Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Viele der Löschungen in letzter Zeit kann ich nachvollziehen. Wobei ich maddin da ausklammern würde. Allerdings kenne ich bei ihm auch nicht die genauen Beweggründe und habe mich an der Debatte, wegen der er sich letzlich gelöscht hat, auch nicht beteiligt...
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    @Campino: dass dir das Forum nicht mehr am Herzen liegt, nehme ich dir nicht wirklich ab. Wenn dem nämlich so wäre, wärst du hier sicher nicht sofort nach dem Ende deiner Sperre wieder so aktiv geworden und würdest dir nicht die Zeit nehmen, dich mit dem Forum so sehr auseinander zu setzen. :)
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich da etwas Großes verpasst habe. Aber was solls. Deren Entscheidung, kann man nix machen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir wurscht, ob du mir das abnimmst, ich weiss dass es so ist. Und ich hab ja bereits gesagt, dass ich in zwei Wochen weg bin.

    Ob du mir das glaubst oder nicht, interessiert mich soviel, als wenn Wolf sich heut mittag nen Pickel am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufdrückt.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ob wir das verstehen oder nicht, wird ihnen auch ziemlich egal sein, vermute ich.

    Vielleicht sollten wir jetzt auch die Diskussion über Leute einstellen, die sich hier dazu nicht äußern können.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es wurde ja schon einmal gefragt, aber warum eine Frist von zwei Wochen?

    Warum Peggy sich gelöscht hat, ist mir btw. auch entgangen. Genauso auch warum Waechter sich wieder gelöscht hat.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und darauf gabs schon mal keine Antwort. Rufst du auch beim dwd an, und fragst fünfmal, warum die Sonne grade scheint?
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    In diesem Falle find ich es nicht verwerflich, drüber zu sprechen. Das Ganze ist immerhin freiwilliger Natur. 'Äußern können könnten' sie sich. :x:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn das hier so weitergeht, dann erübrigt sich die 2-Wochen-Frist ohnehin :ugly:

    Was nicht heißt, dass ich es gut finde!
     
  10. :tnx::tnx:

    Ich halte diese ganze Diskussion ebenso für total überbewertet. Das User in einem Forum kommen und gehen ist doch normal. Manche werden vermisst, auf andere kann man gerne verzichten. Ein Forum stirbt nicht weil 1 oder 2 User nicht mehr da sind, auch wenn sie aktiv waren
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich brauche noch 5 Minuten, um den Beitrag zu verstehen. :confused:

    Wann bist du eigentlich auf die dunkle Seite gewechselt? :zweifeln: Als ich mit WF4EE durchgebrannt bin?
     
  12. äääh, was macht Wolf heute Mittag? :ugly:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann musst du dich nicht wundern, wenn man sich da selbst seine Gedanken zu macht, die dann natürlich falsch sein können. Wie hier gerade geschehen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, ich seh grad das Signal zum "sich raushalten", sonst brauch ich wirklich keine zwei Wochen zu warten, wie Tobbi ganz recht hat (als hätte er vorausgeahnt, wer antwortet).
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sehe da auch nichts Verwerfliches drin. Wenn man sich auf diese Art verabschiedet, muss man damit leben. Was ich verstehen kann ist, wenn man sich still verzieht und niemandem Gründe nennen will. Dann sollte das auch respektiert werden. Aber wenn man unter großem Tamtam seinen Abschied verkündet, geht man ja gewollt eine Diskussion um die eigene Person ein. Von daher...
     
  16. The Lubitz Way
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hach, immer wieder herrlich deine erfrischende Art :daumen:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Deswegen habe ich maddin ja auch bewusst ausgeklammert. Was Wächter, Peggy u.a. angeht sollten wir da aber etwas mehr Respekt haben.

    Um mal auf das Thema des Threads zurückzukommen: Was treibt eigentlich mein Schwiegervater in spe so?
     
  19. Ammerlander? Es kann nur einen geben. :tnx:
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Neulich, als du mei,test, meine Waage hätte die olympische Goldmedallie im Gewichtstemmen verdient :(