VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dem VfB müsste man nach der Saison einen Award überreichen, für...

    "Wiederholtes Verspielen eines Vorsprungs in den letzten 15 Spielminuten"

    Keiner beherrscht das besser als die Spätzle.

    :face:
     
  2. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Unterschätze den Sportclub Freiburg nicht! Besonders in der Hinrunde waren sie da einsame Spitze.
     
  3. Ja, aber der VfB schafft das nun schon die 2. Saison hintereinander. Führung für den VfB nach 75 Minuten und der Gegner hat den Sieg schon in der Tasche. :bier:
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Müsste eigentlich die Zweite des VfB in Regionalliga runter, wenn die erste Mannschaft absteigt?
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja! Es müssen zwei Ligen zwischen der ersten und der zwoten Mannschaft sein.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    quelle?

    kicker dazu (allerdings von 2006):

     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Für den VfB Stuttgart dürfte es das wohl gewesen sein. Wer mit so einer Menge Unvermögen und Pech aufwarten kann, steigt für gewöhnlich ab.

    Der Verein ist mir nicht sonderlich sympathisch. Wenn sie aber "ihr Endspiel" gegen den HSV austragen, werde ich dem VfB sämtliche Daumen drücken!

    :daumen::daumen:
     
  8. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ob Stuttgart absteigt oder nicht, geht mir deutlich am "Allerwertesten" vorbei......
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wenn ich die Wahl zwischen Stuttgart und HSV hätte, wüßte ich, wem ich den Abstieg mehr gönnen würde...
     
  10. Würde Dir nicht was fehlen, wenn der HSV absteigt?

    Ich hoffe, der VfB steigt ab - wenn ich aber deren Dusel betrachte, das sie in den letzten 10 Jahren gehabt haben, dann werden sie es irgendwie schon wieder schaffen drin zu bleben.
    Wenigstens haben dann meine Schalker nicht dazu beigetragen.
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Mit dem Fehlen des Nordderbys könnte ich mich das eine oder andere Jahr arrangieren... :cool:
     
  12. auf Stuttgart kann ich verzichten, aber die sollen von mir aus eine CL Wildcard erhalten, solange dafür der HSV mit seiner Großspurigkeit endlich endlich absteigt.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wer die beiden letzten Nordderbys live gesehen hat, kann da eigentlich nicht viel vermissen. :)
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die 100 davor, insbesondere das Letzte davon, waren aber nicht zu verachten.
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich bin nicht missgünstig. Ich gönne dem HSV eine Menge - sogar den Abstieg! :D
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Um mal ein wenig den Teufel an die Wand zu malen in der Hoffung, daß Zweites niemals eintritt:


    1. Stuttgart:
    Abstieg 1975, Wiederaufstieg 1977
    7 Jahre nach dem Auftstieg Deutscher Meister (1984)
    zwei weitere Meistertitel (1992+2007)
    Abstieg 2015?

    2. Werder:
    Abstieg 1980, Wiederaufstieg 1981
    7 Jahre nach dem Auftstieg Deutscher Meister (1988)
    zwei weitere Meistertitel (1993+2004)
    Abstieg...?

    :ugly:
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Stuttgart erinnert mich ein wenig an die Hertha damals. Haufenweise ordentliche Spiele ohne Ertrag, leider eine tödliche Rezeptur in Sachen Abstiegskampf.

    Naja, was heißt leider, ich würde einen Abstieg begrüßen :D
     
  18. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Da gönne ich den Stuttgarten einmal im Leben die Punkte, oder wenigstens einen - und was machen die ?

    Ach, Grütz! :mad:
     
  19. :unfassbar:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Huub Stevens nach dem Sieg gegen Mainz total entspannt und "aufgeräumt"! Wenn man ihn im ass des ZDF gesehen und gehört hat, kann man sich kaum vorstellen, dass der VfB absteigt. Respekt!