Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Berliner sich abgemeldet hat:denk:
     
  2. Solltest du in deinem privaten Umfeld solche "Fans" haben, mag dein Urteil über diese "Fans" ja stimmen. Dann auch so herausstellen,
    aber bitte nicht im Kontext dieser Posts hier. Dies könnte hier leicht zu einer Stigmatisierung einzelner Forumsmitglieder führen und
    vielleicht auch gerade besonders den Fan @Berliner69 treffen.
    Du solltest dich hier mal klarer definieren und nicht erst auf nachfragen dein Schafspelz anlegen.
    Dein Wirken hier, ist weniger von konstruktiven Beiträgen getragen sondern du bist mMn eher mit der Moralkeule unterwegs.
    Wenn sich hier jemand abmeldet ist es zu akzeptieren oder zu bedauern, nachtreten ist in meinen Augen ein widerlicher Charakterzug.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann ist es ja gut, dass ich nicht die einzelne Forenmitglieder hier angesprochen habe, sondern allgemein. Dies ist auch klar aus meinem Zitat zu erkennen.
    Hier jetzt einfach mal spekulieren und ein Nachtreten in Spiel zu bringen ist dann ähnlich widerlich, wie das was du mir unterstellst. Mein Kontext war klar rausgestellt, die Erläuterung die auf die Nachfrage folgte (welche du als Schafspelz anlegen definierst, was mMn auch schon eine Unterstellung ist und wenn du dich hier versuchst Charakterlich über andere zu erheben auch recht daneben ist), bezog sich dann darauf das natürlich auch nicht alle die sich nun abwenden pauschal Erfolgsfans sind (was mein Beitrag aber auch nicht als Aussage hergab).
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist aber schon den ein oder anderen Tag länger her....
     
  5. Olaf Friemel auch als Guest zu finden. :heul:
    Wenn es das ist was man hier bezweckt mit "härterem Durchgreifen"....
     
  6. Benni is back...
    :klatsch:
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Was ist mit urbayer? Gibt's den noch, oder nicht mehr, wo Cooper, Friemel und co. wieder da sind?
    ;)
     
    mojoforsvw und WOMLSascha gefällt das.
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir werden es wohl nie erfahren!
     
  9. Wo ist eigentlich @tantekaethe72 ?? Zuletzt gesehen 20.12. Schon eine Ewigkeit....
     
    MiroKlose, LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Soll euch alle schön von Klatti grüßen.
    Er wurde gesperrt und das bedeutet wohl seinen endgültigen Ausschluss!
    Ich vermisse dich jetzt schon, Klatti! :heul::heul::heul:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerad eben?
    Er hat doch um kurz vor acht noch was im Baummanthread gepostet und da seh ich nichts verwarnungswürdiges oder etwas das gar zum Auschluss führen würde.
     
  12. Du weißt doch wie lange es dauern kann, bis die Mods entschieden haben. Was weiß ich was war. Hab auch nichts gelesen eigentlich. :(
     
  13. Du weißt aber schon, das Mods Postings löschen können ;) Und es gibt vermutlich kaum jemanden der so viele Postings auf der Halde hat wie klatti...
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er war seit Samstag sehr geladen und schrieb dann oft an der Grenze. Trotzdem habe ich seine Beiträge immer gelesen. Grüße ihn bitte zurück. Gern auch mit dem Text. Er kann sich ja nun nicht mehr wehren.
     
    marc666 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Gegen wen sollte er sich wehren ?
    Wer mit dem Feuer spielt...
     
  16. Kann nicht berücksichtigt werden, dass es momentan eine emotionale Ausnahmesituation für Fans ist?
    Damit will ich natürlich keine Beleidigungen, Bedrohungen oder ähnliches verharmlosen, habe gestern auch sehr traurig zur Kenntnis genommen, was A. Zeigler erzählt hat.
    Aber wir sind hier im grossen und ganzen doch ein verträglicher Haufen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Sein Account ist aktiv. Das ist schon wieder die ganz große Opferrolle aber das kennen wir ja. Permanent pöbeln und beleidigen und hinterher beschweren. Auch wenn man zu seiner Verteidigung sagen muss, das er sich hier und aktuell ja nicht beschwert. Üblicherweise folgen auf seine Exzesse ja auch eher wochenlange Phasen des Abtauchens, was vermutlich weniger mit Sperren zu tun hat als mehr mit der Hoffnung das alle die es gelesen haben selbiges vergessen haben mögen. Naja, und im Fall das es hier jetzt doch noch eine Sperre setzt: Die Geister die ich rief.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  18. Im STT kann das wohl gelten, aber ansonsten sollte sich jeder (Erwachsene) doch halbwegs unter Kontrolle haben. Immerhin ist das hier Schriftsprache und kein aus Versehen gesprochenes Wort. Das Problem mit der "Ausnahmesituation" ist nämlich, dass das permanente herumgiften einiger, dieses Forum in weiten Teilen nicht mehr nutzbar gemacht hat. Wobei, das ist mir selber klar, hier leider auch ein sich selbst verstärkender Effekt am Werke ist. Miese Stimmung führt dazu das immer weniger Leute Lust darauf haben sich noch konstruktiv zu beteiligen was automatisch den (verbleibenden) Anteil mieser Stimmung hebt, was noch mehr zum Rückzug bewegt usw. Übrig bleibt miese Stimmung die sich über miese Stimmung aufregen und ein paar letzte Mohikaner
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt hier mMn genug Abstufungen, wer Gesperrt wird, der hatte mehrere Chancen.
     
  20. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Schade, habe ihn gerne gelesen.