Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oder durch die Mods...:lol:
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    Du Schelm so kommt man och zu seine Like. Duck und wech:ueberrascht:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Ich hab nur noch drei User vor mir, was die Anzahl der Zustimmungen betrifft. Die will ich noch überflügeln. Wenn ich Mezzo und Bremen überholt habe, werde ich den (führenden) Exil-Ostfriesen ins ostfriesische Exil mobben. Dann bin ich am Ziel...:lol:
     
  4. Weserbear

    Weserbear Guest

    :XD::XD::XD: Da reicht Friesengeist aber in Hektoliter .:lol:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer:...gut gekontert alter Schrauber...
     
  6. Weserbear

    Weserbear Guest

    :top::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Würde ich ja gerne liken, aber das geht nicht. Dann mobb ich mich ja selbst.
     
  8. legatus01

    legatus01 Guest

    Das ist in der Tat so....
     
  9. Verbesserungsvorschlag meinerseits:

    Es sollte technisch doch möglich sein, auch Dislikes für User zu verteilen.

    Jeder User darf natürlich nur anonym & einmalig einen anderen User disliken. Ab einer bestimmten Anzahl von User-Dislikes wird der betroffene User erst verwarnt, bei x weiteren Dislikes direkt gesperrt!

    So ähnich wie die Ignore-Funktion!

    Diese "Bereinigung" würde dem Forum sehr gut tun und dann hätten auch wieder sehr viele Ex-Aktive Lust, sich an guten Diskussionen zu beteiligen!

    Nur mal so zur Anregung... Alternativvorschläge sind herzlich willkommen!
     
    Weserbear gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt gönnt Ihr mal 2 Tage Ruhe und mit ein bisschen Abstand wird sie nochmal Ihren Sportdirektorinnen Vertrag mit Ihrem Rechtsanwalt durchlesen, um dann festzustellen, dass man aus Verträgen vom Bürgermeister nicht mehr raus kommt. Im Vergleich zu Baumi, weiss ich eben was im Kleindruckten stehen muss, da gibt es keine Ausstiegsklauseln oder Kündigungsrechte.
    Wenn einer Klüngel kann dann ich!:lol::vertrag:
    LEBENSLANG GRÜN-WEISS!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hab auch nix gefunden und wir hatten uns vor ein paar Tage noch über PN geschrieben da war nicht die rede von abmelden
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...anstatt Likes sollte für gute Beiträge kühles Bier verteilt werden...
    ...für Dislikes muss man eine Flasche Friesengeist trinken...
    ...schneller bekommst Du keinen Mundtod...:D:beer:
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Klingt wie Stasi, sorry. Müssen sich ja nur 5-6 Idioten zusammentun und jeden deiner Beiträge "disliken".
    Dieser ganze "Gefällt mir"-Mist wie man ihn von Facebook kennt, kann meinetwegen überall komplett abgeschafft werden. Braucht kein Mensch, und Konversation geht dadurch eher verloren.

    Darüberhinaus macht ihr mir hier viel zuviel Tohuwabohu um OFW. Wir haben schon eine Menge User verloren, weil sie sich abgemeldet haben. Es werden Neue kommen. Bin hier trotzdem noch tausendmal lieber als im Worum.
     
  14. Wie Stasi?

    Ich habe nicht vom Disliken von Beiträgen, sondern von Usern, sprich Profilen, gesprochen!

    Wenn dich das "anonym" stört, gerne auch öffentlich. Bin eh ein Mann der ehrlichen Worte!

    Und auch nicht von 5 - 6 Userdislikes, sondern 50 oder mehr, denn diese würden einige hier im Forum locker erhalten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2018
  15. Davon bin ich auch kein Fan. Wozu? Entweder jemand hält sich an die Regeln und schreibt hier oder er/ sie tut es nicht und wird gesperrt. Sehe ich sonst ähnlich wie Jarvis: da müssten sich nur die richtigen User zusammentun und schon hätten wir in der Tat die Forums- Stasi.
     
    howie, Exil-Ostfriese und Chrissi282 gefällt das.
  16. Das stimmt leider.

    Aber jeder sollte doch mal hinterfragen, was die Gründe dafür waren und ob diese zukünftig nicht, in welcher Form auch immer, zumindest wenn diese forumstechnische Gründe hatten, vermieden werden können!

    Ich vermisse hier übrigens auch noch viele andere alte User!

    Im Übrigen finde ich es immer "demokratischer", wenn die Allgemeinheit (Forum) Entscheidungen herbeiführen kann, als nur ein paar Menschen an "der Spitze" (Mods), welche ja noch nicht einmal gewählt wurden (nicht böse gemeint, kenne ja ein paar Mods persönlich, mag diese und schätze sie aufgrund ihres Engagements!). Nur, um das Beispiel "Stasi / DDR" nochmal aufzugreifen!

    Vll sollten wir es einfach nun dabei belassen, ein Bier trinken, jeder sich mal Gedanken über sein Auftreten im Forum machen und vll ändert sich ja doch noch einiges (Kommunikationskultur, Respekt, Benehmen, Akzeptanz, Zurückhaltung) zum Guten?!? :beer:

    Es wäre wünschenswert!!! :tnx:
     
    Weserbear gefällt das.
  17. legatus01

    legatus01 Guest

    Manchmal wird halt gewischt...;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. corox

    corox Guest

    Sag Bescheid, ich setz die dann wieder auf Null :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es gibt für mich zwei einfache Lösungen, die für einige hier die Situation wieder normalisieren werden...

    1. Bekanntgabe der neuen MF Strategen
    2. Saisonstart

    Jungs es ist ja bald soweit!!!:beer::trommel:
     
    MiroKlose und Weserbear gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und genau deswegen sollte an der Idee des Disliken von Usern bzw. Profilen kein weiterer Gedanke verschwendet werden. Denn so etwas ist, egal ob öffentlich oder anonym, das Gegenteil von den o.g. Dingen.
    ;)
     
    Exil-Ostfriese und howie gefällt das.