Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Im wesentlichen musst du dir wiederholt die selben Dinge leisten, dann ist irgendwann endgültig Feierabend.
     
  2. Das hab ich zumindest zum Glück in weiser Voraussicht getan.
    Dennoch. Hier geht es aber ums Forum, dass Vielschreiber wie Cyril Sneer oder Klatt5 definitiv fehlen. Sowie auch Fabeldichter oder neuman und und und.

    Ich weiß nicht ob es rummemmen ist, wenn man sich gerne an ehemalige User erinnert und es schade findet, dass sie nicht mehr hier sind.
    Bei uns heißt das vermissen, so wie der Thread eben.
    Nen Memmen- und Empörungs-Thread, den könnte hier jemand anderes aufmachen
     
  3. Wer fleißig Verwarnungen sammelt, Sperren absitzt, nicht nur eine, der fliegt halt irgendwann und zwar für immer :)
    Steht mMn auch so ganz klar in den Forumsregeln.
    Ich kann die Diskussion hier nicht nachvollziehen, hab auch mit einem speziellen User oft aneinander gehangen, auch die ein oder andere Kurzzeitsperre abgesessen. Trotzdem kann ich für mich behaupten, dass ich mich sehr gebessert habe. :p
    Man könnte auch meinen, es hat nur an dem einen speziellen User gelegen, den ich hier nicht wirklich vermisse :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Ich denke, du hattest einfach nur den längeren Atem. :D
    Nicht auszudenken, wenn du auch noch weg wärst! :ueberrascht: :heul: ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Bitte beachte die Gänsefüßchen. Danke.
     
  6. Das zum Beispiel nenne ich einen provokanten Post, der die „richtigen“ User jetzt triggern und einen Kleinkrieg auslösen könnte.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Du hast auf jeden Fall jammern gemeint, auch wenn du es in Gänsefüßchen gesetzt hast.
    Und dich hab ich übrigens auch nicht ansprechen wollen mit meinem letzten Satz.
     
  8. Mal im Ernst: Bist du stramm?
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und da sind wir doch beim Problem. Wie kannst du es ohne Kenntnis des Sachverhaltes für überzogen finden?
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. Und schon wieder.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  11. Weil ich den User hier erlebt habe, wie ich bereits schrieb.
     
  12. Selbstverständlich hätte ich auch so etwas schreiben können wie
    'Deine Behauptung lässt mich fassungslos zurück, geradezu konsterniert. Wo, um aller Heiligen Willen, liest du aus meinem Text eine Provokation heraus?!'
    Das war mir im ersten Aufschlag zu viel Text.

    Meine Mutmaßung: Egal, was ich schreibe, dich provoziert vermutlich weniger der Inhalt als der Schreibende selbst.
    Angenehmes Restleben.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also weißt du doch mehr? Was denn nun? Entweder du kennst den Sachverhalt und urteilst, oder du urteilst eben nicht, wenn du wie du es geschrieben hast, den Sachverhalt nicht kennst.
    Dein Post an @sergeant_mumm war dann übrigens genau das, was du ihm mit seinem Beitrag (mMn ungerechtfertigt) unterstellst, denn er hat, wie ich auch, nur das Problem benannt. Es wird geurteilt ohne zu wissen was war.
    Das finde ich z.B. hier (hab ich ja schon mehrfach angeprangert) problematisch. Die Transparenz fehlt. Ich würde Beiträge fast nie löschen, aber mit dem Hinweis editieren, dass es eine Ahndung gab. Könnte aber sein, dass ich hier den Aufwand unterschätze.
     
  14. Da ich den Schreibenden nicht kenne, nein.
     
  15. Was ist das hier? Kindergarten kleine Gruppe?
    Kriegt Euch doch alle mal wieder etwas ein.
    Die @Oberfrankenwerderanerin hat lediglich geschrieben, dass sie den ein oder anderen User vermisst.
    Muss das jetzt hier in weiteren persönlichen Anmachen und Provokationen enden?

    Mal alle nen bisschen Luft raus und dann mal wie normaldenkende Mitteleuropäer benehmen.

    :tnx:
     
    opalo gefällt das.
  16. Warum betreten Menschen dein Grundstück?
    Google:
    Kann der Führerschein lebenslang entzogen werden? Ja. Grundsätzlich kann ein Führerschein auch lebenslang entzogen werden. In vielen Fällen lässt sich ein lebenslanger Entzug jedoch aufheben, wenn die Gründe für den Entzug nachweislich behoben wurden oder entsprechende Auflagen erfüllt werden.
     
  17. Das vergehen muss aber heftig sein. Normal haben wir eine Punktesystem, welches auch mit der Zeit Punkte löscht.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    u.a. einer beim GeoGeaching, aber was hat das mit der Sache zu tun?

    Danke für die Bestätigung!
     
  19. Du hast doch erwähnt Fremde betreten dein Grundstück. Ich habe mich dann gefragt warum, weil es nicht normal ist.
    Den kompletten Beitrag lesen und schon findest du heraus, dass selbst lebenslanger Entzug halt aufgehoben werden kann. Es bleibt für mich einfach fairer am Ende einfach eine weitere temporäre Auszeit zu erhalten als ausgeschlossen zu werden, es sei den ein User ist "wirklich" abartig.

    Wirklich unangenehme User können die Sperre umgehen.
    Das heisst im Rückschluss, bin ich richtig auf Krawall aus kann ich machen was ich will, bin ich "grenzwertig" und ein Vielschreiber der Provokationen nicht überlesen kann, werde ich lebenslang ausgeschlossen.
    Dieses System finde ich nicht gut/fair/logisch.

    Muss hier aber nicht ausarten.

    Werder steht für Toleranz und Fairness trotz starker Emotionen. Die Forumsregeln hat wer gemacht?
     
    svw1311 und Quasikasn gefällt das.
  20. Die Mods.
    :D
    *duckundweg*
    Richtig. Solange du nicht gegen die Forenregeln verstößt...