VF 1: Deutschland - Spanien

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Bremen, 17. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Seh ich 100% genauso. Den Quatsch mit, die Hand ging schon zum Körper, können die sich schenken. Das war ne klare Verhinderung eines Torschusses!
     
  2. Gilt der Punkt "Körperfläche vergrößern" nicht mehr :ugly:

    Viel deutlicher geht ja nicht :roll:
     
  3. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann mich nur anschließen. Man kann von der Regel halten was man will, aber sie sollte dann zumindest einheitlich angewandt werden.
     
  4. Hab mir gerade mal die Mannschaften angeschaut, die im Viertelfinale stehen. Für wen ist man da denn jetzt? Sind ja fast nur Unsympathen. Die Schweizer, weil irgendwie Underdog? Die Holländer, weil sie so toll von links nach rechts hüpfen können? Hm...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Seh ich auch so,die Arme haben die Körperfläche vergrössert und da spielt Absicht keine Rolle. Unabhängig davon hatten wir aber genug Chancen, Harvertz,Füllkrug,Wirtz .
     
  6. Genau die zwei find ich ganz gut. Aber die werden dann morgen ausscheiden :lol:
     
    MrDave7 und tz_don gefällt das.
  7. Schade. Klarer Elfer nicht gegeben und auch noch zwei, drei gute Chancen versemmelt. 2026 in Amerika dann mit komplett anderem Team um Musiala, Wirtz etc, und mit Kloppo als Trainer. Gehe ich mal von aus.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ey, wehe die Türken kommen noch weiter.:wall:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Scheisse, in so 50/50 Spielen waren wir mal ne Macht, andere Geberation wohl auch.
    Echt ätzend, gerade.
     
  10. Aber der Nagelsmann-Vertrag hat sich doch direkt automatisch verlängert, weil er in der Todesgruppe das Achtelfinale erreicht hat. Im eigenen Land. Oder meinst du, Nagelsmann wird vorher rausgeworfen?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also die EM lief gut für uns, dass wir im Viertelfinale auf den Europameister treffen ist nicht seine Schuld.
     
    tz_don gefällt das.
  12. Ich gönn es den Mannschaften die sich das durch guten Fußball verdienen. Zumindest England scheidet da für mich aus.
     
    MrDave7 gefällt das.
  13. Und ganz vorne Frankreich. Die haben es bisher am wenigsten verdient.
     
  14. ...dessen neuer Vorname 'Ungefährlich' lautet. :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War Füllkrug vor dem Handspiel im Abseits?
    Hab das nicht gesehen.
     
  16. Und Erdo macht dann noch den Wolfsgruß. Fehlt noch.
     
  17. Sich über den Schiri aufzuregen, halte ich für total falsch. Der Herr Kroos hätte normalerweise nach 15 min vom Platz gestellt gehört.
    Dazu Nagelsmann das Trainergenie:
    - Havertz ist eine hängende Spitze aber kein klassischer Stoßstürmer
    - Kimmig laut SKY mit den Bayern-Groupies der beste rAV der Welt. Antwort: Quatsch, Henrichs hätte es nicht schlechter machen können.
    - man Hat mit Weiper und Undav echte Stürmer auf der bank, Nagelsmann setzt auf Müller, der seit 2018 bei Turnieren ein Totalausfall ist.
    - Anton wurde in die IV in der Verlängerung geschickt. Das Gegentor war ein klarer Fehler in der Zuteilung in der IV.
    Spanien ist verdient weiter. Die werden auch in den nächsten Turnieren gegen die kein Spiel gewinnen, weil das eine junge Mannschaft und extrem talentierte zudem ist und in D immer den Helden von 2014 hinterher getrauert wird.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand Havertz heute stark, der macht viel nach hinten auch, Lücke nicht so.
    Okay aber Tore zählen...die hat Lücke trotz guter Chancen heute auch nicht gemacht aber Havertz ein schlechtes Spiel zu attestieren mach ich nicht mit.
     
    kiwiundole und tz_don gefällt das.
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wurde nicht komplett aufgelöst, sah aber fast so aus.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen.
    Deine überragenden Spanier hatten wir in der zweiten Halbzeit komplett im Griff.
    Verdient weiter ist auch Quatsch, wir hatten die klar besseren Chsncen.
    Deine Negativität ist offenbar von Werder auf die Nati übergesprungen.
     
    Chrissi282 gefällt das.