VF 3: Schweiz - England

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Bremen, 17. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieder eine Mannschaft unverdient weiter.Selbst wenn England am Ende die EM gewinnt, statt an denen oder Frankreich mit all den Superstars bleiben mir z B die Österreicher,die Georgier,die Rumänien in guter Erinnerung .Die mit weniger Klasse ausgestattet waren,aber als Team funktionieren,ihr Herz auf dem Platz lassen und mutig ihre Chance vesucht haben zu nutzen.
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    England und Frankreich sind defensiv sehr stark. Die lassen nicht viel zu. Deutschland ist defensiv eben nicht so stark, dass ist auch ein Grund dafür, dass wir ausgeschieden sind.
     
    brementerrier, Cyril Sneer und opalo gefällt das.
  3. Würde ich so nicht stehen lassen. Alle drei Teams, auch Deutschland, standen bis dato defensiv sicher. Bis zum Viertelfinale hat Frankreich 1 Gegentor gefangen, durch Lewandowski. England und Deutschland jeweils 2 Gegentore.

    Mit Spanien hat unsere Mannschaft die mit Abstand spiel- und offensivfreudigste Mannschaft erwischt. Ich bin schon sehr gespannt wie die französische Abwehr gegen die aussehen wird. Parken die ihren Bus komplett vorm eigenen Tor?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Von mir nicht, ich habe mich daher auch gefreut, als sie raus waren.
     
    Whythat und osterdeich_hb gefällt das.
  5. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Die einzige Mannschaft, die ich für Anti Fußball bei ner EM abgefeiert habe, war Griechenland 2004
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Same here. Underdogs dürfen so etwas....
     
    Cyril Sneer, Whythat und osterdeich_hb gefällt das.
  7. Starkes Turnier auch der Schweiz. Schade das es kein "Underdog" ins Halbfinale geschafft hat. Hätte es einen dieser Teams wirklich gegönnt.
    Nun kommen die Classicos der Halbfinale, was auch nicht schlecht ist, aber irgendwie hätten es die anderen bei dieser EM auch mal verdient noch weiter als sonst zu kommen.
     
  8. wir hatten die spanier am ende doch völlig unter kontrolle, vorn aber zig chancen nicht nutzen können (havertz, musiala) und hinten wieder mal nicht aufgepaßt - entscheidend war aber für mich, daß wir generell nicht die grundschnelligkeit der engländer, franzosen und spanier haben und deshalb hinten auch oft einfach überrumpelt wurden oder vorn die bälle verloren, weil die gegner einfach schneller geschaltet haben - das unterscheidet uns von der top etage und auch deshalb sind wir raus & dann kam ja noch der schiedsrichter mit seiner weisen entscheidung, daß es für einen ausgestreckten arm, der evtl sogar einen torschuß verhindert, keinen elfer geben muß - bin gespannt wie die spanier mit der top geschwindigkeit der franzosen (mit & ohne ball) klar kommen, wenn ja, dann heißt mein tip fürs finale - spanien vs england, sieger spanien!
     
  9. Nöö, da spielen ja nicht nur Engländer :D
     
  10. Damals war es auch die pure Freude der Fans, die alles begleitet hat und nicht politische Begleiterscheinungen etc etc. etc. ... etc. ...

    und der griechische Fußballgott Rehakles.
     
    opalo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.