VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn der DFB aber tatsächlich nur deswegen den Stuttgartern einen Schritt entgegenkommt, weil sie Adrion haben möchten, dann bin ich auf die Reaktionen gespannt.

    Und ja, in der Sache hat Sammer Recht. Nur war ihm diese Meinung vor ein paar Jahren auch noch egal.
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Für Stanislawski, Wollitz und Co. wäre das ein Schlag ins Gesicht. Aber dieses Problem hat sich der DFB selbst eingebrockt, indem er immer wieder Ausnahmegenehmigungen (zuletzt Matthäus) erteilt hat.
     
  3. Pavel Pardo verlässt Stuttgart in Richtung Mexiko. Ist ein bisschen untergegangen in den Fußball Meldungen obwohl Pardo in seiner Zeit in Stuttgart oft zu den besten DM's gehörte meiner Meinung nach.
     
  4. Kommen eigentlich nur noch Schwaben oder Leute die bei diesen mal waren in DFB Positionen? :wall:
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  6. Nun erhält Babbel seine Ausnahmelizenz aber nicht. Pfui, DFB...
     
  7. Was wird eig. aus Gomez wenn Bayern ihn nicht mehr haben will??

    Hat der eig. schonmal angekündigt, im Sommer wechseln zu wollen oder so?
     
  8. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Er meinte, dass er spätestens im Sommer 2009 den VfB verlassen will.
    Ist schon ne Saison her, dass er das gesagt hat.
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    http://www.transfermarkt.de/de/news/24961/hoeness-keine-30-millionen-fuer-gomez.html

    So gesehen haben sich die Stuttgarter ein Eigentor geschossen.

    "Sein letzter Stand nach Gesprächen mit VfB-Manager Horst Heldt sei, so Hoeneß, dass die Stuttgarter Gomez «auf keinen Fall abgeben wollen. Darum brauche ich mich wenig darum zu kümmern.»"

    Sagen, er wird nicht verkauft, wollen ihn aber schon verkaufen, um ordentlich Kohle zu scheffelt, und jetzt werden sie abserviert. Wenn das ihr Plan war kann man sagen verpatzt. Ich denke nicht das die Stuttgarter Gomez für immer behalten wollen. Mit dem Geld können die endlich mal gut einkaufen, ähnlich wie wir mir Diego.
     
  10. Tauschen wir einfach Sanogo mit Gomez. :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gehst du von der sportlichen Leitung aus, dann wird die von Stuttgart Gomez genauso wenig verkaufen wollen, wie unsere Diego!
     
  12. Karo70

    Karo70 Guest

    Was Stuttgart möchte ist auch in diesem Fall nicht von Bedeutung.Der Spieler,in diesem Fall Gomez,entscheidet wann und wohin er wechselt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darum ging es mir aber nicht. Mir ging es darum, dass Stuttgart Gomez eben nicht einfach so abgeben will, genauso wenig wie wir Diego verkaufen wollen. Und bevor du mir auch da sagst, dass das Diego entscheidet: darum geht es nicht. ;)
     
  14. Karo70

    Karo70 Guest

    @ Waechter:War wohl falsch zu verstehen,ich habe nicht auf deinen Beitrag geantwortet,sondern ich hätte "Werderlike" zitieren sollen,denn ich meinte seine Aussage bezüglich des VfB,ob der Verein Gomez für immer behalten wolle.Das sie dies wollen steht wohl ausser Frage.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, dann habe ich dich falsch verstanden. :beer:
     
  16. Abgeneigt scheint Gomez dem FC B allerdings auch nicht zu sein. Im Videotext (ich glaube RTL) steht, dass evtl. ein Tauschgeschäft im Raume steht... mit Toni Kroos (+ x-Millionen).
     
  17. Kroos + 2 Millionen für Gomez. :)

    Ich glaub dem Heldt würd ich so nen Kuhhandel sogar zutrauen. ;)
     
  18. Die BILD schreibt sowas auch, hier mal ein Link, der Vollständigkeit halber.... .

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...toni-kroos/vfb-will-bayerns-super-talent.html
     
  19. Der Gomez wird auch ohne Tausch mit Toni Kroos bei den Bayern landen,
    wenn nicht diesen Sommer dann eben später.
    Klose und Luca Toni werden schliesslich nicht jünger.