Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Wenn ich Weltuntergangsszenarien hören möchte, schließe ich mich einer Sekte an, die brauche ich hier nicht mehr.

    Wird schon seinen Grund haben, warum der nicht mehr entsperrt wird.
     
  2. Was soll eigentlich dieses ewige Nachtreten? Das ist noch erbärmlicher als die Art und Weise, wie Silent hier zu seiner "aktiven Zeit" angegangen worden ist. Unterm Strich bleibt doch einzig die Erkenntnis, dass er mit seinen Weltuntergangsszenarien, wie sie hier genannt werden, recht hatte. Und auch wie er diese verbreitet hat, war mMn absolut im Rahmen. Dass er mit seiner unbequemen Art nicht mit dem Forumsfrieden zu vereinbaren gewesen ist, mag sein, ein Grund ihn zu sperren, war das allerdings noch lange nicht, wobei man natürlich nur mutmaßen kann, ob er überhaupt deshalb gesperrt worden ist...in meinen Augen lebt ein Forum von solchen Usern, Abnicker gibt es zu genüge.
     
  3. Klunz

    Klunz Guest

  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das im Rahmen war, möchte ich die Steigerung nicht erleben.
     
  5. Auch wenn das jetzt quasi auch schon Nachtreten ist, was ich ja oben noch kritisiert habe: Campino neigt doch zu einem ähnlichen Diskussionsstil und wird hier nicht so sehr angegangen, wie Silent es wurde. Klar, man mag sich natürlich mal über den ein oder anderen User aufregen, weil sie mit Provokationen arbeiten oder aus welchem Grund auch immer. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass das hier nur eine Internetplattform ist. Zumal, wie schon einmal gesagt: Typen wie Campino oder Silent sind mir lieber als nichtssagende Abnicker, die hier anderen Usern, mit denen sie sich angefreundet haben, nur in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriechen. Diese Typen -Campino oder Silent for example- beleben das Forum nämlich und geben zudem neue Denkanstöße.

    @Klunz: :D:daumen:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie sollte ich dann bitteschön anders antworten? Nachtreten sieht QUASI anders aus.

    Dann wäre ich ja auch ein A.....kriecher. Der bin ich bei weitem nicht, nur weil ich keine ellenlange Texte schreibe, sondern hier und da ein einfaches :tnx: setze.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe niemals gelesen, wie Campino einem unserer Spieler eine Verletzung gewünscht hat bzw. sich über eine solche gefreut hat.

    Auf solche "Typen" kann ich gerne verzichten.
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wann wird Campino entsperrt?
     
  9. Die Frage ist eher: warum ist er schon wieder gesperrt. Will wohl den Highscore.
     
  10. den würde ich endlich mal achtkantig aus dem Forum schmeißen. Oder schmiert der die Mods?
     
  11. Der Vorwurf, nachzutreten, war eher auf meinen eigenen Beitrag bezogen, da ich Campino hier kritisiert bzw. zum Vergleich genutzt habe, ohne das sich dieser wehren/verteidigen kann...;)

    Ein einfaches ":tnx:" bereichert das Forum, vor allem in der Masse, wie es hier angewandt wird, aber nicht, da dadurch keine neuen Inhalte zu Stande kommen und keine Diskussionsgrundlagen geschaffen werden.
    Zumal es schon ein wenig merkwürdig ist, dass die User, die regelmäßig im Games-Bereich vertreten sind, auch häufig Beiträge anderer User aus dem Games-Bereich abnicken.

    Das Forum ist by the way eh nicht mehr das, was es einmal gewesen ist...selbst an Spieltagen ist hier nix mehr los, traurig. :(
     
  12. Die wenigen, die noch hier sind (nach der TS-Entlassung und dem Wiesenhof-Deal), sind alle im Stadion....
     
  13. Und du glaubst das, ständiges "rumgepöbel, beleidigen und provozieren das Niveau dieses Forums anhebt? Da sind mir die Abnicker aber 10X lieber. Was nutzt diesem Forum den ein guter, sachlicher Beitrag, wenn 9 unsachliche Folgen?
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:

    ok, dann habe ich gepennt, sorry
     
  15. @Chrissi282: So scheint es zumindest.
    @boxmulla: Es schadet mMn sicherlich nicht, wenn etwas Feuer in den Diskussionen steckt.
    @celine1912: Kein Ding. :beer:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::tnx:
     
  17. Wo ist denn eigtnlich DK-15?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Diskussionsstil ist ungefähr dem von Silent so ähnlich, wie TS zu Mario Barth.

    Liegt am Bestrafungssystem, dafür kannst du und ich nix.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe schon lange nichts mehr von SportVereinWerderBremen - SVWB - gelesen....
     
  20. Auch auffällig, dass der "Feuergefahrenjunge" seit 2 Monaten nicht mehr hier war.