VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, alle anderen Spieler stehen auch auf dem Platz. Genauso wie Torwart Soundso gelegentlich statt Torwart Werauchimmer spielt.
     
  2. Zudem muss man auch bedenken, dass sich die finanzielle Situation von Werder in den zwei Jahren durch den Double-Gewinn und die darauf folgende CL-Teilnahme deutlich verändert hat.
    Zum Zeitpunkt der möglichen Cech-Verpflichtung hätte Werder auch für einen Klose keine fünf Millionen ausgegeben.
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Du hast meinen Kritikpunkt erfasst! ;)
     
  4. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Immerhin! Überfällig war sie obendrein.

    Im Übrigen wüsste ich nicht, welche Argumente er für sich geltend machen sollte. Die desolate Spielweise und die mickrigen 4 Pünktchen unter seiner Leitung in dieser Saison eher nicht.
     
  6. Frage mich, ob Dutt es auch richtig findet, wenn sie ihn beim VfB entlassen :cool:
     
  7. Ich glaube kaum, dass es etwas bringen würde, Dutt zum Trainer zu ernennen.
     
  8. Gutes Spiel heute gegen uns, Harnik wollte uns heute einfach nicht wehtun:lol:
     
  9. Gratulation an den VfB
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder war aber auch ein dankbarer Gegner, gegen den sogar der HSV heute Siegeschancen gehabt hätte
     
  11. Dieser VfB wird auch den HSV schlagen, ebenso wir in 7 Tagen. Ich denke, der HSV ist abzuschreiben.
     
  12. Nein. Wir waren schwach, aber auch das muss man dann so nutzen wie der VFB. Ich hoffe die Hamburger kommen nicht auf die Idee, die Schuld bei uns zu suchen. Denn während sich der VFB mehrere sehr gute Chancen erspielt hat, tun sich die Hamburger meist schwer damit, wenigstens mal aufs Tor zu schießen
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    der hsv hat die schuld bei niemandem zu suchen als bei sich selbst. keine andere mannschaft hat es sich diese saison so redlich verdient am ende der tabelle zu stehen wie ihre.
     
  14. Stuttgart hat als Tabellenvorletzter mit 31 Toren fast doppelt so viele Tore wie der H?V geschossen, verrückte Welt :ugly::ugly:
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Eigentlich mag ich Stuttgart fast noch weniger als den HSV, also freut mich der Aufschwung nur bedingt. Andererseits zeigt der VFB zumindest ein wenig Widerstand im Abstiegskampf und spielt gelegentlich auch bei Niederlagen einen gepflegten Ball, das kann man von Hamburg nicht behaupten.
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Stuttgarter Nachrichten

    Tja, wenn schon 2 Mannschaften heute mit Trainerproblemen kämpfen, dürfen unsere Freunde aus dem Schwabenländle nicht fehlen. :lol:
     
  17. Huub hat ja signalisiert, dass er zu Saisonende aufhört, wie letzte Saison eben, da musste sich der VfB eben schon nach einem neuen Trainer umschauen. :cool:
    Ich persönlich denke, Zorniger ist der perfekte Mann für den VfB, kommt aus der Region, und hat Red Bull innerhalb kürzester Zeit von der Regionalliga in die 2.Liga gebracht, er hat sich von RB getrennt, da bekannt wurde, dass der Klub nächste Saison sich nach einem neuen Trainer umsieht.

    Auf jeden Fall besser als Knäbel :D:D
     
  18. Zorniger, ja der ist der perfekte Trainer für den VfB in Liga II. Hoffentlich.!
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Puh, das war ja n Spiel gestern gegen Schalke. Die können einem echt fast Leid tun. :D