Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer richtig Krawall will können die Regeln nicht abhalten, es nur leicht erschweren.
    Wer seine Emotionen geschickt lenken kann hält sich an die Regeln und kann trotzdem unangenehm sein.

    Vielleicht können die Mods, wenn sie die Regeln gemacht haben, vielleicht waren es sogar andere Personen oder andere Mods, den endgültigen Ausschluss überdenken oder mit der "letzten" Strafe die Möglichkeit einräumen, nach "Abkühlung" der Situation, eine weitere Chance geben. Dann hätte das ausschweifen hier immerhin einen Sinn.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nun, ich habe auch schon bei öffentlichen Veranstaltungen (Dienst der Feuerwehr mit Zuschauern) Leute des Grundstück verwiesen, dort nicht lebenslang. Und natürlich könnte ich ein Lebenslanges Verbot auch wieder aufheben.

    Wo ziehst du die Grenze? Es ist ja schon aktuell so, dass mehr als 1,2 oder 3 "Verfehlungen" nötig sind. Zudem ging es mir auch um deine Aussage:
    die halt einfach nicht richtig ist.

    Wie? Mit 2. Nicks oder was meinst du, ansonsten geht es aus meiner Sicht nicht, da sie entweder irgendwann zurückfahren müssen oder gesperrt werden.
    Die Zusammenhänge verstehe ich nicht.
     
  3. Sammlung kleiner Verstösse oder Verbreitung von verbotenen "Ansichten".
    Um einen lebenslangen Führerschein Verbot zu bekommen musst du schon extrem auffällig sein.
    Selbst Personen die Straftaten mit dem Auto getätigt haben dürfen irgendwann wieder einen Führerschien erwerben.
    2. Nicks können heutzutage nur sehr schwer unterbunden werden. Selbst mit einem grossen Aufwand kann man das kaum verhindern.
    Wir sind in einem Fan Forum, der Verein steht für Toleranz, also kann man auch im Forum diese Eigenschaft anwenden. Fan zu sein hat eine Verbindung mit Emotionen.
     
  4. Cyril ist doch nicht gesperrt worden weil er großartig was angestellt hat.
    Mir kann keiner erzählen, das da was vorgefallen ist, was eine lebenslange Sperre rechtfertigt.
    Cyril hat einfach nur „Arbeit“ gemacht hier. Alles was hier im Forum Arbeit macht, vor allem was man nicht wegschwafeln und wegdiskutieren kann, ist hier nicht gerne gesehen. Also entledigt man sich dem „Problem“ mit Verweis auf die Forenregeln, weil die das zu lassen.
    Meine unbedeutende Meinung.
     
  5. Jede Meinung ist für mich willkommen.
    Das Forum lebt von seinen Usern.
    Für mich ist es auch schwer verständlich.
     
  6. Modwillkür!!!
    :motz:
     
  7. Das würde ich nicht unterschreiben.

    Aber beschreibe es mal als den einfachen Weg bevorzugen.

    Ehrenamtlich ist genauso unfair. Ab einem bestimmten Aufwand sollte es Geschenke geben. :top:
     
  8. Ist das eine Bewerbung auf einen Mod-Posten? Ich bin sicher, die verbleibenden 3 wären über jede Hilfe froh.
     
  9. Im Grunde nicht, es ist vor allem die Wiederholung der immer gleichen Sache. Aber das ist ja auch nicht der Punkt, dein Vergleich war in der Sache einfach falsch gewählt, auch wenn ich weiß worauf du hinaus willst.
     
  10. Beim ersten Mal eher nicht, Aber wenn ich statt mein Verhalten zu bessern bei einem oder mehreren Besuchen später wieder Scheiße baue, darf ich nicht heulen, wenn ich nie mehr erscheinen darf.


    So wie ich aus der Diskussion hier herausgefiltert habe, wird hier niemand wegen einmaligen Scheiße bauen "lebenslang" gesperrt. Sondern erst nach mehreren Verwanungen. Also hat ein "lebenslang" gesperrter hier mehrmals Scheiße gebaut, also sein Verhalten trotz Verwarnungen nicht verbessert. Daher dürfen er und seine Follower nicht heulen, wenn er hier nicht mehr posten darf. Genauso wenig wie ich in meinem Gedankenspiel.

    Und dabei darf es keine entscheidende Rolle spielen, wenn ein wiederholt Scheiße bauender User vor einer "lebenslangen" Sperre verschont werden, bloß weil er Vielposter war oder ist. Denn die die Nutzungsbedingungen sollten doch für alle User gleich gelten. Oder siehst du das anders?
     
    tz_don, WOMLSascha und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Übrigens steht in den Nutzungsbedingungen das gesperrte User unter bestimmten Voraussetzungen wieder Mitglieder werden können. Hat das einer der "Lebenslänglichen" das schon mal probiert?
     
  12. Wenn ich an Querdenker und andere ähnlich gepolte Deppen denke, sind die normaldenkende Mitteleuropäer weniger geworden. Das ist aber ein anderes Thema.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Zumal Cyril auch mal schrieb, dass er gar keinen Lappen hat
    [​IMG]
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was sind verbotene Ansichten? Was sind kleine Verstöße? Ab wann sind da zu viele gersammelt?
    Ist das so? ich kenne jemanden, der war 1 x auffällig wegen Alkohol, dann MPU, dann wieder Lappen, dann wieder auffällig mit Alkohol, jetzt lebenslange Sperre, ob er da gegen an gehen kann, weiß ich nicht. Vergleich mit dem Forum hinkt, da hier "privat" und Hausrecht Werder und kein "Grundrecht" auf teilhabe.

    Dann verstehe ich dein "Problem" hier nicht, bzw. den Vergleich. Diese "Möglichkeit" hat doch jeder.

    Verstehe den Zusammenhang nicht. Dazu müsste man die genaueren Hintergründe der Verwarnungen und Co. kennen um zu beurteilen ob es passt. Denke nicht das es so einfach ist alles dann auf Emotionen zu schieben.
     
  15. Blablabla...:roll:

    Ich vermisse weiterhin auch Leute wie Maternus und meinen lieben Freund JSFIVE :knutsch: die freiwillig das Forum verlassen haben...
    Ebenfalls Leute die hier fleißig geschrieben haben und dann entnervt gegangen sind, aus Gründen.
     
    Quasikasn gefällt das.
  16. Aber es hat doch auch niemand gesagt, dass du mit dem Vermissen aufhören sollst, oder?!
    Ich habe mich mit meinem Beitrag vor allem gegen das wieder aufkommende Gehassel gegen die Mods und die Regelanwendungen aussprechen wollen.
    War vielleicht nicht deutlich genug.
     
  17. Ich hab dich mit keinem meiner posts ansprechen wollen.
    Sorry, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin.
    Das war nicht meine Absicht. :)
     
  18. Liegt an mir (mich angesprochen fühlen). Alles OK.
     
  19. Das kannst du dir selbst beantworten.
    Ein Tipp: radikale Ansichten - nerven - 1 bis 6 - am Ende halt kein lebenslang bei Sammlung von Kleinigkeiten.
     
  20. Wir sollten das mal testen. :D