Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß, trotzdem hatte ich Angst, er kommt nicht wieder :(

    Ohne Campino ist hier *achtung* "tote Hose" :ugly:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kannste bald. In zwei Wochen bin ich hier auch weg. Hier ists auch mit mir tot... Wenn ich hier versuche bisschen Stimmung reinzubringen, bin ich eh ganz schnell wieder gesperrt.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo willst du denn hin, und wie kommt die 2-Wochen-Frist?
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich fange in zwei Wochen endlich damit an, wieder mehr Sport zu treiben. Ehrlich jetzt :ugly:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwohin, wo mehr los ist, evtl tm.de
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiss jemand, warum Peggy sich gelöscht hat? Ist da was vorgefallen?

    Gern auch per PM.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lasst uns mal ein paar unangenehme Leute zusammensuchen, uns hier abmelden und dann im Worum geschickt dafür sorgen, dass wieder alle hierher kommen. :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß ja nicht wie es in den anderen Foren so abläuft aber momentan gibt es eigentlich gar nicht großartig was zu diskutieren bei uns.
    Wir sind im Mittelfeld, nach oben und auch nach unten wird mMn nicht viel passieren, das schlägt sich wohl dann auch hier im Forum nieder, weil es kaum Neuigkeiten gibt.
    War schön zwischendurch mal richtig schönen Fussball zu sehen aber unterm Strich sind wir so fürchte ich langweilig geworden.
    Gestern hab ich bei mir festgestellt, dass ich gar nicht so richtig Lust auf das Spiel hatte, weil ich genauso eine blutleere Vorstellung erwartet hatte, man merkt einfach gerade ganz deutlich dass die Mannschaft die Saison abgehakt hat.
    Das Einzige größere Thema ist noch Wolf, ansonsten ist das Alles Durchschnittskost, sicherlich schöner als ganz unten drin zu stecken aber allzu viel Diskussionsmaterial bieten wir, so finde ich, nicht.

    Schade, dass einige User sich hier abgemeldet haben, da waren zum Teil lesenswerte Beiträge dabei, die Qualität was das betrifft hat mMn deutlich nachgelassen.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einige der Abwanderer dürfen auch gerne im Worum bleiben ;) Und damit meine ich nicht die Damen... :zweifeln:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass es zu jedem Spieler was zu diskutieren gibt, sieht man im Worum. Ausserdem ist dort im OT-Bereich deutlich mehr los. Und dort werden Gerüchte und Einschätzungen zu neuen Spielern abgegeben, deren Namen man hier nie gehört hat.

    Die Spamdichte ist naturgemäss bei soviel Usern natürlich höher, das fachliche Niveau allerdings auch.

    Es hängt hier sicher nicht an Werder, sondern einzig allein an den Usern... Und an einigen ganz Besonders. Ich hab jedenfalls genug.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass es an irgendwelchen dämlichen Usern hängt, halte ich für Geschwätz. Sorry, aber im Worum rennen genauso seltsame Gestalten rum wie hier. Es fällt vielleicht weniger auf, aber das gibt es überall. Dieses Forum hat damals erheblich unter der namentlichen Registrierung gelitten und damit auch unter der Eröffnung des worums. Seitdem sind immer mehr abgewandert und durch den mangelnden Erfolg Werders kommen auch eher wenig Leute nach. Das Problem ist, dass die wirklich guten interessanten User alle schon seit Ewigkeiten im worum abhängen und die wenig verbliebenen aus Langeweile irgendwann auch dorthin abwandern. Dazu kommen diverse Leute, die hier früher den OT belebt haben, jetzt aber gar nicht mehr aktiv sind und andere das nicht übernehmen. Dass ein Mangel an kompeteten Usern herrscht, daran lässt sich nicht rütteln. Nur was macht man dagegen, wenn jeder nur die Schuld woanders sucht, aber nicht handelt?
    Wo sind die Leute, die hier ernsthaft versuchen, Niveau und interessante Themen reinzubringen? Ich sehe hier häufig eher Leute, die zwar die nötige Kompetenz zeigen, dann aber doch immer wieder in Kleinkriege mit irgendwelchen anderen Leuten verfallen. Dazu gehörte z.B. ein maddin, aber auch du, Campino.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kleinkriege gibts auch in anderen Foren.

