mit Robins Maßnahmenkatalog kann der nächste Meister nur VfB Stuttgart heißen.:cool:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :face:

    Das Leben ist ein Boomerang. ;)
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Diese Frage stelle ich mir auch! Wer RD in Bremen erlebt hat, kann diese PK nur als Realsatire wahrnehmen.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Na ja, RD weiß halt wie schlechte Arbeit aussieht - sowohl als Trainer, als auch Sportdirektor. :ugly:
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Seine/n Vorgänger in dieser Form zu diskreditieren, wird auf RD zurückfallen und zeugt nicht gerade von Professionalität - insbesondere, da er selbst wenige Monate vorher bei einem anderen Verein kläglich gescheitert ist.
     
  15. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich kann mich andererseits aber nicht erinnern, dass RD nach seiner Demission bei uns auch nur irgendein schlechtes Wort über Werder oder einzelne Personen verloren hätte. Und man weiß auch nicht, was beim VfB hinter den Kulissen im Zusammenhang mit Verantwortlichen um Fredi Bobic gelaufen ist...Fakt ist: Huub Stevens war wieder Mal der Retter in der Not und wird, nachdem er seine Schuldigkeit getan hat, durch einen "jungen Trainer" ersetzt. "Jung" scheint neuerdings tendenziell automatisch für "gut" zu stehen. Und wenn es wieder nicht klappt, dann ruft man wieder einen "Zuchtmeister" wie Huub. Solche Trainer sind komischerweise immer dann in Mode, wenn es lichterloh brennt.....Und die liefern dann auch. Fakt ist: Stevens hat mal wieder den Verantwortlichen in Stuttgart den Allerwertesten gerettet........
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das habe ich auch nicht behauptet.
     
  17. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Stimmt. Aber meine Antwort auf Deinen Beitrag hätte ehrlicherweise nur dann Sinn ergeben, wenn Du ihn vollständig zitierst hättest ;)
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Na, also! :cool:

    :beer:
     
  19. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Nächstes Mal bitte vollständig :beer:
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Na, also, lieber Herr "schaafhagel". :wink:

    -------------------------------------------------------------

    Deinen Exkurs zur Stuttgarter Trainerwahl habe ich nicht kommentiert, da er nicht Gegenstand meines obigen Posts war, auf den du geantwortet hast.