Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der soll llt. eigener Aussage übermorgen wieder am Start sein. Meine, dass er mal angekündigt hatte, genau bis zum 19.08. eine Auszeit zu nehmen. Bin mal gespannt, wie bzw. ob die ihm gut getan hat.
     
  2. Ja, leider. Seine Beiträge waren immer sehr gut.
     
  3. 0815 ?
    meint ihr damit 0406 ? :D
     
  4. Ja, tun sie.:D
     
  5. wie kam ich nur darauf :D
     
  6. Ich seh schon wenn ich ma ne zeit nich on bin steht dat da auch über mich:D


    Aber naja ich bin jez mal so dreist und behaupte auch dass ihn so viele vermissen werden wie Silent...und zwar nicht die die ihn aus Gründen des Spaßes am Runtermachen vermissen, Marcel
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich vermisse silent :(
    mit ihm hatte ich immer ein grund zu spamen :D
    einfach immer schreiben das er nervt oder falsch liegt :D:D:D
     
  8. Korrektur....
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    man das war doch nur ein scherz :D
    ich hab ihn nie runter gemacht ich hab nur gesagt er nervt und das jedes mal wenn er genervt hat :D also immer :D
     
  10. JA ich weiß. Ich ja auch. :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann freut euch mal auf seine baldige Rückkehr... :D
     
  12. ARGH! Ihr Flachnasen seid kein Stück besser. Hoffentlich kommt ihr auch bald auf die Liste. Ist ja grauenvoll...:(
     
  13. Im Grunde hast du ja Recht, ja, aber was ist das hier? EIn FOrum! Und keine Sitzung der Regierung, aber als sowas oder ähnliches sieht 0406 das hier. Macht man den kleinsten Spaß, den kleinsten Witz ist er eingeschnappt und geht auf contra. Durch sowas verliert man den ganzen SPaß am Forum. Ich bin selbst erst 8 Monate oder so hier angemeldet, aber ich finde, dass ich mich mit den meisten hier normal und auch mit Spaß unterhalten kann, und selbst wenn jemand nicht meiner Meinung ist man darüber reden kann, und ich hier mehr oder weniger akzeptiert bin. 0406 akzeptiert ähnlich wie Silent keine andere Meinung. Der Unterschied zu Silent ist, dass er manche Meinungen akzeptiert die seiner ähnlich ist. Kein Wunder, dass er hier nicht wirklich akzeptiert wird. Als ihn jemand drauf ansprach wollte er ne Auszeit vom Forum. Auch kein Zeichen von Größe wenn man dann wegläuft. Ich weiß noch als manche User sich beschwerten, dass ich hier mit meiner ICQ-Schreibweise geschrieben habe, ohne Kommas oder Groß- und Kleinschreibung. Ich antwortete darauf, dass es eigentlich doch nxi schlimmes sei, weil man ja alles lesen kann. Trotzdem hab ich das abgestellt und schreibe jetzt so. Positive Rückmeldung kam und alle haben sich wieder lieb. Wenn ein 0406 oder ein Silent bereit gewesen wären etwas an ihrer Einstellung zu ändern wäre vieles hier viel einfacher gewesen. Übrigens war 0406 der erste der gemeckert hat. Sowas trägt dann auch nicht dazu bei, dass man beliebter wird.
    Von daher hast du zwar eigentlich Recht, dass dieses "Nachtreten" nicht ok ist, aber es ist kein Wunder bei dem was hier abging mit ihm.

    Ende der Durchsage
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ARNO: Stimmt! Du schreibst jetzt ja echt ordentlich. Finde ich gut! :thumb:
     
  15. :knutsch:
     
  16. War das jez so gemeint dass du froh bis, dass der Text zu Ende ist oder, dass du das nachvollziehen kannst?:D:D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab garnich gemerkt, dass er weg is :D
    Ist das schlimm? :grinsen:
     
  18. WIEEEEEEEDEEEEEEEER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    hehe:D
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was ist eigentlich mit SVW-1992 ich hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen :(
     
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also sein letzter Beitrag ist vom 22.09.11

    Also nicht inaktiv nur halt nicht mehr so aktiv wie früher.