Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserbear

    Weserbear Guest

    Moin da ist man mal einpaar Tage nicht so auf dem laufenden und hier geht's wieder drunter und drüber.
    Ich frage mich manchmal ob hier Erwachsende Menschen sich austauschen oder man sich im Kindergarten befindet.

    Es ist schade das sich die OFW verabschiedet hat mit ihr konnte man auch mal ein Spaß machen auch wenn es mal etwas derber zu ging. Es ist halt ein Forum. Das man nicht mit allem konform ist was hier geschrieben wird ist doch wohl normal. Es schadet dem Ego nicht wenn man sich mal zurück nimmt.
    Und in manchen Diskussionen nicht auch noch nach tritt. Würde einiges einfacher machen.

    Das gewisse Fingerspitzengefühl in gewissen Situationen sollten doch bei uns User eine Selbstverständlichkeit sein mich eingeschlossen.

    Das sollte dann auch für unsere Mods gelten bei Ihrer Bewertung in manchen Situationen.

    Allen alles recht zu machen wird nie möglich sein und der eine zeigt mal mehr Emotionen und der andere nicht.

    Es gibt sicherlich immer mal Probleme
    aber auch die können gelöst werden.
    Wenn alle gleich tricken würden wäre es wohl ziemlich öde auf der Welt.

    Also sollte man mal ganz ruhig in sich gehen und darüber nachdenken wenn einem selber gewisse Situation passieren
    wie man dann reagieren sollte.

    Also nicht alles zu ernst nehmen und mal mit einen Augen zwinkern reagieren.

    Euch allen noch viel Spaß hier.

    Wem das hier geschriebene nicht passt der kann sich gerne per PN auskotzen.

    Euer Weserbear :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2018
  2. corox

    corox Guest

    Also ich weiß von keinerlei Streitigkeiten zwischen dem Moderatorenteam und Ofw. Wenn sie für sich entschieden hat das sie kein Teil des Forums mehr sein möchte dann ist das ihr gutes Recht und zu akzeptieren.

    Ich kann soviel sagen: Es ist nicht das erste mal das sie darüber nachdenkt, scheinbar hat sie es jetzt aber in die tat umgesetzt.
     
  3. Hä..wie meine Oberfränkin ist weg..:denk: :heul:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jau verwundert mich auch gerade :denk:
     
  5. Weserbear

    Weserbear Guest

    Ja ist hier wohl wie ne Wundertüte.:denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Hä? Wieso denn bloß?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. howie

    howie Guest

    Und wie soll der Laden jetzt hier laufen ohne diese Oberdirektorin Sport oder wie der offizielle Titel jetzt war? Und WM gucken ohne ofw ist doch auch grütze. Können se die WM auch gleich absagen.
     
  8. Weserbear

    Weserbear Guest

    Ist wohl leider nicht zu ersetzen. :denk:
     
  9. Weserbear

    Weserbear Guest

    Bin hier beim durch forsten um eine Erklärung zu finden warum sich unsere Fränkin verabschiedet hat. :confused: :denk:
     
  10. howie

    howie Guest

    Wieso meldet man sich überhaupt ab? Wenn ich kein Bock hab im Forum zu schreiben, dann schreib ich halt einfach nicht.
     
    Tyson81 und mezzo19742 gefällt das.
  11. Weserbear

    Weserbear Guest

    Damit gibt es auch die Möglichkeit für einen neuen Nicknamen . So wurde es auch schon von User gemacht die kurz vor einen Ausschluss waren.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir Friesen haben einen Vorteil, die Welt geht unter, Fränkinnen werden vom Erdboden verschluckt, nur kriegen wir davon nie etwas mit...:ugly:

    Fränkin woooooooo steckst du?!:motz:
     
  13. Echt, wo steckt sie nur..sie kann doch nicht einfach so abhauen..:opa: :heul: :motz:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Siehste ja, dass sie es kann, Franken sind genauso Sturköppe wie wir Friesen.
     
  15. Das hab ich mir auch vorhin gedacht ... es sieht aber leider so aus :unglaeubig:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh nein. :( Jetzt ist die 'olle Metalschnalle' weg, die sich als wunderschöner Punktevergabeschmetterling entpuppt hat. :(
    Ich hoffe das ist nichts endgültiges, du fehlst jetzt schon und ich hoffe du liest und weißt es.

    In 'Gedenken' an die liebe Oberfrankenwerderanerin mit 12 Punkten für die Schmusekatze ( :knutsch: )



    :(:(:(

    Komm bald wieder!
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieses blöde Sommerloch verschluckt erst wichtige neue Mittelfeldtransfergerüchte und jetzt auch noch Oberfränkinnen.:ugly:

    P.S.: Metalschnalle :lol: :top:
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich bin das erste Mal auf dieser Seite , dass is ja nicht zu glauben . Ich bin nur sprachlos , kann doch nich wahr sein .
    SEH ZU DASS DU HIER WIEDER HERKOMMST , uns kann man nicht verlassen , dass is wie bei den Stones , nur durch Tod geht das . :heul::heul::heul:
     
  19. APPELL: Komm bitte zurück, OFW! Ich vermisse Dich jetzt schon! Und ich verspreche Dir dann auch, das ich nie mehr schlecht übers Frankenland schreiben werde...:D :beer:

    Wer sie auch zurück haben möchte, drückt jetzt den "Gefällt mir"- Button...
     
  20. Weserbear

    Weserbear Guest

    Und sogar da rocken die den Himmel.