Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was gehen dich unsere Flitterwochen an :denk: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
  2. Jetzt schon :unglaeubig: :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    Und wenn die person die persokopie nicht schicken möchte, wäre das dann der beweis, dass es ein zweitnick ist? :lol:
     
  4. Und was ist, wenn die Person gar nicht mit seinem richtigen Namen angemeldet ist/war:denk: was nützt also eine Persokopie, oder verstehe ich etwas falsch?
     
  5. Der User, der hier unter diversen Nicks durchs Forum geistert(e), ist mir namentlich bekannt. Nicht nur namentlich. Da könnte man schon wunderbar Aufklärung betreiben.
     
  6. Nee. Sagt das wer?
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    Na dann könnte man den beweis wohl doch nicht "ganz einfach führen"?

    Aber machst du ganz fein, wie du hier aufklärung betreiben möchtest. Stets um gerechtigkeit bemüht die henne. :)
     
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Stimme ich dir zu, mehr als ein Indiz ist es nicht.
    Vielleicht sollten wir (diejenigen die eine Vermutung hinsichtlich Rhetorik und Diskussionsverläufe) einfach über ignorieren versuchen eine
    Isolation herzustellen. Wir werden nach kurzer Zeit feststellen, dass sich eigentlich nur vertraute User um ihn/sie scharen.
    Ich habe meine Verdachtsschwelle durch einige Posts und auch dem eigentlichen Handeln eines einzelnen User bereits erheblich
    angehoben. (Betrifft abverfasste PN und auch eine gewisse moralistische Einstellung)
    Letztendlich muss das Thema jeder für sich beantworten. Ob es technische Möglichkeiten gibt, weiß ich nicht.
    Wenn es sie gäbe, würde ich sie konsequent einsetzen.
     
    ClaudioSVW, WeizenOlli und Weserbear gefällt das.
  9. Auf freiwilliger Basis ginge die Entlastung ratzfatz und ohne Probleme. Wenn ein User angibt, sich registriert zu haben, um etwas zu bestellen, ginge doch auch auszugsweise die Rechnung unter Schwärzung der hochsensiblen Daten. Nur so zum Bleistift. Ansonsten bleibt halt Raum zur Spekulation. Auch logisch und eigentlich vollidiotensicher.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    tja aber viele würden ihre persokopie nunmal nicht einfach so schicken, nur um den beweis anzutreten, dass sie kein zweitnick sind. also ist der beweis auf dem weg eben nicht ganz einfach zu führen. es sei denn natürlich, man sähe die möglichkeit, dass die persokopie nicht eingeschickt wird, als beweis für die "schuld" desjenigen an..
     
  11. Zum zweiten Mal: Und das macht genau wer?
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    hab ja nicht behauptet, dass das wirklich jemand macht. nur, dass jemand, der einen beweis in der genannten form für ganz einfach zu führen hält, so denken müsste.
     
  13. Wenn man natürlich die freiwillige Basis und das zumindest hier mehrfach geäußerte Interesse an Nichtäußerung bestimmter Vermutungen mitbetrachtet und nicht ständig außen vor lässt, wäre die Gegenbeweisführung ganz simpel. Dass diese nicht verlangt werden kann, ist indes auch klar. Dass dann weiterhin spekuliert wird, ebenso.
     
  14. Also, ich finde diese Diskussion sehr befremdlich.

    Aufforderung zum Versenden von Personalausweisen, weil ein paar User Vermutungen schieben, und scheinbsr panische Angst vor etwas haben. Will man das nicht, muss man halt als neuer User mit wilden Unterstellungen leben. Weil man "bestimmte Moralvorstellungen" vertritt oder TS mag

    Dann der "Aufruf" mich zu ignorieren um so eine "Isolation" her zu stellen. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich kann gar nicht glauben, dass das jemand ernst meint.

    Davon ab haben die Mods mehrfach besagt, dass derartige Spekulationen und Unterstellungen zu unterlassen sind.

    Ich glaube, ich habe hier wirklich genug gelesen und geschrieben, um zu wissen, was zu tun ist. Neu-User sind nicht erwünscht.
    Ich weiss ja nicht, was dieser bestimmte Ex-User hier getan oder geschrieben hat, aber scheinbar hat er hier einen irreperablen Schaden hinterlassen, der es für andere User die sich hier anmelden unmöglich macht normal zu posten. Vielleicht solltet ihr Neuregestrierungen verbieten.
     
    Rumpelpumpel und dieeeter gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die gibt es und diese setzen wir auch ein. Und sobald es eindeutig ist, wird der User auch gesperrt. So wurden schon häufiger Zweitnicks im Rahmen der Ticketbörse oder von gesperrten Usern gesperrt. Aktuell gibt es aber keine technischen Beweise.
     
  16. Achja: Ich bin mal gespannt, was Werder, immerhin Betreiber dieses Forums, von diesem Umgang und Methoden hinsichtlich neu regestrierter User hält.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, die kommt natürlich überraschend, wenn der user hier ständig in eine ecke gedrängt wird.

    krass diese auffälligkeiten.
     
    Rumpelpumpel gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich bitte euch jetzt nochmal die öffentlichen Spekulationen zu unterlassen.
    Euer Verdacht wurde von uns registriert. Da bedarf es keiner weiteren Diskussion.
     
    Mausschubser und celine1912 gefällt das.
  19. Mein Gott, wo sind wir hier?
    Beim Bundesamt für Datenschmutz?
    Kommt wieder auf den Boden zurück und freut euch über unsere Rückkehrerin ;-)
     
  20. die ofw wollte uns mitteilen, wie die fkk-ferienanlage so is :vertrag: essen soll ganz gut sein, man sieht vor lauter würstchen das buffet nich mehr :schock:
     
    Weserpizarro24 und Weserbear gefällt das.