Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wusste ich nicht, danke für die Erklärung.
     
    Bremen gefällt das.
  2. Cyril Sneer und neuman weiterhin...
     
    andy0606 und Quasikasn gefällt das.
  3. Wo ist eigentlich Neue grüne Welle :denk:
     
  4. Schon ewig nicht mehr hier. :(
     
  5. Doch ;)
     
  6. Nein. Das wüsste ich. ;)
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe da auch so eine Vermutung... ;) Und werde nie verstehen, warum jemand, der aus egal welchen Gründen keine Lust mehr auf ein Forum hat, es sich anders überlegt und doch wieder aktiv wird, nicht zeigt, wer er ist und seinen bisherigen Nick behält. Früher oder später kommt es eh raus.
     
  8. Die gleiche Vermutung hatte ich vermutlich auch. Aber mittlerweile vermute ich, dass hinter einem neuen User vermutlich ein anderer User steckt, der auch lange nicht gelesen wurde. Aber @ngw vermute ich hinter einem anderen User, der nur sehr selten postet. Ganz weg ist er aber nicht. Also vermutlich. @Cyril ist definitiv nicht hier, das würde man irgendwann am Schreibstil erkennen.
     
  9. Hä, was es in so einer Scheinwelt alles gibt:kaffee:
     
  10. Das stimmt, könnte er aber. Andere gesperrte sind ja auch wieder da.
     
  11. ...und an der Masse der Beiträge. :D
     
    mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    ...und am Aufenthalt mit @Chrissi282
    in der Taverne :beer:
    Edit: Wobei, das könnte dann auch WeizenOlli sein :denk:
     
  13. @Flutlicht82 :(
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wat, wieso?
     
  15. Hab´s gestern zufällig beim Lesen im Forum bemerkt - Denke eine "Heavy-Userin" wird´s wissen". ;)
     
  16. Verklickt?
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, wieso? :D
     
  18. Nicht du, er ;)
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Er taucht auch nicht mehr in der Suche auf, hat sich wohl komplett gelöscht. :(

    Verstehe ich nicht, nahm am aktuellen Contest teil, schrieb gestern einen Beitrag dort rein. :denk:
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich melde mich nochmal kurz an, um auf die Entscheidung des Mod-Teams hinzuweisen:
    [​IMG]

    Es war auch nicht meine Erwartung, dass im Mod-Team die Entscheidungen demokratisch getroffen werden. Daher fühle ich mich verpflichtet dich @BOWLINGEFO auf meine Verwarnung hinzuweisen, die vom Mod-Team getroffen wurde.

    Ich war nun knapp 10 Jahre als Flutlicht im Forum aktiv. Die Messlatte für Verwarnungen hat sich währenddessen stark angepasst, obwohl ich mein Verhalten grundsätzlich nicht verändert hatte.
    Auf der anderen Seite wird Im Klimapolitik-Thread fleissig politisch weiterdiskutiert:
    D.h. für Foristen gibt es unterschiedlich hohe Messlatten für Sanktionen bei Verweisen auf Politik.

    Meine Werder Mitgliedschaft kündige ich nun zum 30.06.2024 mit der Begründung der mangelnden politischen Neutralität, siehe Satzung:
    § 2
    Zweck des Vereins
    (1) Der Zweck des Vereins ist die Förderung des Sports.
    (2) Sein besonderes Augenmerk legt der Verein auf die körperliche und geistige
    Bildung seiner Jugendmitglieder.
    Der Verein ist politisch und religiös streng neutral und steht in allen seinen Belan-
    gen auf demokratischer Grundlage. Alle Vereinsämter können ehrenamtlich oder
    hauptamtlich, gegen Aufwandsentschädigung und/oder Vergütung wahrgenom-
    men werden.

    Alles Gute, und weiterhin Frohes Gendern