Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. stimmt.

    Auch zoggg macht sich rar
     
  2. :tnx:
    Besonders in der Rubrik "Mannschaft" ist seine Abwesenheit ein herber Verlust. Beim Contest hingegen ist sein Fehlen zu verkraften...:D :x:

    ...und das schon seit geraumer Zeit. Mittlerweile schreibt er aber gar nicht mehr. :(
    Überhaupt ist der Aderlass an kompetenten Usern in diesem Forum schon spürbar. Leute wie etwa Sofatester, 5vor12 oder mola23, um nur einige zu nennen, fehlen schon sehr.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, an den habe ich die Tage auch gedacht. Moin Simac, zeig dich mal wieder :wink:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von Masa und la_mariposa hab ich hier auch länger nichts gelesen.
     
  5. Animaus und hasenbommel machen sich ebenfalls rar
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zu Animaus könnte ich an dieser Stelle etwas sagen, wenn es interessiert. Ihr geht es gut, sie kann nur nach einem dienstlichen Umzug während der Arbeitszeiten nicht mehr ins Netz ( :D) und privat hat sie zu viel um die Ohren in letzter Zeit... oder ist einfach oft nur zu faul, hier vorbei zu schauen... ;)
     
  7. masa triffst du im Worum ;)
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur wegen ihr werde ich mich da jetzt aber nicht anmelden. :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lohnt sich eh nicht, wenn du an nem schreibenswerten Forum teilnehmen willst ;-)
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann frage ich mich, warum trotzdem so viele abwandern. :confused:
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Vielleicht, weil sie es nicht so mit dem Schreiben haben :ugly:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schließe mal aus euren Posts, dass der Trend der Abwanderung ins Worum eine indirekte Folge der Gesellschaftsverdummung ist. :p
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du mich jetzt als Frau akzeptiert hast :)ugly:), dann haben sich ja unsere Beziehungsprobleme gelöst. :D
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe nur den Vorschlag von PrinzHF (?) nochmal wiederholt, der diese "Anschuldigungen" letztes Mal beendet hat. ;)
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. Er versucht sich rauszureden in der Hoffnung, dass du hier nicht mitliest. ;)
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso. Und wieder einmal wird mein guter Name für niedere Zwecke missbraucht. :D
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieder einmal fallen wir 3 negativ auf, weil wir einen Thread zuspammen. :O

    Und was ist bitte negativ daran, sich für die Rechte der Schwulen und Lesben auszusprechen? ;)