Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Es geht um Werder, Fußball generell und ein paar off-topic Themen, nicht um irgendwelche User, egal wer sie sind.
    Deshalb absolut kein Thema, Christian Günther. Ich verstehe, macht nichts und damit end of topic.
     
  2. Bin vom Urlaub zurück und der Postbote war zwischenzeitlich auch da. Hier bin ich also wieder! Ob ihr´s wollt oder nicht :p
     
  3. Hallo, alter Lustmolch, schön, Dich zu lesen! :applaus::applaus::applaus:
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Dachte ich ebenfalls gerade eben. :tnx:
     
  5. Kaethe

    Kaethe

    Ort:
    Kiel
    Koschnick! :applaus:
     
  6. Hans, alter Mann! Schön das Du es geschafft hast rüberzumachen! :applaus:
     
  7. Wieso ham' hier tausend Loide das gleiche /den gleichen Avatar??!!:confused:

    Kaethe??!! - Gei-el! :applaus:


    Und: Schön, dass Ihr Oich froit... :tnx:
     
  8. OT: Wer Infos zur Forumsalternative möchte, der muss sich im Gladbacher Forum anmelden. Da gibt es nen Werder.de-Asylthread und später dann dort die Infos. Dieses Forum hier wird bald abgeschaltet, da ist dann nix mehr mit PN.
     
  9. Vielleicht findet Ihr ja bald Einige hier:

    www.worum.org

    Bis dann
     
  10. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja :applaus:, nicht alle aber doch einige altbekannte sind da - und ich jetzt auch
     
  11. I' m BACK!!! :lol::lol::D
     
  12. Mich kann man wohl demnächst hier auch eintragen...
     
  13. es hat sich im Schalke Forum verlaufen und eröffnet dort recht regelmäßig sinnfreie Threads...:p
     
  14. Moin zusammen!

    Kennt hier irgendjemand vielleicht den User "Ostfriesenwerderaner" persönlich?
    Seit ein paar Tagen meldet der Gute sich nämlich erstaunlicherweise nicht mehr beim "Derf-Märzspiel", was an sich nicht völlig verwerflich ist, uns aber sehr untypisch erscheint.
    Wir machen uns schon so'n paar Gedanken, was wohl mit ihm los ist.

    Wer also was weiß, möge sich bitte mal per PN melden. DANKE!


    Erledigt!


    Bitte löschen - danke.
     
  15. Alex

    Alex

    Ort:
    NULL
    Könntest du das mal konkretisieren. Würde mich mal interessieren, was dich dort stört.
    Ich will dir da auch gar nicht reinreden, jeder soll da posten wo er will.
    Ich fühle mich z.B. im worum etwas wohler(Optik,alte User aus dem WOL 2.0...), habe mich nun jedoch auch hier angemeldet, da mich insbesondere der Stadionumbau-Thread interessiert.
     
  16. Die findest du auch hier zur Genüge...
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    ...nur evtl. unter einen anderen Namen
     
  18. Naja, im zweiten Absatz nennst du eigentlich die hauptsächlichen Gründe, warum ich lieber hier als im worum bin. Schönere Optik, alte User aus dem WOL 2.0...

    Ganz davon ab sind dort einige Leute, die ich schon damals im "alten" WOL 2.0 nicht wirklich "mochte" (kann man das überhaupt so sagen, wenn man sie gar nicht wirklich kennt?), was ihre Diskussionskultur anging, weshalb ich dann letzten Endes lieber hier gelandet bin. Es ist natürlich nicht alles schlecht im worum, allerdings bin ich dann doch lieber hier. Schön find ich ja Sachen wie das wiki, allerdings muss man eingestehen, dass auch dort sehr viele Quatschartikel enthalten sind.
     
  19. Ich bin mal so frei:

    Hat jemand eine Ahnung was aus Divna geworden ist bzw "Ohne Diego ist Werder nur Mittelmaß". Sie war immer recht aktiv hier, war hier seit Januar aber nicht mehr online.
     
  20. Ich vermisse saltoklose, KATS ist für die KATZ, David Jarolim, Kuranyi Fussballgott und Lichtgestalt Kaiser Franz.