Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hurra, Hurra der Klatti ist wieder da.:klatsch:
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jetzt nicht sooo euphorisch, bin nicht der Allheilige , füge mich gerne dem Gesamten unter !
    Aber danke Bärchen das baut mich auf !
     
  3. SkyHigh is weg. Aber wieso denn?!!! :(
    Komm zurück!!!! :heul:
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo ist denn @R.Schröder abgeblieben?! o_O :(
     
  5. Waaaas? Was is denn hier wieder los :(
     
  6. @celine1912 bist du auch raus? Du schreibst gar nix mehr. Das is doch Scheiße :heul:
     
  7. Is Klatti5 rausgeflogen? War ja seit 25.12. nicht mehr on....
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hatte ich mich auch bereits gefragt :denk:
     
  9. Es waren allerdings schon krasse Beiträge die er teilweise geschrieben hat....
     

  10. Glaub ich nicht. Wie immer halt, redet sich mit ein paar Leuten um Kopf und Kragen (Ich war's nicht ;) ) und zieht sich dann beleidigt in die Schmoll-Ecke zurück.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War heute vormittags online.
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Nene. Klatti is Forumsjunkie....
    Gesperrt oder ganz raus.
    Und du warst auch dabei... ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Danke...
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oh , da war ich wohl dran beteiligt , hatte Ihn nach Geschenken zu Weihnachten oder ob er wieder keins gekriegt hatte .
    Dann tillte er aber dermaßen beleidigen aus , dazu ging seine Rechtschreibung dermaßen in die Grütze . Und ich mach nur ein Scherz .
    Er konnte oder kann ja auch richtig nett sein , weiß nich was seine Probleme sind . Schad drum , is halt so .
     
  15. Ich mag ihn und er fehlt hier....
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ok , ich werd ihn aber nicht wieder einladen , dazu war sein Geschreibsel derart neben der Spur .
     
  17. Was er unter anderem geschrieben hat, war daneben. Das weiß er sicher selbst. Er is halt eine emotionale Rakete. Hat sich leider schwer im Griff. Das kann man aber lernen. Ich spreche aus Erfahrung.
     
  18. corox

    corox Guest

    Ja
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. :XD: :knutsch: Das wissen wir doch Süße, aber anders wäre kalter Kaffee der ist langweilig und schmeckt ja bekanntlich nicht. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.