VF 1: Deutschland - Spanien

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Bremen, 17. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Versteht man langsam nicht mehr diese Handspielregel.

    Aber auch nicht die 6 Minuten Nachspielzeit bei 3 Minuten angezeigt.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unpopuläre Meinung:
    Das sollte kein Elfer sein, wenn man Fußballer ist.

    Ob es nach aktueller Regel eins wäre kann ich bei dem WIrrWarr aber nicht sagen.
     
  3. Raus mit Applaus..Zuviele Chancen nicht genutzt.Und Spanien ist nunmal ein starker Gegner . Vor einem Jahr haben wir noch nicht mal gegen drittklassige Gegner gewonnen und die N11 hat kaum einen begeistert und interessiert.Insgesamt aber ein ordentliches Turnier gespielt, darauf kann man aufbauen , leider dann ohne Toni.
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir hatten echt die besseren Chancen in der Verlängerung und die machen das Tor, wie so oft
     
  5. Dann kannste 90% der Handelfmeter in der Bundesliga einkassieren, den gegen Gladbach am 32. Spieltag eingeschlossen.
     
  6. Weil der Schiri das Ermessen hat, Verzögerungen in der Nachspielzeit nachspielen zu lassen.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gab's doch fast nicht.
     
  8. Fairerweise muß man sagen,daß Füllkrug heute seine Chancen auch nicht genutzt hat.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schaaade, aber gut gekämpft, gut gespielt, alles auf Sieg und nicht auf das Elfmeterschießen gehofft... tolle Truppe Hut ab
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, das Handspiel schmerzt echt.
    Das pfeifen 7 von 10 Schiedsrichtern.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist auch so, er hatte Chancen.
     
  12. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Für mich heute leider der tragische Held..hatte seine Chancen, wovon normal einer reingeht..Aber Spanien ist mittlerweile das neue Italien für Deutschland ...
     
    tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  13. Ja, aber immerhin Pfosten und ich fand nicht, dass er so gute Chancen hatte, wie Havertz. Und das Spiel wurde dann deutlich Torgefährlicher, als Füllkrug reinkam. So wie in allen anderen Spielen auch. Hätte Füllkrug die Spielzeit bekommen, die Havertz hatte, bin ich mir sicher, der hätte öfter getroffen (weniger geht ja auch kaum ;)).
     
    tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auch unverständlich, dass Undav keine Minute Spielzeit bekommen hat, Sanè dafür in jedem Spiel.
     
    Weserpizarro24, Chrissi282 und mezzo19742 gefällt das.
  15. Der tragische Held eher Rüdiger ... er hat es eigentlich leicht gemacht, ihn im Vorfeld nicht zu nominieren.
    Hat es dann gerade zurückgezahlt in der 120. :ugly:
     
  16. Die Startaufstellung war aber auch echt fürn Mors. Wieder Sané, dazu Can, ohne Lücke…in HZ korrigiert, aber zu spät. Dazu der Elfer, den 9 von 10 BuLi- Schiris pfeifen…
     
    Weserpizarro24 und MrDave7 gefällt das.
  17. Havertz der Chancentod schlechthin ... - auch über die ganze EM gesehen ...
     
    MrDave7 gefällt das.
  18. Richtig dumm von Nagelsmann
     
    MrDave7 gefällt das.
  19. Am Ende gewinnt nicht immer der Bessere.
    Wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft .
    Fußball ist ein Ergebnissport
    Das waren jetzt 9 Euro für das Phrasenschwein.

    Siehe England..

    Ich zitiere Gary Lineker : 22 Männer kämpfen um den Ball und am Ende gewinnen immer die Spanier :wayne:
     
    Oberfrankenwerderanerin und MrDave7 gefällt das.
  20. Handspiel: generell, wenn die Hand eine gute Tormöglichkeit verhindert ist das für mich zwingend Elfmeter. Die Hand war nicht angelegt. Das mag unbeabsichtigt sein, finde ich aber aus Fairnessgründen total egal. Das war ein guter Schuss von Musiala, der wäre evtl. sogar reingegangen. Der Spanier hält den mit der Hand. Ergo, Elfmeter.
     
    Ex-Achimer_2.0, mezzo19742, CK82 und 7 anderen gefällt das.