VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo, ist schon richtig. Jeder hat Leichen im Keller. Aber Stuttgart übertrifft uns doch.
     
  2. Mich beeindruckt die Liste nicht. Wenn man bei Werder die letzten 15 Jahre Revue passieren lässt, kriegt man sicherlich ebenso locker 30 Mann zusammen. Erbärmlicher ist die Liste der verbrauchten Trainer.
     
  3. Armes Stuttgart.

    Ich frage mich, wo bleiben die Torschusskünste der Stürmer Ibisevic und Harnik. Die kriegen scheinbar von der ganzen Mannschaft keine Bälle richtig auf den Fuß.
     
  4. Es spricht zwar jetzt nicht wahnsinnig viel für Stuttgart in Sachen Klassenerhalt, aber ich glaube, dass sie drinbleiben. Paderborn ist für mich leider Absteiger Nr. 1. Nr. 2 ist Freiburg, was ich sehr sehr schade fänd. Stuttgart machts vermutlich wie der der HSV und rettet sich über die Relegation. Hätte allerdings eher wenig dagegen, wenn der VfB absteigen würde. Vermutlich würds kaum jemand merken, wenn die nicht mehr da sind. So schnell wird man grau...
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Oder Daun, Kunz, Albayrak...
     
  6. Irgendwie neigen Vereine wie wir, Stutgart, der HSV etc. dazu in guten Zeiten ziemlich viel Kohle für Durchschnittskicker zu verbraten. Das ist sicher einer der Gründe warum es bei diesen Vereinen so schlecht läuft derzeit. Schlechtes Management bzw. fehlende Kontrolle. Die Verantwortlichen dafür sind schon lange weg und müssen sich nicht mehr verantworten, der Schaden bleibt aber.
     
  7. wir wollen gar nicht erst mit Moreno (zum Glück nur geliehen gewesen), Wesley und Carlos Alberto anfangen.
     
  8. Aber 3 Spiele in 3 Jahren? Wenn wir einen Flop geholt hatten, war der doch relativ schnell auch wieder weg, und er hat zumindest eine Chance bekommen. Mir fallen in den letzten Jahren nur Avdic und Pavlovic ein, die haben wirklich so gut wie nie gespielt.
     
  9. die Stevanovic Brüder waren auch Flops.
     
  10. Hier wird aber auch gerne verschwiegen, dass Magath auch als Trainer während der Zeit fungierte... Da kann sich so ein Kader schon einmal etwas aufblähen... Magathsches Blähsymptom...
     
  11. Pfui, es riecht.
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    ...oder mit Rolfes weitermachen. :ugly:

    Für die jüngeren Foristen: Es gab eine grün-weiße Zeit, in der Simon Rolfes einen Sitzplatz der Südgeraden seinen Stammplatz nannte.

    Weder der (halbwegs) erfahrene Trainer Quälix, noch der Novize Schaaf erkannten das fußballerische Können dieses Newcomers. Verstoßen von seinen Vereinen wurde Rolfes deutscher Nationalspieler und vertrat seine Farben auf Europa- und Weltmeisterschaften.


    [Rolfes ist aber in diesem Zusammenhang ein sehr seltenes Beispiel.]
     
  13. das war soooooooo schade, dass Rolfes weggejagt wurde. :mad:

    Dank an KATS :wild:
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Für wahr, aber zu jener Zeit hatte auch ich ihn nicht auf meinem Zettel - aber davon will ich euch ein anderes Mal erzählen. :ugly::D
     
  15. aaaaah, ganz vergessen: Wehlage :lol:
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    evtl. Pfeifenberger, Schlindwein [nahezu prä-historisch] ;)
     
  17. Watson :applaus:
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    ...und die 1969 vom werderaner Management für untauglich erklärten Uli Hoeneß und Paul Breitner, die auch in ihrer weiteren Karriere nur gelernt haben, geradeaus zu gehen! :ugly:
     
  19. ich werf mal einen Torwart in die Runde, der nach dem Probetraining als vollkommen ungeeignet weggeschickt wurde..

    :lol:
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich mach mit: Petr Czech! ;)