Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der ist aber im Worum aktiv... manchmal zu aktiv :D
     
  2. ^^Na, immerhin lebt er noch.:D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Ich hab von Schmolle schon lange nichts mehr gelesen - meist war er auf dem Literaturthread zugange ....
     
  5. ich vermisse Masa hier,

    ich weiß, sie ist im worum :(
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hier ist nix los, oder nur sinnloses Begeifern angesagt ;)
    Daher sehe ich überhaupt keinen Grund hier regelmäßig reinzuschauen.
    Aber danke :kiss:
     
  7. ja, die Wg könntest du doch besuchen und uns ein wenig aufmuntern :D
     
  8. Das ist im Worum aber auch nicht anders;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wesentlich weniger als hier, weniger Stammtischparolen und mehr fachliches Wissen.

    Kann Masa da schon verstehen...
     
  10. Dadurch das das Worum wesentlich höher frequentiert ist als das WOL ist es nur logisch das du dort auch mehr Fachwissen entdecken kannst. Aber sinnlose Diskussionen finde ich dort alle Nase lang. Da ist das Worum um nix besser
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich meine das natürlich in Abhängigkeit der Anzahl der Beiträge, sonst wäre es ja sinnlos.

    Es ist nun mal meine Meinung und mein Eindruck, dass hier die Anzahl der fachlichen Beiträge und fachlichen Diskussionen bzw Beiträge generell sehr stark abgenommen hat, weil eben viele gute User wie Mick, Maddin und zb auch Sofatester hier nicht mehr oder nur noch sporadisch schreiben, und die Anzahl der "Stammtischparolen" - User sehr stark zunimmt.
     
  12. :tnx::)
     
  13. ich kann auch jeden verstehen der ins worum abgewandert ist.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das macht die Sache aber nicht besser - und dafür ist jeder einzelne User, egal ob im Worum, hier oder in einem anderen Forum mitverantwortlich ;)
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Naja, finde die Fachwissen ist einfach viel besser in Worum.

    Warum alle Leute die Fussball besser kann dahin gewandert sind weiss ich nicht, ist weit vor meine Zeit als Werderfan passiert. Auch wenn viele jetzt wechselt, ist doch die grosse wechsel ein Paar Jahre hier habe ich verstanden.
     
  16. :tnx::tnx::tnx:! Dreifache Zustimmung für Campino, fühl dich geehrt! ;)
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Generell vermisse ich hier großartige interessante Diskussionen. Selbst im Offtopic ist hier ja kaum noch was los. Das war letzte Saison noch anders. Mittlerweile lese ich hier auch nur noch sporadisch, weil einfach nix los ist.
    Vielleicht sollte mal jemand anfangen rumzuhaten, dann ist wenigstens Stimmung in der Bude. :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fühle mich eher peinlich berührt und ziehe ernsthaft in Erwägung von meiner Meinung Abstand zu nehmen.

    Ich hab eher das Gefühl dass hier, im Gegensatz zum Worum doch recht viele Personenfans waren, die dem Verein den Rücken gekehrt hat, seit TS weg ist.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Durchaus denkbar, aber es gab in der Vergangenheit hier zumindest zeitweise Diskussionen neben Hatern und Personenfans. Großes Niveau gabs hier natürlich selten.