Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist das Schlimmste, wenn's manche gar nicht merken.
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. ja, du hast Popcorn verteilt :D
     
    MiroKlose gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin liebe Forum Gemeinde,

    als "inoffizieller" Bürgermeister möchte ich hiermit nur kurz meinen hiermit "aktiven" Rückzug aus dem Werder Forum bekannt geben.
    Ich habe bereits viele aktive User über meine Entscheidung informiert und möchte darum nach knapp zehn Jahren aktiver Zeit auch hier meine Entscheidung nur kurz noch verkünden.
    Einige wissen, dass ich 2014 hier angefangen habe zu schreiben und aktiv zu werden, da mich zu dem Zeitpunkt viele Dinge im sportlichen Bereich an Werder gestört haben, ich kann mich noch gut daran erinnern, wo ich im Marco Bode Fred geschrieben habe "Herr Bode, nicht Sie sind Werder Bremen, sondern die Fans sind Werder Bremen!!!"
    In dieser aktiven Zeit hier im Forum, habe ich viele tolle Menschen und Werder Fans auch persönlich kennengelernt und die gemeinsame Zeit die wir immer mit grün-weissem Blut in unseren Adern verbracht haben, war immer ein tolles, unvergessenes Erlebnis, das werde ich nie vergessen und das werden wir auch weiterhin erleben und gemeinsam feiern, nur eben ab jetzt weiterhin ausserhalb dieses Forums, bis die Verantwortlichen mal wieder zu viel Mist bauen und es mir zu sehr in den Fingern juckt.
    Mit dem Ausscheiden von Frank Baumann, fühlt sich mein aktives Ausscheiden hier im Forum nun für mich sehr richtig an.
    Ich sehe den SV Werder Bremen im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich mit vielen neuen frischen Gesichtern wie Harm Ohlmeyer, Johannes Jahns, Clemens Fritz, Ole Werner, Peter Niemeyer und vielen anderen Verantwortlichen gefestigt aufgestellt.
    Alles was mir wichtig war zu äußern, ob nun richtig oder falsch, oder ob es aus der unbequemen "Scheinwelt" auch immer etwas bewirkt oder ausgelöst hat im großen, wie auch im kleinen, ob positiv oder negativ, war mir persönlich sehr wichtig, sonst hätte ich vermutlich meine Zeit nicht über die Jahre hier so intensiv investiert.
    Ich sehe den SV Werder Bremen nun wieder in einem stabilen Fahrwasser mit ordentlich Rückenwind positioniert und aufgestellt.
    Es gibt die letzten Wochen immer weniger, was ich gezielt hinzufügen möchte und bin mir sicher, dass wir nach all den schweren Jahren nun gezielt den erfolgreichen sportlichen und damit auch wieder wirtschaftlichen Weg vollziehen können, den wir als Fussballverein mit der Mannschaft, der Jugend als Fundament und den unglaublichen grün-weissen Fans da draussen einfach weiter gehen müssen , um gemeinsam wieder das zu feiern, was dieser Verein und alle die Werder im Herzen tragen schon viel zu lange vermisst haben und sich endlich wieder verdienen werden in naher Zukunft gemeinsam im Weserstadion und Auswärts auf den Fussballplätzen dieser Welt. Es bleibt spannend und es wird großartig! :popcorn:

    In diesem Sinne, WIR sind wieder da und es ist mir immer eine Freude!

    :schal:Lebenslang Grün-Weiß! :schal:

    Der Exil-Ostfriese:beer:


    [​IMG]
     
  4. Willste uns tatsächlich verlassen, oder watt? :confused:
    Du hattest also hier eine Mission und siehst sie nun erfüllt, oder watr? :)
    Mit wem und wo möchtest Du Dich denn fortan über Werder austauschen, oder watt?
    Überlege es Dir nochmal. :kaffee: Wer sollte denn zukünftig die Spieltagsthreads eröffnen? :crazy::D
     
    liam1899 und svw1311 gefällt das.
  5. Erstmal Respekt für diese Entscheidung, auch wenn ich sie ausdrücklich bedauere und das obligatorische "Mach keinen Schεiß, Junge" natürlich nicht fehlen darf. Ich kann deine Argumentation nachvollziehen und weiß, wie viel Zeit es kostet wenn man hier wirklich mit Herzblut dabei ist.

    Die aktuellen Verantwortlichen um Fritz werden sich natürlich auch an dieser TP messen lassen müssen..ich hoffe dass du recht behälst und es am Ende einen erfreulicheren Grund für deine Rückkehr gibt, als den Rückfall in alte Werder Zeiten.

    Wir sehen uns dann übernächste Saison im EL-Spieltagsthread :p Ich werde dich und deine Beiträge hier sehr vermissen. Machs gut, privat viel Glück! :trommel: und bis bald :zwink2:
     
    MrDave7, Ex-Achimer_2.0, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  6. Auch, wenn ich mit Dir noch anderweitig in Kontakt bin lieber @Exil-Ostfriese aber das Forum wird ohne Dich für mich nie mehr dasselbe sein. Du warst immer da, mit Dir konnte man immer Spaß haben und jetzt willst du echt weg?
    Ich bin echt fassungslos und tief traurig...
    Bitte überleg es Dir nochmal. :heul:
     
  7. Liebe Ossi , ich darf dich doch so nennen .
    Was du da gerade machst erschüttert das ganze Forum , ist dir eigentlich die Tragweite deiner Entscheidung bewusst ?
    Du bist eine Institution hier , ich kann es mir gar nicht vorstellen , aber gleichzeitig Zoll ich dir meinen höchsten Respekt diesen Schritt zu gehen , weil ich weiß , dass du viel Blut , Ehrgeiz , so manche Stunde die du gar nicht über hattest für dieses Forum und deine Liebe zu WERDER gegeben hast .
    ich wünsche Dir alles gute , bleib Gesund und wenn du doch mal um die Ecke schaust , mein strahlen in den Augen wird dir sicher sein .
    In diesem Sinn , Hol di´ munter :top:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Exil-Ostfriese

