Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Angefressen wäre ungefähr der richtige Ausdruck.

    Die Mods haben sich doch klar geäussert über das Thema und diese Paranoia von zwei drei Uaern mit jenen Unterstellungen geht mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven, so dass ich mittlerweile drüber nachdenke ob dieses Forum das richtige für mich ist. (Von sonstigen Streitereien in anderen Threads mal abgesehn.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
  2. Eher angefressen weil aufgeflogen. Aber keine Bange, in aller Regel benötigt es nur Zeit, bis die Wahrheit ans Licht kommt... Dann würde wohl nur Klarnamenpflicht etwas nützen. Oder postalische Registrierung wie einst...

    Die "Paranoia" kommt von weit mehr als 2 - 3 Usern. Und ich finde es eher bedenklich, dass man diejenigen zu sanktionieren gedenkt, die über Offensichtliches spekulieren. Mund verbieten und totschweigen, damit eine einzige Person mal wieder den Mittelpunkt des Universums darstellt? Ist ja in etwa so, als würde man bspw. Chris Froome nicht des Dopings bezichtigen bzw. darüber spekulieren dürfen, weil es bis dato keine konkreten Anhaltspunkte gibt.
     
  3. Offensichtliches, ahja... Alles klar soweit.
     
  4. Ich würde niemanden hier eine Kopie meines Persos zusenden.
    Auch wenn ich nix zu befürchten hätte.
     
  5. :XD: ich hab es mal editiert, danke :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Ich auch nicht. Es sei denn, ich würde ein mich selbst betreffendes, mich permanent nervendes Gerücht auf diese Art und Weise ratzfatz aus der Welt schaffen können.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich würde es auch dann nicht tun.
     
    Mausschubser und Rumpelpumpel gefällt das.
  8. Dann muss man sich aber eben über bestimmte geäußerte Vermutungen auch nicht wundern.
     
    ClaudioSVW und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was ist denn das Problem eines Zweitnicks ? Frag ich mal aus Interesse? ?? Das wäre mir wumpe !
     
  10. Forenregeln. Unter Umständen werden so Sanktionen umgangen.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok !
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass sich ein definitiv gesperrter User mit Zweitnick unerkannt neu anmeldet und hier wieder schreibt, ist nicht erwünscht, denn dann wäre eine defintive Sperre ja sinnlos. Und derzeit gibt es User - und auch einige Moderatoren - die der Auffassung sind, dass hier definitiv gesperrte User mit neuem Nick wieder unterwegs sind. Wir beobachten das, haben jedoch keinen Beweis. Und solange es diesen Beweis nicht gibt, möchten wir keine öffentlichen Spekulationen über mögliche Zweitnicks. Denn für den Fall, dass ein User, dem unterstellt wird, ein gesperrter User zu sein, das nicht ist, machen diesem User die permanenten Unterstellungen das Leben im Forum schwer. Das kann nicht Sinn der Sache sein.

    Von daher - einmal mehr - bitte konkrete Hinweise an uns und ansonsten öffentich nicht spekulieren.
     
    Mausschubser gefällt das.
  13. Nur mal am Rande...Ihr wisst schon das ihr hier im Internet seid,oder? Um mal klar und deutlich zu werden: Rechner,Handy sonstige Medien AUS!!! Raus gehen und das wirkliche Leben genießen mit seinen positiven und negativen Seiten...aus Fehlern lernen die Schwächen erkennen und das positive in sich selbst stärken.Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen das wichtige dabei ist sie selbst zu erkennen und ggf. daran zu arbeiten auch wernn es mit Hilfe anderer ist.WIR SIND ALLE MENSCHEN
     
    Mausschubser, WeizenOlli und Klatti5 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist es denn schon hell draußen? Sollte die Rollos mal hochziehen ...
     
    howie gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Genau das mache ich gleich auch.... Fußball (ja ich gestehe, ich bin in Sachen WM doch schwach geworden), nette Leute, Sonne, Grill an, Bier in der Hand :beer:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Oberfrankenwerderanerin: Schön, dass du wieder da bist. :knutsch: Ich habs ja irgendwie gehofft und gewusst. :happy:

    Gleich dann schön England - Schweden. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Danke :knutsch:
    Und du hast ja einen riesengroßen Anteil daran. Das weißt du ja! ;)
     
    PrinzHF gefällt das.
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Möglich. :D Aber jetzt Schluss damit, sonst werd ich noch ganz rot! o_O:knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Doch, da wundere ich mich, weil die Unterstellungen für mich 0 nachvollziehbar sind
     
  20. wie gut, dass wir hier ne schwangerschaftsberatung und ne anlaufstelle für künstliche befruchtung ham :top: ich wollte früher auch frauenarzt oder höhlenforscher werden, aber ich hab angst im dunkeln :dagegen: künstliche befruchtung hab ich dann als weiterbildung auf der vhs gelernt, mit erfolg wie man sieht :vertrag: falls jemand interesse hat, bidde melden :wink2: