Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist den mit schon wieder mit 5 vor 12 los. Der war lange weg, ist dann wieder gekommen. Hat 2 oder Beiträge geschrieben und ist wieder wech:confused:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soweit ich weiß privat viel um die Ohren und momentan nicht wirklich Interesse sich mit Werder näher auseinander zu setzen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weiß jemand was von Tante Kaethe?
     
  4. ist Sportdirektor in Leverkusen :tnx:
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bruharhar
     
  6. corox

    corox Guest

    :lol:
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Und was ist überhaupt mit Sofatester??
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatte seinen Account wegen einer Verwarnung für eine angebliche Lappalie und nachfolgender Diskussion mit den Mods gelöscht, war für ihn anscheinend der berühmte Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte. Ist jedenfalls schade, nichts mehr in diesem Forum von ihm zu lesen ...
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Das ist in der Tat schade!
     
  10. Hey, weiß gar nicht, ob mich hier jemand groß vermisst hat, geschweige denn mitbekommen hat, dass ich seit längerer Zeit hier nichts mehr geschrieben habe. Genau genommen liegt mein letzter Beitrag hier fast 5 Jahre (!) zurück und ich bin erstaunt, dass mein Account tatsächlich noch existiert.
     
  11. Oh, damals machte es hier noch Spaß. In den letzten 5 Jahren hat sich das Forum ähnlich entwickelt wie der gesamte Verein. Du hast also nix verpasst. :)
     
  12. Ich weiß nicht ob ich vermisst wurde, aber ich melde mich mal gehorsamst zzurück :ugly:
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Endlich!
     
  14. echt jetzt ? :D :)

    wurd aber echt Zeit find ich
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo ist denn Gherwin abgeblieben? Der ist zuletzt posttechnisch am letzten März hier aufgeschlagen... :(

    Ist doch einer der wenigen aus dem Campino-Fanclub... :(:(
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich vermisse ausserdem Brian Moneyland und Fliegenfänger... :(
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da Stürmerbraut sich in letzter Zeit auch rar macht, gehe ich davon aus, dass Fliegenfänger momentan "besseres" zu tun hat.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh, du meinst kleine Stürmerfänger oder Fliegenbräute? :D Das wäre eine Entschuldigung
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    So weit ging meine Spekulation nicht, aber vielleicht ist es irgendwas mit einem kleinen Stück Edelmetall.
    Ekelhaft, ich tratsche unbelegtes Zeuch über Menschen, die ich nicht kenne. Oh, wait...
     
  20. Schon lange nichts mehr von Simac gelesen...