    Auch wenn deine Beweggründe menschlich wie sachlich nachvollziehbar sind, so wäre dein Abschied ein unersetzbarer Verlust für dieses Forum. Überlege dir es bitte - oder um @JSFiVE reloaded zu zitieren: "Mach keinen Scheiß, Junge"
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Als Teil der Contestgemeinde finde ich deine Abschiedsverkündigung alles andere als gut, ehrlichgesagt richtig scheiße.:motz:

    Bleibe uns bitte zumindest als stiller Mitleser erhalten und nehme weiterhin am Contest teil, wenn es da wieder los geht. :vertrag: :beer:

    Lg EFO
     
    svw1311 gefällt das.



  10. Lieber @Exil-Ostfriese

    eigentlich wollte ich hier nichts posten, aber es geht nicht ohne weil ich echt ein wenig geschockt bin.

    Vorweg: Egal wie du dich entscheidest, du bist in unseren Grün-Weissen Herzen.




    :denk: Und scheissse nochmal,
    du kannst gar nicht gehen, denn du bist "offiziell" gewählter Bürgermeister. :p

    Deine Amtszeit läuft noch ... :vertrag:

    Lebenslang Grün-Weiss! :schal: :beer:
     
    svw1311, Benni4all und JSFiVE reloaded gefällt das.
  11. :D

    Halt die Ohren steif Ossi.
     
  12. Hallo lieber @Exil-Ostfriese aus Berlin,

    ich bin gerade echt geschockt von deinem Post. :ueberrascht:
    Es ist natürlich alles nachvollziehbar, was Du schreibst, aber ohne Dich wird dieses Forum nicht mehr dasselbe sein.:opa:
    Ich hoffe, Du nimmst Dir mal kurz Zeit und überlegst, ob nicht eine "Kürzung" , ähnlich wie beim Tippspiel der wunderbaren @Oberfrankenwerderanerin auch eine gute Lösung für Dich wäre, für alle anderen im Forum, denke ich, wäre sie das.:top::beer:
    Sollte der Entschluss sich nicht ändern lassen, dann schweren Herzens viel Erfolg bei allem, was Du tust und Gesundheit ohne Ende!
    Ich hoffe, die kleine Anregung lädt Dich zum Umdenken ein ;)

    Ansonsten: DANKE für die tolle Zeit! :tnx:

    PS: "Mach keinen Scheiß, Junge" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2024
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch wenn sich irgendwas geändert hat und ich seit geraumer Zeit offenbar von dir ignoriert werde wünsche ich dir Alles Gute.
    Du warst eine Institution hier, immer mit Herzblut dabei aber auch stets die "Stimme der Vernuft".
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Auf deinen weiteren Lebensweg alles Gute! Du warst in dieser Scheinwelt ein Lichtblick mit deinen Respektvollen und von Sachverstand gefüllten Kommentaren. Machs Gut und bleib Gesund.
     
  15. Hallo @Exil-Ostfriese,

    da ist man mal eine Woche im Urlaub und nur sporadisch im Forum unterwegs, kommst Du mit so einem "Hammer" um die Ecke! :schock:
    Wie schon andere User schrieben, "mach' keinen Scheiß, Junge!"!
    Ich habe Deine Beiträge immer gerne gelesen, da sie immer sachlich waren und gegenüber anderen Usern nie unterhalb der Gürtellinie gingen!
    Das in Deinen Adern grünes Blut fließt, glaubt man sofort, wenn man Deine Beiträge hier liest und wie viel Zeit Du in dieser "Scheinwelt" verbracht hast! :tnx:
    Für den Fall, dass sich Deine Entscheidung nicht ändern lässt, wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft, viel Freude an Werders Fußball und vielleicht magst Du auch wieder im Forum aktiv werden, wenn Werder zukünftig evtl. wieder an glorreiche Zeiten anknüpfen wird. :wink2:

    GWG Marco
     
  16. Sehr, sehr schade!
    Alles Gute für Dich, und trotzdem bis irgendwann mal wieder!
    VG :wink2:
     
  17. Moin, also wer hat denn da bei der Vertragsverlängerung geschlafen? Bode, Baumi? Nur weil Werder jetzt in bessere Fahrwasser ist? Nej nej nej

    Kann mal bitte jemand ein Votum starten: Kann Exil-Ossi gehen?

    Also ich bin klar dagegegen!

    Wäre echt schade, weil ich die Posts von Dir immer sehr gerne gelesen habe und sehr sachlich und richtig finde. Überlegs Dir doch nochmal und mache sonst ggf. nur eine Pause.
     
  18. jetzt sei nicht so melodramatisch und komm zurück! Ein Leben ohne Werder Forum ist zwar möglich, aber sinnlos. Und wir brauchen dich hier!

    von mir gibt’s eine Kiste Friesengeist, wenn du zurück kommst!

    GWG :opa::schal::wdance::nohsv::trommel:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    svw1311 und liam1899 gefällt das.
  20. das müsste jetzt mal die @Oberfrankenwerderanerin in die Hand nehmen. Sie ist ja eigentlich der Boss und die Strippenzieherin hier im Forum.

    hol den Ostfriesen zurück und er hat überall wo er hinkommt Hausrecht und bekommt von uns einen Friesengeist aus! Mindestens :trommel::nohsv:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.