Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :confused: Das war ganz sicher nicht ich!
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :p
     
  3. Chillt doch alle mal :grinsen:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist doch das Ausgangsproblem. :D
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du musst gerade reden. Du machst dich doch selber rar! :mad:

    ;)
     
  6. Glücklicherweise bekommst du ja bald den realen Werder-Fan zu sehen :grinsen:
     
  7. Quatsch. Ich wäre dafür eine Petition einzurichten das die 2-3 User wiederkommen respektive hierbleiben, damit hier wieder mehr los ist als aufn Friedhof. Schließlich ist dieses Forum ohne sie nicht überlebensfähig.
    :ugly::lol:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das musst du dir jetzt erstmal verdienen! :O
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, da muss man sich für anstrengen? Meh. :grinsen:
     
  10. Seit bestehen des worums poste ich Parallel in beiden Foren. Das "schwarz-weiß" ist nicht so meins. Auch finde ich es in Hinblick auf meinen "Wer liesst denn noch Heutzutage?" spannend zu verfolgen, wie sich im Grunde ein und demselben thread unterschiedliche Diskussionen widerspiegeln.
    Der "Wer liesst..." ist auch der Thread in dem ich hier am meisten poste, ich bin dem WOL ein stückweit Qualität schuldig :D

    Auch ich habe schon mehrmals ne Auszeit genommen mich aber nie sperren lassen oder so. Sowohl im worum als auch hier war ich z.B. 2013 ganz ganz rudimentär nur unterwegs.

    die entscheidung, ob man geht, bleibt etc.pp., die macht jeder bitte mit sich selber aus das gbietet der Respekt.

    In punkto @Campino kann ich von meiner Warte her sagen, daß ich fast in allen Ansichten zu ihm konträr war/bin?, wir aber - wenn wir uns kappelten - zumindest ist dies mein Gefühl, immer fair dabei umgegangen sind. von daher: So long, Campino!

    Daß in Foren der Diskussionston rauh ist, dürfte mittlerweile ja wohl jeder wissen. So auch in diesem.

    Ich gefalle mir in meiner "Wanderung in beiden Welten" und will es nicht missen.

    Zumal ich meiner "Wer liesst..." Community die Erhalt dieses Pflänzchens irgendwie schuldig bin. Der Thread existiert über 10 Jahre in dieser Form (leider ist das WOL 2.0 Archiv im Na`ar aufgegangen, sonst könnte das sogar jeder nachlesen) und das finde ich einen Erhalt wert.
    also mich habt ihr noch n Weilchen! :D

    Just my two cent :tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, und weißt du auch warum? Weil du mich respektiert hast, so wie ich dich respektiert habe. Wer das tut, mit dem komme ich wunderbar aus und kann herrlich diskutieren, auch mal hitzig, aber fair.

    Wer diese einfach Verhaltensregeln des gegenseitigen Respektieren nicht drauf hat, der wird mit mir halt nicht warm, so einfach ist es.

    Danke für deine Worte :tnx:
     
  12. Das - Respekt - beruht auf Gegenseitigkeit, Campino! :beer:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo, zum Geier, sind eigentlich Addis Eltern?

    Mr. Orange lässt sich auch nicht mehr blicken :( Simac ist nach wie vor, wie vom Erdboden verschluckt.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann dir doch egal sein, du bist doch eh bald weg oder gab es einen Sinneswandel? :p
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Was haben Raphael Wolf und du am kommenden Dienstag gemeinsam?

    Genau: noch 5 ;) :bier:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dienstag hab ich sogar nur noch 3 :beer:

    Mit Wolf hab ich nix gemein, ausser die Position... und die Leistungsfähigkeit bzw die Fehlerquote :D
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wie? Du sprachst Sonntag von zwei Wochen. Nächste Woche Sonntag ist 5 Tage nach Dienstag. :)
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der User "Waechter" hat seinen Account gelöscht.

    Ich hatte kürzlich einen Beitrag gelesen, in dem er zitiert wurde. Als ich den Original-Beitrag fand, stand dort statt des Usernamens "gelöscht".

    Er war hier eher selten zu lesen, hatte aber immer wieder lesenswerte Beiträge zu bieten.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Knapp zwei Wochen