Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt, altbekannte Namen das. Frage mich auch, was aus @ssjali und @Pala geworden ist. Beide haben hier so viele Threads erstellt und waren mal unheimlich
    aktiv...
     
  2. Zumindest ssjali ist auf Twitter aktiv (zumindest den Nick habe ich in Verbindung mit Werder dort gelesen).
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich scheint hier auch niemand zu vermissen...Obwohl ich 4357943798789 Beiträge verfasst habe.
    Waren wohl qualitativ nicht stark genug, da ich mitunter auch gerne einmal abschweife.
    Hatte zwischenzeitlich offenbar ein Softwareproblem, war zwar angemeldet, konnte aber nicht schreiben.
    However, bin wieder da und bereit den Spieltagsthread sowie weitere vollzuspammen.:wink2:
     


  4. :wink2: Welcome back, ich kann mich erinnern. :klatsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Fast das gleiche habe ich gerade im Aufstellungsthread geschrieben.
     
  6. Wie unbeschwert könnte das Leben im Forum sein, wäre da nicht Cyril Sneer. :D

    Ich hab doch neulich auf dein "hallo" geantwortet. :motz:
    Das zählt wohl nicht, weil wir bisher nicht oft das Vergnügen hatten. :beleidigt:


    Übrigens - spammen... kann ich guuuuuuuuuuuut! :lol: :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich scheint hier auch niemand zu vermissen...Obwohl ich 4357943798789 Beiträge verfasst habe.
    Waren wohl qualitativ nicht stark genug, da ich mitunter auch gerne einmal abschweife.
    Hatte zwischenzeitlich offenbar ein Softwareproblem, war zwar angemeldet, konnte aber nicht schreiben.
    However, bin wieder da und bereit den Spieltagsthread sowie weitere vollzuspammen.:wink2:
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und du fängst jetzt gleich mit dem Spammen an, oder wieso postest du das schon wieder...? :denk: :p :D
     
  9. Er muss halt viel nachholen :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss erstmal wieder klarkommen hier.
    Ist hier schonmal erwähnt worden, dass das "neue" Forum nicht so der Knaller ist?:D
    Das "Vergnügen" werden wir dann wohl öfter haben, ist tatsächlich echt ruhig geworden hier.
    Lese ja dennoch öfter mit, die Zahl der User, die gerne mal anecken ist auch deutlich minimiert worden.
    Was ich einerseits auch Schade finde, da war wenigstens Stimmung drin, wenn auch desöfteren Schlechte.:beer:
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Deine Softwareprobleme scheinen noch nicht behoben zu sein :D.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Wart mal bis heute abend :D
     
  13. Also über schlechte Stimmung hättest du dich zuletzt jedenfalls nicht beklagen können in den richtigen Threads. :D
    Na wenn du mitgelesen hast, muss ich dir ja nicht erzählen was in den letzten 14 Monaten hier alles passiert ist. :wayne:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Och, so hier und da... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Irgendwie hab ich mich dran gewöhnt...
     
  16. corox

    corox Guest

    Ich war von der Umstellung auch nicht begeistert, mittlerweile finde ich das Forum sehr gut.
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich bin da bei mezzo, habe mich dran gewöhnt. "Sehr gut finden" fühlt sich anders an.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe schon völlig vergessen, wie es vorher aussah - liegt das jetzt am Alter? Oder am Alkohol? Oder beidem? :confused: :denk:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sehr gut würde ich auch nicht sagen, aber gut finde ich es auch.
     
  20. corox

    corox Guest

    Dann schau dir mal als Vergleich das Worum an, da sieht man ziemlich gut wie wenig komfortabel eine völlig veraltete Software ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.