VF 4: Niederlande - Türkei

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Bremen, 17. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    VF 4: Niederlande - Türkei
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2024
  2. Die UEFA hat Demiral nach dem "Wolfsgruß" im Spiel gegen Österreich für das Viertelfinale gegen die Niederlande gesperrt. Sollte die Türkei eine Runde weiterkommen, verlängert sich die Strafe um ein weiteres Spiel.
     
    kiwiundole und FatTony gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso das denn, dieser Gruß existiert doch schon seit Jahrhunderten und ist völlig harmlos...
    Im Ernst, gute Entscheidung, so eine Scheisse hat im Fussball nix verloren.
     
    mezzo19742 und janstoike gefällt das.
  4. unsere nachbarn aus westfriesland werden die türken dafür bestrafen und danach den sieger aus der partie vorher!
     
    janstoike, meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Nur unsere westlichen Käsespezialisten! :top:

    Ob sie dann ins Finale kommen oder England, ist mir ziemlich wumpe. Ich bin natürlich für England :D
     
    janstoike gefällt das.
  6. Es ist ja nicht gerade so, dass ich die Mannschaft mit dem Trikot der Farbe der Müllabfuhr sehr sympathisch finde, aber gegen die Türken heißt es natürlich:

    Alle Daumen für ein Weiterkommen der Niederländer gedrückt. :top:
     
  7. Mesut hat bei Instagram den beliebten Gruß geteilt und aus einem Privatflieger gepostet, dass er unterwegs wäre. Ich nehme mal an neben Erdogan auf der Ehrentribüne. Für Unterhaltung abseits des Platzes ist also gesorgt.
     
  8. Ach, also genau der Typ, dem beim DFB ja alle zu rassistisch waren.
     
  9. Aus seiner Sicht ist das durch die Demiral-Sperre der UEFA mit Sicherheit nur noch mal bestätigt worden. Alle gegen die Türkei.
     
  10. Come on Türkiye..:trommel:

    [​IMG]
     
  11. :puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck:
     
    Quasikasn, tz_don und meister4ever gefällt das.
  12. Nur Nederland :top::top::top:
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Schon alleine wegen dieser blöden Pfeiferei.... aber das wird ihnen hoffentlich bald vergehen
     
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  17. Das sieht endlich wieder nach einem Spiel aus,wo beide offensiv zu Werke gehen.
     
  18. Da wäre jetzt Frimpong nicht schlecht gewesen