Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserbear

    Weserbear Guest

    Halllooo Horst
    UNSERE das heißt unsere OFW kommt bestimmt bald wieder. :puck: :p
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    DANKE , EINFACH NUR :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: FÜR DEINE WORTE
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist unsere Oberfränkin immer noch nicht aufgetaucht . Das ist nicht typisch Frau . Wer hat ihr hier den Schmerz zugefügt ? Hab ne Schwägerin bei der könnte ich das nachvollziehen , die is nachtragend bis zum Ende der Welt . Aber ein Mädel mit grünen Blut in den Adern , dass ist nicht vorstellbar .
     
  4. Horst :denk: okay Heiko :p
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich kopiere für euch nochmal den Hinweis von opalo.

    Nachdem hier ausgiebig über Zweitnicks spekuliert wurde - wir Moderatoren beobachten das Thema, haben aber Stand heute basierend auf den Recherchemöglichkeiten, die wir haben, keinen verwertbaren Hinweis darauf, dass hier aktuell gesperrte User mit Zweitnick aktiv sind. Solange wir nicht hinlänglich sicher sind, können und werden wir diesbezüglich nichts unternehmen. Sollten wir hinlänglich sicher sein, dass hier ein gesperrter User mit Zweitnick unterwegs ist, werden wir diesen User ohne Vorwarnung oder weitere Verwarnungen sperren.

    Wir bitten alle User eindringlich, öffentliche Spekulationen über Zweitnicks gesperrter User zu unterlassen. Die bisherigen Spekulationen und Anspielungen wurden gelöscht.

    Wer sich daran nicht hält, wird gegebenenfalls verwarnt. Wenn jemand von Euch einen konkreten Hinweis zu einem Zweitnick eines gesperrten Users hat und daran interessiert ist, dass wir dem nachgehen, kann er uns Moderatoren gerne per PN kontaktieren.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Und meine Anmerkung dazu: aktuell gibt es auf technischer Seite keine Bestätigung für eure (und auch teilweise unsere) Vermutung.
    Wer andere Beweise hat, sollte diese dankenswerterweise an uns weitergeben.
    „Ähnlicher Schreibstil“ ist sicherlich ein Indiz, aber kein Beweis.
     
  7. Weserbear

    Weserbear Guest


    Oh :denk: Sorry meinte eigentlich Heinz . :p
     
  8. Es gibt halt Sachen, die gibt´s gar nicht....
    Habe gerne gelesen wie ihr euch mit euren Meinungen duelliert habt.
    Auch wenn ich nicht der Überschreiber bin, bin aber fast täglich bei euch und kann die Trauer verstehen.
     
  9. Meine OFW ist wieder da :love: :p
     
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

    Sach mal wolltest du mich verscheissern.
    Bei mir ist Sie als Gast.
    Oder haste schlecht geträumt. :facepalm2:
     
  11. howie

    howie Guest

    Ich hab auch Halluszinationen, bei mir ist sie auch wieder da. :D
     
  12. Das neueste Mitglied hier heißt zumindest so. Sehr schön!
     
  13. wat? wo isse? da hat bestimmt der eifersüchtige ehemann die finger im spiel :vertrag:
     
  14. Weserbear

    Weserbear Guest


    Vieleicht hat nur jemand auf den Nicknamen gewartet und hat die Gunst der Stunde genutzt. Man weiß es nicht. :confused::denk:
     
  15. howie

    howie Guest

    Ich glaub, Weserpizarro weiss doch wieder mehr als wir. :D
     
  16. die ham sich doch kürzlich verlobt :denk:
     
  17. Hallo ihr Lieben :love:

    alle anderen können jetzt schon wieder wenden. :kaffee:

    Also erstmal vorab, ihr habt doch alle nen Sockenschuss! :D
    Von einigen wusste ich das ja, aber dass es dann doch so viele sind, war mir nicht bewusst. :lol:

    Was macht ihr denn für Sachen, hört mal. ;)

    Ich wollte nicht, dass mein Weggang so ne Welle macht, deswegen wollte ich klammheimlich verschwinden. Das hat mal nicht so ganz funktioniert. :D Also was die letzten Tage so bei mir los war…da ist der letzte Tag vor Transferende mal n Dreck dagegen. Bei normalen Vereinen mein ich. :DMeine Herren. Da haben sich einige aber sowas von ins Zeug gelegt. Auch mit unfairen Mitteln @Exil-Ostfriese wir sprechen uns noch. :kaffee:

