VF 4: Niederlande - Türkei

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Bremen, 17. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    JAAAAAA, ich war noch nie so sehr Holländer
     
  2. :D
     
  3. Ich mag auch keinen Käse. :D
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hat ja geklappt :top:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich war beim.Spiel Türkei gegen Portugal in Gelsenkirchen in der Fanzone. Fest in türkischer Hand, eine Handvoll Portugiesen waren auch da. Das war total entspannt, so wie es sein soll. Auch das Hupen gönne ich ihnen, das machen u. a. deutsche Fans genauso. Aber so Nummern wie den Wolfsgruss und das Gepfeife im Stadion brauche ich ebenso wenig wie einen stolzgeschwellten Herrn Erdogan. Daher passt das Ergebnis für mich.
     
  6. Bei der Hymde den Wolfsgruß zeigen, dazu noch Erdogan im Stadion!
    Danke Holland
     
    meister4ever und Benni4all gefällt das.
  7. Ich fand das erste Halbzeit eine beachtliche Leistung der türkischen Fussballspieler. Verdient vorne. Dachte mir aber schon, dass es schwer wird, das in der 2.HZ fortzuführen, was nach und nach sich dann auch bestätigte durch stärker werdende Niederländer. Wirklich ein gutes Spiel, was man zu sehen bekommen hat.
     
  8. :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Wir hätten besser gegen die Schweiz verloren, ein wenig mehr Weitsicht Strategie wäre angebracht.

    Den militärischen Vergleich (Spruch) spare ich mir, es gibt im öffentlichen Raum, genug dieser Sprache in diesen Tagen.
     
  10. ... zumal wir ja nicht mehr gegen die Niederlande verlieren können.
    So ist das alles noch entspannter. :kaffee: