VF 1: Deutschland - Spanien

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Bremen, 17. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Habe den Eindruck, dass die Spanier da mit etwas zu viel Selbstbewusstsein ran gehen und glaube daher, dass wir nach regulärer Spielzeit und einigen VAR's ganz knapp mit 1:2 gewinnen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe auch, dass die an der eigenen Überheblichkeit scheitern.
     
  3. so dumm werden sie nicht sein, denn marokko 2022 werden die nie vergessen und sie wissen genau, was heute auf sie zukommt - da es nur eine zielsetzung für die deutsche elf gibt, glaube ich auch an einen deutschen sieg, zumal wir eine solche chance für einen titel seit 2014 nicht mehr hatten !
     
  4. Ich bin auch eher pessimistisch, besonders Jamal und Winston können für unsere AV, die eher offensiv agieren, ein Problem werden.
    Wenn unsere Mannschaft in die Verlängerung kommt, dann sehe ich das als Erfolg an.
    Spanien hat absolut das Potential den Titel zu holen.
     
    syker1983 gefällt das.
  5. Spanien technisch richtig gut, taktisch sehr gut geschult und mit sehr viel Talent gesegnet. Normalerweise müsste Spanien gewinnen. Ich setze klar auf Spanien.
     
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    war doch schon länger geplant, deswegen zwischendurch blond :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nix,die hauen wir wech! :klatsch:

    Wird verdammt schwer aber es tut uns auch mal wieder gut an uns zu glauben, nach den fürchterlichen letzten Jahren.
    Yamal und Nico Williams gehen jetzt ab aber groß Erfahrung haben die auch nicht, tritt denen mal was auf die Füsse.
    Respekt hab ich bei denen vor allem vor Rodri, der ist absolute Weltklasse.
    Bin echt gespannt.
     
    meister4ever und gersche gefällt das.
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe es relativ gelassen, gegen die vermeintlich großen Nationen sahen wir in letzter Zeit ganz gut aus. 2x Frankreich, 1x Niederlande in der jüngsten Vergangenheit relativ gut im Griff gehabt.
    Spanien sah bisher ganz souverän aus, wobei einige Ergebnisse schon über gewisse Sachen hinwegtäuschen. Gegen Georgien hat man sich gerade in HZ1 ordentlich schwer getan, auch gegen Kroatien sieht das Ergebnis souveräner aus, als es am Ende war, da man eigentlich nur die viertel Stunde vor der HZ ordentlich geliefert hat, Kroatien hat einige Möglichkeiten liegen lassen, hatte mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse.

    Ich bin froh, dass es gleich losgeht... dieses Gerede im Vorfeld hat auf dem Platz noch nie geholfen, von daher ist es ganz gut, dass die spielfreie Zeit vorbei ist.
     
  9. Ich denke das geht in die Verlängerung und dann macht Lücke das 2:1 für uns. :klatsch:
     
    meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Das hätte was. :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Bin noch gar nicht so wirklich in EM-Stimmung. Hoffe das kommt gleich noch. :)
     
    meister4ever gefällt das.
  12. Mit Sané und Can? :facepalm:

    Das wird nix.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. :D
    Dein Pessimismus ist schon fast Kult meister4ever. ;)
     
  14. Auf geht's Schlaaaaand :schal::trommel:

    [​IMG]
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Jetzt doch ein bisschen Schiss... :ugly:
     
  16. Jaanz ruhisch blieve...:trost:
     
  17. Schauspieler
     
  18. Dunkelgelb Toni.
     
    meister4ever gefällt das.
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    War nix :D