Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Guck mal an. Schön, dass du wieder online bist. Hab unsere Neuer-Diskussionen doch tatsächlich etwas vermisst:D

    Stattdessen turnt hier dauernd der Werder-Opa rum (wohl eher Düsseldorf-Opa). Den musste ich vor langer Zeit schon auf die Ignore-Liste setzen. Also. Hau rein. Provozier mich. Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen:D:bier:
     
  2. Allerdings. Wenn man auf dauerhaft hohem Niveau philosophieren möchte, dann sucht man sich entweder hier die User raus, die Bock darauf haben oder man geht in ein Forum für höhere Ansprüche, aber nicht in ein Fußball-Forum, bei dem sich jeder ohne Bedingung anmelden kann.
     
  3. Yeahh Ed, ich wusste doch, daß Du mich vermisst. Wie eine Motte das Licht...:bier:
    Provozieren? Ich ?? Nein, ich bin ein besserer Mensch geworden! :cool:

    P.S. Ich habe Dein blau-weißes Gesindel übrigens recht weit oben auf der Rechnung, könnte den beiden anderen da oben evtl. gewaltig in die Suppe spucken. Cheers...:D
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wo ist eigentlich Simac?
    Schon lange nichts mehr von ihm gelesen.
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der nahm sich 'ne Auszeit, da andere Sorgen.
     
  6. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade ich habe immer gute Beiträge von ihm gelesen!
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Andere Sorgen und sowieso dauer-genervt von manchen Diskussionen hier ;)

    Keine Sorge, es sind immer genug Mods aktiv. ;)
    Ich wäre es auch öfter, wenn das Forum mal für tapatalk optimiert wäre
     
  8. Hello again.:daumen:
     
  9. Ich habe es befürchtet...;)
     
  10. Na dann mal ab in den S04-Thread :D

    Ich habe übrigens ein ganz flaues Gefühl beim S04, was den Saisonauftakt angeht. Zuhause gegen den HSV. Ok, kann man gewinnen. Dann zwei Mal nacheinander auswärts bei den Gölfen und bei H96. Dann zuhause Leverkusen und wiederum auswärts in Mainz. Gut möglich, dass wir nicht gut aus Startlöchern kommen. Und das reicht ja i.d.R., um Feuer unters eigene Dach zu bekommen. Na ja, warten wirs mal ab. Geht ja Gott sei Dank bald wieder los. Am WE gebe ich mir erst mal Preußen-Pauli. Soll wieder annähernd so heiß werden wie letztes Jahr gegen Werder...
     
  11. Eine davon könnte ich erklären. Es geht bald wieder los.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass ich hier keine Lust mehr auf Diskussionen habe, trifft es schon ganz gut. Ich lese ab und zu mal ein wenig mit, wenn ich Langeweile habe. Peggy hat heute aber den Hauptgrund angesprochen.

    Nun weißt du Bescheid und wirst mich bis auf weiteres vermissen müssen. ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo ist eigentlich der ehemalige Moderator [Sportfreund] abgeblieben? East Park auf FB läuft wieder, lustiger als je zuvor, also am Leben ist er noch... nur hier nicht mehr?
     
  14. :applaus::applaus:

    Ui, das hab ich ja jetzt erst gesehen! =)

    Jedenfalls gibt es dich noch! ;)
     
  15. Was ist eigentlich mit Silent? Wieso ist der immer noch gesperrt? Kann doch eigentlich erst seine zweite oder höchstens dritte Sperre sein?
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du vermisst Silent?

    Lieber keine schlafenden Hunde wecken.
     
  17. Von vermissen kann nicht gerade die Rede sein, allerdings fällt auf das er jetzt schon 6 Monate am Stück gesperrt ist. Und wenn ich mir seine letzten Beiträge so anschaue frage ich mich nur, warum? Das der sich nur negativ geäußert hat ist ja nun kein Geheimnis, das machen aber andere genauso und da passiert nüscht
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann doch gut sein, dass der Grund gelöscht wurde. ;)
    Aber ich mache mir nun auch Sorgen. Wenn der Weltuntergangsprophet mit dem Predigen aufhört, dann gute Nacht. Dann steht der Untergang kurz bevor.
     
  19. Ok. Das kann natürlich sein. Zum Rest kann ich dich beruhigen, da es noch genug Propheten gibt die den Untergang schon seid 20 Jahren verkünden;)
     
  20. Wo ist der Graf Palatschinken abgeblieben?