VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Satz gefällt mir am Besten:

    Doch bereits da wirkte der VfB ein bisschen wie Jens Lehmann bei der EM: Es ging ganz gut, aber man rechnete minütlich mit dem Schlimmsten.
     
  2. Veh hat den "Fehler" gemacht, wahre Dinge auszusprechen. Es wäre nur konsequent gewesen, wenn Held auch gegangen (worden) wäre, aber manche Hebel haben halt unterschiedliche Längen.

    Wenn man fies wäre, könnte man allerdings argumentieren, dass der VfB ein Verein ist, der handelt weil die Karre in den Dreck abzurutschen drohte, während Werder ein Verein ist, der dann handelt, wenn die Karre bereits tief im Dreck festsitzt.
     
  3. Teilweise gebe ich dir recht aber man sollte nicht vergessen wie oft Schaaf/Allofs das Team in die CL gebracht haben, die bisher eigentlich gute Arbeit und gute Einkaufspolitik-mit geringen Mitteln. Das kann nicht alles schlecht gewesen sein. Vielleicht liegt es auch einfach daran das viele anderen Mannschaften mittlerweile aufgeholt haben, in neue Spieler investiert haben (Lev, DO, WOB) und plötzlich mit Mannschaften wie Werder mithalten können?
     


  4. Nö,

    eine Begründung dafür daß man gegen Bielefeld, Gladbach, Stuttgart, Dortmund, Hannover, Bochum und gegen Panathinaikos und Famagusta wichtige Punkte liegen lässt bzw. sich bis auf die Knochen blamiert ist das nicht.
     
  5. Den Eindruck habe ich schon lange. Der will doch nur das Forum aufmischen und ist mit Sicherheit Fan eines anderen Verein. Das beste ist man ignoriert ihn und gut iss.
     
  6. So so. Hier mal ein kleiner Auszug einiger Spieler, die nach der Meistersaison gekommen sind: Diego, Klose, Mertesacker, Pizzaro, Wiese, Naldo...

    Wirklich nur noch grottenschlechte Verpflichtungen... :roll:
     
  7. :D
     
  8. ich spreche von stuttgarts meistersaison und so.. :)
     
  9. @Z4ck
    ...ich spreche....

    und wieso hören wir dich nicht?
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also was mir aufgefallen ist der Babbel könnte auch Hitzelsbergers Vater sein. Die sehn ja fast genau gleich aus. Zumindest die Mundpartie.
     
  11. Jus

    Jus Guest

    Er wird wohl Mitglied oder Dauerkartenbesitzer sein, also auch Fan des Teams.
    Sieht man an seinem Anmeldedatum ;)
     
  12. neee, Anmeldedatum ist nicht Freischaltdatum. Am 23.06. wurde das neue Forum eröffnet und alle die sich an diesem Tag angemeldet haben, haben dieses Datum. Wann dann schlußendliche die Postkarte mit dem Freischaltcode ankam und wann dieser eingegeben wurde, sieht man nicht am Anmeldedatum.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf jedenfall schreibt er mit der Polemik eines Schweindolskis...:D


    Und jetzt weiter zu Stuttgart!
     
  14. Sammer wurde jüngst von Klinsi kritisiert, weil er die Teamcheflösung mit Babbel nicht gut findet. Sammer ist ja Profiteuer der EM Gewinner Regelung. Babbels Profikarriere war damals noch im vollen Gange, und er konnte diesen Sonderlehrgang nicht wahrnehmen. Als Sammer Meistertrainer war hatte er mitnichten eine komplette Trainerausbildung. Auch wen er jetzt betont, die "nachgeholt zu haben".
    Es ist so lächerlich, was Kupferplatte da so alles macht.
    Stuttgart ist mir sonst einerlei, aber hier bin ich mit ihnen.
     
  15. Warum der wohl zu so vielem was sagt?

    @Schmolle: Genau so sieht's aus.
     
  16. Weil das eine mit dem anderen viel zu tun hat.

    In der Sache hat Sammer aber recht.