Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :kaffee:
     
  2. Oh nein...
    @Whythat ist nicht mehr hier :heul:
     
  3. Frust über Werder, Frust über das Forum (und wissen, was jetzt kommt).
     
  4. Komisch. Gestern hat er doch noch sehr ausführlich gepostet und beef hatte er meines Wissens auch mit niemandem…
     
  5. Whythat ein äußerst angenehmer User gewesen. Kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwie Zoff hatte.
    Ich hoffe, er kommt bald zurück. :(
     
    svw1311, G. Schlepper, MiroKlose und 2 anderen gefällt das.
  6. Muss der Frust über Werder sein. Auch in meinen Augen ein angenehmer Vertreter.
     
  7. Hat er auch nie. Er war immer einer, der sich zurück gezogen hat wenn's im Forum mal wieder heiß her ging.
     
  8. der darf doch gar nicht aufgeben... ist immerhin Gruppenkopf beim Team Relachsed
     
  9. Ich möchte mich selbst schützen, indem ich hier vorerst nicht mehr reinschaue. Mich nervt einfach alles was mit Werder zu tun zu sehr und verdirbt mir die Laune. Es ist dann eben doch nur Fußball und sollte nicht so einen Impact haben.
    Da ich aber kein Spielverderber sein möchte, schicke ich OfW meine Tipps dann eben per PN zu, werde aber sonst hier nicht mehr reinschauen und generell das Thema Werder versuchen auszublenden.
    LG Whythat
     
    opalo, Flutlicht82, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  10. Sehr sehr schade, so viele Berührungspunkte hab ich hier ja nicht, du warst immer gut zu lesen. :beer:
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Leider absolut verständlich... die selben, immer wiederkehrenden Fehler verderben einem wirklich die Lust :(
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Falls du doch wieder Lust das Forum bekommst, so nenne dich TakeThat. Mal sehen wie viele Tränen dann bei einer späteren Auflösung fließen :heul:
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Trotz persönlicher Entscheidung finde ich die Löschung unverständlich.

    Um sich vom Forum eine Auszeit zu nehmen reicht es einfach nicht reinzuschauen.

    Außerdem fehlt uns so ein wichtiger WVSC Teilnehmer. :(

    Daher hoffe ich diese Auszeit ist nur begrenzt. Zur Winterpause würde ich dich gerne wieder hier und beim WVSC lesen. :)

    Lg EFO
     
  14. Ich vermisse Cyril.
    Nein, ich besuche ihn nicht im Worum. Die Forumsregeln sind halt unlogisch. Schade.
     
  15. #freecyril
    #freeklatti5
     
    Quasikasn und andy0606 gefällt das.
  16. In welchem Punkt? Man muss sich schon sehr große Mühe geben, wenn man rausfliegen will. Und ich betone "will", denn anders kann man das bei Cyril ja schon nicht mehr bezeichnen. Sein Account ist übrigens aktiv, er ist also nicht komplett raus. Letztlich ist das aber nur eine Frage der Zeit.
     
  17. Doch! Er IST komplett raus, nur zu deiner Information.

    Große Mühe geben sich andere, die hier immer wieder provozieren so wie damals bei Klatti5, der "Dank" seiner Emotionalität letztendlich raus geflogen ist.
    War ein leichtes Opfer, nicht wahr?
     
  18. Aber wieso ist dann sein Account aktiv?

    Was klatti angeht, so musste niemand sich um ihn kümmern, das hat er alleine sehr gut hinbekommen. Oder womit hast du es verdient, Ziel seiner Hasstiraden zu werden?

    P.S. seine Tirade hat er sogar per PN betrieben. Hätte ich vielleicht mal melden sollen, aber wozu?