Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das kann natürlich sein, dass er/sie/es mittlerweile mit einem anderen Nick unterwegs ist. Das Auf- und dann wieder abtauchen fand ich etwas seltsam und da bin ich neugierig warum das so war. Schade, da werde ich dann wohl nix erfahren.
     
  2. Ich finde derartiges Verhalten eh sonderbar. Ein Forum ist eine sog. soziale Plattform und lebt vom Austausch einer Community. Sich permanent ab- und unter anderem Namen wieder anmelden konterkariert den Sinn einer solchen Plattform und erhöht noch mal die ohnehin schon bestehende Anonymität. Ich ignoriere daher fast durchgehend Neuanmeldungen die offensichtlich nicht neu sind, sich in bekannte "Fronten" von ersten Tag einreihen und so tun als wären sie ganz wer anders. Diese "neuen" sind eine recht besondere Form des Trollens, wenn man mich fragt.
     
    Werder Dirk und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich nehme da zwei User aus, da ich die auch mit Klarnamen kenne, ansonsten stimme ich zu.
     
  4. Ich find's schon recht amüsant, dass gerade du dich darüber echauffierst @FatTony , dass sich Ex - User unter nem anderen Namen wieder anmelden und sie als Trolle bezeichnest.

    Hast du dich nicht selbst nach deiner Wiederkehr als Ernst_Stavro_Blofeld angemeldet? :lol:
    Das lass ich mal so stehen :klatsch:
     
    Klunz und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Netz vergisst nie!:D
     
  6. Das stimmt, mit einem FatTony-Avatar, nem kleinen Witz, Gruß an alle und weiter gehts. Aber mit Humor ist es bei manchen hier eben so eine Sache, wie du gerade wieder beweist. nicht wahr meine Liebe.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Humor ist immer eine sehr subjektive Geschichte....
    Sei es drum, soll doch jeder machen, was er will.
    Ich werde jedenfalls niemals mit nem anderen Nick hier aufschlagen.
    Sollte es das irgendwann hier für mich gewesen sein, was ich nicht ausschliesse, war es das dann auch.
    Und sollte es unerwarteterweise doch passieren, wird es seeehr einfach sein mich zu identifizieren, da ich ein hundsmiserabler Schauspieler bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2021
    celine1912 gefällt das.
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist ja aber ein anderes Vorgehen als das was Tony kritisiert hatte. Ich meine damals hat er quasi sofort klargestellt wer er ist.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  10.  
  11. Ach :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Captain Obvious hat wieder zugeschlagen. :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo ist eigentlich @tsubi? Kein‘ Bock mehr? Komm zurück, du fehlst mir! :( :knutsch:
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wohlmöglich ein Schönwetter Fußballer.
    Bei Skripnik/Kohfeldt/Baumann war zunächst die Zuversicht groß.
    Nun sind wir u.a. mit jenem Personal in der zweiten Liga gelandet, und es wird auf bessere Zeiten gewartet.
     
  15. Cyril Sneer ist doch in internen Kreisen, Jack The Tipper :lol:
    Der pausiert nicht freiwillig :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2021
    mezzo19742, SkankinPenguin und Quasikasn gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Waaaas?
     
  17. :lol:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tsubi? – So ein Quark! :facepalm:


    Und (Sorry, ich wollte das eigentlich nicht mehr machen aber bei diesem einen Wort, kriege ich wirklich jedesmal Gänsehaut!): Es heißt womöglich.
     
    sergeant_mumm gefällt das.