VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Stuttgarter Maskottchen Krokodil "Fritzle" wird jetzt durch Affen ersetzt!!

    :ugly::ugly::ugly:
     
  2. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    wenn er fit ist dann ist er unser bester Mann, leider ist er sehr verletzungsanfällig, denke dass wir mit einem fitten Didavi nicht in Abstiegsnöten wären
     
  3. Didavi ist mal wieder Eure Rettung.

    Für nächste Saison könnt ihr den verlorenen Sohn wieder zurückholen.

    Keffin Kuranyi möchte heim ins Reich.
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Vom VfB Stuttgart erwarte ich für das erste Werder-Heimspiel der neuen Saison hektoliterweise Freibier für die geschenkten Punkte unseres Teams vom 12.04.2015. :bier:
     
  5. Eventuell bin ich einer der wenigen der sich freut dass die drinnen bleiben...haben sich zwar die ganze Saison zum Affen gemacht aber der Endspurt war klasse....:beer:
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich freu mich auch!

    Haben den besten Fußball gespielt und immer an sich geglaubt.
    Zudem mag ich Huub Stevens.
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Hätte sie gern in Liga 2 gesehen. Aber die Leistung im Saison-Endspurt hat schließlich verdient den Klassenerhalt gebracht.
     
  8. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Die Stuttgarter haben doch nur aus purer Angst vor Huub Stevens den direkten Klassenerhalt geschafft :D
     
  9. Abstieg wäre nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen auch unverdient gewesen. Haben tolle Spieler, wie Ginczek, Didavi, Kostic, Die, Harnik oder Maxim. Glückwunsch VfB :daumen:
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Liga-Alligator bleibt weiter ein ein 1.Liga-Alligator! :applaus:
     
  11. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    Ginzcek mit dem wichtigsten Tor der Vereinsgeschichte, Wahnsinn was da wieder drin war heute, das Spiel müssen wir normal 4 oder 5:1 gewinnen, Chancenverwertung wieder mal mangelhaft aber gut, Klassenerhalt ist das einzige was zählt, schade dass Schalke abgeschenkt hat

    :bier::applaus:
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    glückwunsch an die stuttgarter. ich kann den verein zwar nicht ausstehen, aber war schon verdammt stark, wie die da unten noch rausgekommen sind.
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allerdings! :tnx:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Dito!

    Stevens ist ein erstklassiger Trainer! Man darf schon gespannt sein, was der VfB mit ihm machen wird.
     
  15. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    oh nein bloss das nicht, dann lieber Petersen als Joker holen :D
     
  16. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Habt ihr dafür nicht noch Ibisevic und Abdellaoue? :D

    Glückwunsch zum Klassenerhalt!
    Fehlt nur noch dass die Stellinger noch runtergehen und die für mich zwei wichtigsten Punkte im Abstiegskampf haben sich erfüllt. :)
     
  17. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    diese beiden werden hoffentlich vom Hof gejagt, insb. Ibisevic hats total verschissen
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich gönne es dem VfB wirklich. Hat in vielen Spielen eine. eindeutige besseren Fußball gespielt, als es der Tabellenplatz aussagt.Hammer, dass die in den letzten drei Spielen ein Viertel ihrer Punkte geholt haben. :unfassbar:
     
  19. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bekommt Huub jetzt eigentlich wieder ein halbes Jahr Urlaub?
     
  20. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    :D

    ich hoffe dass er weitermacht, aber Fragen dazu beantwortet Huub bei einem Bier auf Malle :D