    Das was ihr da geschrieben habt, das war echt der Hammer und jeder einzelne post ist mir echt nahe gegangen. Auch die, die nur gefragt haben wo ich denn bin und wieso denn und überhaupt. Ich war ja kaum draußen schon wurde ich vermisst. @legatus01 du hast das alles ins Rollen gebracht :knutsch:und @Weserbear du hast es ja geschrieben, du hartnäckiger Drecksack :lol: :knutsch: Möchte nicht wissen wie du hier manche genervt hast mit deinen penetranten OFW posts. Ich fand' s geil :klatsch: Ich mag da gar niemanden hervor heben. Ihr seit alle so toll! Das ist echt unglaublich :love: Sogar Leute melden sich, mit denen ich nie Kontakt hatte wie @Wiesel. 1000 Dank für deine Worte.:knutsch: Du solltest eindeutig mehr posten :D
    @PrinzHF natürlich :love: du hast mich gestern so dermaßen abgefeiert als ich den Songcontest gewonnen habe :XD: ohne Rücksicht auf Verluste... :knutsch: Er ist übrigens einer der Besten hier, das muss auch mal gesagt werden! :opa:Und da fällt mir gleich noch die @SkankinPenguin ein. Danke auch dir :knutsch:
    @neuegrünewelle dass du dich so für mich ins Zeug legst, alle Achtung! :knutsch:Und dass du mir nicht nochmal über das Frankenland schimpfst :opa:das steht hier schwarz auf weiß, dass das nicht wieder vorkommt :vertrag: @Weserpizarro24 noch freust du dich, aber ich denke spätestens in 15 Minuten haben wir uns wieder in den Haaren :p :knutsch: @howie die WM muss nicht abgesagt werden. :XD: Das war der absolute Brüller, aber ich weiß, dass du auch traurig warst. Wusste gar nicht, dass ich so in deiner Gunst stehe. ;) Ich hoffe wir sehen nicht nur WM Spiele hier zusammen, sondern viele viele Werderspiele. :knutsch: Ach Mensch @Benni4all du hast dir ja richtig Sorgen gemacht und dein Vergleich mit den Stones war erste Sahne. Ich danke dir dafür :knutsch: und @Eisenfuss57 du solltest eindeutig lieber über Werder schreiben, da hast du wenigstens Ahnung, :lol: das Reimen ging mal ordentlich schief :XD: Aber der Wille zählt eindeutig :knutsch: Und @jaydee90 mein Freund. Du warst eigentlich dann noch das I-Tüpfelchen, aber ich hab gehört, dass das sowieso das halbe Forum vermutet hat. :beer: Wir sprechen uns :zwink2: und der bis vor kurzem noch gesperrte @Klatti5 wollte ohne mich nicht mehr zurück ins Forum. Wäre ein Verlust gewesen und kann ich nicht verantworten. :knutsch:
    @mezzo19742 @MiroKlose @Tyson81 @Brotmann @miloo (wer immer du bist ;) ) ihr alle wolltet mich hier wieder zurück und habt bei NGW auf die "Zurückholtaste" gedrückt :D Das ist bei mir abgespeichert. :knutsch:
    Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Wenn doch, dann meldet euch. Ihr seid eindeutig das Beste was das Forum zu bieten hat! Ihr seid großartig und so spitzenmäßige Menschen kann ich nicht im Stich lassen. Hier habt ihr mich wieder - und dass keine Klagen kommen! :opa:

    Euch interessiert der Grund meines Weggangs? Den lest ihr dann bei Kritik an die Mods. Später :D
    Wer mit mir von euch Kontakt haben möchte, sehr sehr gerne. Nachher könnte es evtl. schon zu spät sein. :trommel:

    Ach ja, und selbstverständlich bin ich nach wie vor die @Oberfrankenwerderanerin
    Bei mir gibt es nur das Original und nicht die 2.0 Edition. :kaffee:

    Also euch allen nochmal

    DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!! Ihr seit super!!!!! :heul: :love: :klatsch: :trommel::schal:



    @Exil-Ostfriese an die Orbeit... :kaffee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2018
    ClaudioSVW, Weserbear, PrinzHF und 12 anderen gefällt das.
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Okay, ohne Reimen!!!

    Ick hab dir lieb! :knutsch::schal::schal:
     
  19. Versprochen!!! Aber was soll das denn hier über mich: ":opa:"??? Opa??? Also bitte....:D

    Aber ich freue mich natürlich riesig, das Du wieder da bist!

    Als Strafe für Deine kurze "Auszeit" hat Dir corox übrigens die Anzahl Deiner bisherigen Beiträge und Zustimmungen wieder auf NULL gesetzt. Zu meinem Vorteil...:D