Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. howie

    howie Guest

    In einer Demokratie entscheidet aber immer noch ein Richter, ob ich mich an Regeln gehalten habe und ob oder wie ich dafür bestraft werde und gottseidank nicht die Allgemeinheit bei einer Umfrage.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und jetzt nochmal was anderes, warum ein(e) User(in) aus freier Entscheidung geht, muss er/sie nicht begründen.
    Dieses Forum ist eine Zusammenkunft einer bunten Mischung von Werderfans, die gemeinsam konstruktiv Diskutieren und der Fanbase somit eine Stimme verleihen.
    Die Meinung des Einzelnen sollte somit immer angehört und respektiert werden. Ebenso darf Kritik geäußert werden, aber immer auf Augenhöhe und mit Respekt dem anderen Gegenüber.
    Es gibt hier festgelegte Regeln, die Kontrolle dieser Regeln und Abwägung des Missbrauchs obliegt den Moderatoren, die hoffentlich diese Aufgabe so neutral und kritisch wie eben möglich bewerten und bei Bedarf eben handeln.
    Wir sind schon ein verrückter, bunter Haufen Höllenhunde, der eine so, der andere so, aber am Ende tragen wir alle die Werderraute tief im Herzen.
    Und wir müssen uns auch nicht gegenseitig lieben, hauptsache wir vergessen nie die Liebe zu unserem Verein und nutzen die Möglichkeit auch weiterhin uns Fans an dieser Stelle ein Sprachrohr zu verleihen, ebenso, wie es das Worum ist, dass ich aber beiweitem nicht so schön und gemütlich finde wie diesen Klüngelhaufen hier.
    Denkt immer daran warum ihr hier aufgetaucht seid und was wir gemeinsam im Herzen tragen und dass dabei der Spaß, die Freude, die Fairneß und der Respekt dem anderen Gegenüber immer im Vordergrund stehen sollte.
    Mit diesen Worten, genießt die Sonne!!!
    Lebenslang Grün-Weiss!!! :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Meine Fresse (im positiven Sinne!), um diese Uhrzeit schon so viel Pathos (nein, das ist keine Fleischplatte oder Ouzo-Sorte beim Griechen :D), aber Du triffst den Nagel auf dem Kopf.
     
    LotteS, jaydee90 und MiroKlose gefällt das.
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Du schreibst allerhand "Blödsinn" ( im Positiven;)), aber dat da ist kein Blödsinn!!:top::tnx:
     
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ein wenig Liedergut tut allen gut und alle mitsummen ......:)
    Mädel, komm bald wieder, bald wieder ins Forum.
    Mädel, fahr nie wieder, nie wieder hinaus.

    Wir machen uns Sorgen, Sorgen um dich.
    Denk auch an morgen, denk auch an uns.

    Mädel, komm bald wieder ...:schal:
     
  7. und alle im rhythmus :trommel::top:

     
  8. Ich habs mal ergänzt...
    ;):D

    Aber sonst...
    :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:Ergänzung akzeptiert, von wem auch sonst.:D
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber es geht eben nicht ums Worum oder um neue User oder andere die sich abgemeldet haben. Den Leuten geht es um die eine Userin und ich finde das Maß an Tohuwabohu ist deren Sache.
     
  11. Es geht mir hier um Grundwerte, welche einigen Usern leider abhandengekommen sind und deren Folgen...

    Und natürlich um Schnuff, die manchmal etwas ruhiger & gelassener werden muss (in ihrem Alter ;)) :knutsch::love:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du sprichst eine Frau auf Ihr Alter an, Respekt, Respekt...:lol::trost:
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss Dir vehement widersprechen: hier scheint keine Sonne!
    Aber ansonsten hast Du recht. Mir ist unergründlich, warum Einzelne sich hier so schwere Wortgefechte liefern, das sie schlussendlich ausscheiden müssen und sei es auf Zeit. Seinerzeit im Politik-Thread habe ich mitgezofft, musste auch auf die Schweigetreppe, aber mittlerweile spiele ich vielleicht 5-6 Ballwechsel im Forums-Ping-Pong, wenn überhaupt, dann werden Beiträge überlesen und der Meinungsaustausch abgebrochen.
    Eine richtige Diskussion kann hier sowieso nicht geführt werden, denn es fehlen wesentliche Elemente, wie Gestik und Mimik. Außerdem schreiben wir hier über die schönste Nebensache der Welt - Fußball!
     
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

    :lol:
     
  15. So ist es.

    Im persönlichen Gespräch kann man es leichter (und sollte man es je nach Umständen) auch mal krachen lassen.
    Schon ein kurzes und knackiges Gewitter reinigt bekanntlich die Luft :D.

    Wenn man jemanden nicht gegenüber hat und ihn/sie vielleicht nicht mal kennt, dann ist es schwerer wieder "runterzufahren";
    erst recht ohne Gestik und Mimik und ohne zu wissen, was der "Gesprächspartner" gerade noch so nebenbei macht.

    Gespräche und Diskussionen sind im Forum oder Chat immer schon formbedingt schwieriger als in der Realität.
    Da ist ein Abdriften auf die persönliche Schiene nicht so einfach wieder in die freundliche Spur zu bringen.

    Außerdem geht es hier nur um "die schönste Nebensache der Welt":
    Emotionen gehören sicher dazu, persönliche Beleidungen nicht !
     
    Lübecker und Weserbear gefällt das.
  16. Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber diesen Teil finde ich sehr gelungen und möchte ihm ausdrücklich zustimmen... und drum bitten, dass sich jeder daran hält, zukünftig. :tnx: :tnx: :tnx:
     
    MiroKlose gefällt das.
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine der geilsten Szenen der Filmgeschichte. Zusammen mit einigen anderen Monty Python Szenen.
     
    Exil-Ostfriese und Mausschubser gefällt das.
  18. :XD: :lol: :opa:
     
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

    So wie ich die Sache sehe geht wohl der gestriege Tag als Fränkischer Gedenktag ein.
    Werde ich gleich in meinem Timer eintragen. :vertrag: :heul:
     
  20. Ich habe Gestern auch schon ein rotes Kreuzchen im Kalender gemacht..ist jetzt mein persönlicher Trauertag :heul:
    Meine OFW kommt bestimmt bald wieder :p