VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  2. So, wie die bei sky90 über den Verein herziehen, darf man sagen:
    Der VfB Stuttgart kann nichts außer Schwäbisch.
     
  3. Der erste Absteiger steht schon fast fest!
     
  4. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und ich sehe dann im Stadion wie wir sie noch weiter runterschießen... :(
     
  5. MIC66

    MIC66

    Ort:
    NULL
    Nach dem Millionenerfolg von:
    Treffen sich zwei Hamburger.....
    Folgt nun auf vielfachen Wunsch:
    Treffen sich drei Stuttgarter.....
    :D
     
  6. Wo Dutt auftaucht, wächst kein Gras mehr
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bei der Personalpolitik - kein Wunder! Deren erfahrenste Spieler spielen in der U23, der ständige Trainerwechsel und und und! Selbst Schuld!

    Der Vereinsretter Stevens sitzt selbst tief in der Scheiße und der nächste Vereinsretter muss eigentlich her. Aber in diese Situation haben sie sich selbst reinmanövriert...
     
  8. Nächste Saison spielt Harald Schmidt in ausverkaufter Benz-Arena "Warten auf Godot...oder wie ich lernte, die Zweite Liga zu lieben"
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    echt? wer denn? hab mich nie wirklich mit den stuttgartern befasst.
     

  10. :tnx:

    Nun noch der HSV auf den 17 und Freiburg rettet sich irgendwie und ich wäre zufrieden. :)
     
  11. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das halte ich doch für verfrüht. Stuttgart spielt noch gg Freiburg, Paderborn, HSV und Mainz. Also 4 direkte Abstiegskonkurrenten. Da kann sich die Situation mit Siegen gerade gg Paderborn und Freiburg sehr schnell drehen. Nicht, dass ich mir das wünsche...... aber der teufel meint es selten gut..
    Und mit Schalke, Golfsburg und Augsburg hat man auch nur noch 3 Mannschaften aus dem oberen Drittel als Gegner.

    Außerdem hat sich der VfB gestern schon verbessert gezeigt. Das bereitet mir Sorge. Hoffe mal, dass das nur ne Eintagsfliege war. Mal schauen, wie es eben gegen die Abstiegskonkurrenz wird. Bayer wollte spielen, da unten aber wird es ein Kampf. Besonders da es 4 der letzten 5 Spieltage des VfB sind.
     
  12. :tnx:
    Da schließe ich mich doch einfach mal an!
     
  13. Dann regt euch nicht über Ingolstadt und Leipzig in der Bundesliga auf...
     
  14. :tnx:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hat das mit den "Wünschen" weiter oben zu tun???
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum? Nur weil man Hamburg oder Stuattgart nicht mehr in der Liga möchte, muss man deswegen nicht mit Audi oder Red Bull zufrieden sein. Das eine schließt das andere nicht aus.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Eben, Ingolstadt und Leipzig Aufstieg (oder nicht) ist ja nun wirklich nicht abhängig davon, welche Vereine absteigen.
     
  18. Ja. Zudem gibt es in der Zweiten Liga noch andere Teams, die den Aufstieg schaffen können und denen ich es gönne. Lautern und Karlsruhe wären hier zu nennen.
     
  19. Jo, Paderborn. Stuttgart hat leider noch alle Chancen der Welt, die Punkten da unten ja alle nicht.