    Wenn ich mal nen Monat gier nix geschrieben hab bzw gesperrt war, war doch noch weniger los. Logisch, auf nem Friedhof, wo dir niemand antworten kann auf irgendwelchen Schwachsinn ist die Atmosphäre angenehmer und ruhiger als auf dem Rummel... Nur wird man da besser unterhalten.

    Und wozu geh ich ins Werder-Forum? Um mich mit allen in den Armen zu liegen u d jedem User zu sagen, wie knorke ich ihn finde, kann ich auch ins Hippie-Forum gehn.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    @Eisbär: :tnx:

    Mir geht das Gesabbel, hier wäre nichts mehr los, gehörig auf den Geist. Zumal es absolut nicht stimmt, wie man gerade eindrücklich nach dem Bekanntwerden des Selkewechsels und nach dem gestrigen Spiel sehen konnte. Und dass im OT weniger los sein soll, geht mir sonstwo vorbei. Wenn ich mich unterhalten will, weil mir langweilig ist, und das nicht im Werderforum kann, dann gibt es genügend Alternativen, mit denen man seine Zeit verbringen kann. Und über Werder wird hier mMn wirklich genug diskutiert. Klar fehlen manchmal die interessanten Spielananalysen des einen oder anderen Spezialisten, aber dafür fehlen mir mittlerweile die ganzen Kleinkriege ganz und gar nicht.

    Außerdem geht mir dieses Gejammere über die ganzen abgewanderten User ziemlich auf den Geist. Das war ja nun alles deren eigene Entscheidung und im Vergleich zu der Anzahl der immer noch aktiven User, handelt es sich mMn um eine kleine Gruppe, die man (und die sich selber) viel zu wichtig nimmt. Auch ohne diese User sind hier immer noch spannende Diskussionen möglich.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich persönlich finde aber die Kleinkriege eher nervend als erheiternd, teilweise sind sie schon interessant aber zuletzt wurde sich da zu sehr drauf fokussiert.
    Gerade die Geschichte mit maddin fand ich vollkommen überbewertet von ihm aber sei es wie es sei.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Kleinkriege sind auch nicht das Problem ansich. Das Problem ist, dass Leute wie du zwar das Potenzial hätten, hier mal Niveau reinzubringen, es aber in Kleinkriegen und "Mimimimi, alle sind doof, ich meld mich ab"-Beiträgen verpuffen lassen.
    Und was machst du derzeit? Du meckerst darüber, wie doof hier doch alle sind und du dich langweilst, statt was dagegen zu machen. Du selbst könntest deinen Beitrag dazu leisten, hier wieder mehr Niveau reinzubringen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und genau weil es Leute gibt, die das für überbewertet halten was da passiert ist, oder denken, die Löschung von langjährigen Usern wie Peggy und maddin, die hier schon gepostet haben, als einige (die jetzt meinen, diese User nehmen sich zu wichtig) Bremen nicht mal auf der Landkarte gefunden haben, seien vernachlässigbar... Darum ist mir dieses Forum mittlerweile gar nicht mehr wichtig. Eine Handvoll User noch, die ich vor kurzem angeschrieben hab, mehr aber auch nicht.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die obige unverschämte Unterstellung lasse ich mal aussen vor, auch wenn sowas sympto.atisch ist und ich gerade wieder die Lust verliere.

    Ich hab vor längerer Zeit mal einen Thread gestartet, um darüber zu diskutieren warum weniger los ist. Auch im ehemaligen VK-Thread hab ich das mal angesprochen um darüber zu diskutieren. Irgendwann wurde ich da von allen Seiten angeschissen dass ich doch daran schuld wäre dass hier niemand mehr was schreibt.

    Ich mach mich doch nicht nochmal zum Hahnepampel. Das hab ich damals zweimal gemacht, als mir das Forum noch ein klein wenig am Herzen lag, und dafür bin ich mir mittlerweile echt zu schade, wenn ich ehrlich bin.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu Peggy kann ich mich nicht äussern, keine Ahnung was da vorgefallen ist.
    Zu maddin sage ich wohl besser auch nichts, weil das unfair wäre, weil er nicht mehr da ist.

    Letztendlich bleibt es hier für mich ein Forum meines Lieblingsvereins Werder Bremen, indem ich mich gerne über diesen und vielleicht auch das ein oder andere abseits des Platzes austausche, vielleicht nehme ich das Ganze hier auch einfach nicht wichtig genug.