Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat wahrscheinlich besseres zu tun. Er war aber dochmal Mod - what happened?
     
  2. Das Moderatorenamt hatte er aus Zeitmangel schon vorher abgegeben, aber was ihn seither vom Besuch des Forums abhielt, kann ich nicht sagen.
     
  3. 5vor12 seit fast einem Jahr nicht mehr aktiv. Was ist da los?
     
  4. Pala, Werderlike, 5vor12, d_r_d_c, SVW-1992, Bloody Nine, ssjali, kastemato, Batigoal...alle nur noch, wenn überhaupt, sehr selten aktiv. :(
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    kastemato - von Berufswegen selten
    batigoal - weilt im Ausland und ist da sehr, sehr beschäftigt ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so kann man das wohl nennen:lol::lol:
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was ist eigentlich mit silent? Sein Profil sagt "gesperrt" und das schon ziemlich lange. Wird der nochmal begnadigt?
     
  8. Zu dieser Sperre werden wir uns ebenso wenig äußern wie zu anderen Verwarnungen. Aus der Zeit, die diese Sperre andauert, kannst du aber deine eigenen Schlüsse ziehen.
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das reicht mir als Antwort.:tnx:
     
  10. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Wo steckt Doublesieger2004?
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die letzten Beiträge wurden von mir gelöscht, da eine öffentliche Diskussion über einen User alles andere als fair ist - und das gilt erst Recht, wenn dieser User gesperrt ist und sich dementsprechend nicht zu Wort melden kann.

    Bitte beschränkt Euch in diesem Thread auf das, wozu er gedacht ist - nach vermissten Usern fragen und nicht über sie debattieren. Danke!
     
  12. Ich nehme mir mal das Recht heraus und behaupte das gegenteil...:cool:
     
  13. Welcome Back... will nicht behaupten, dass ich oft deiner Meinung war, aber trotzdem schön wieder einen alten User zu sehen. :bier:

    PS: Mick ist auch schon etwas länger nicht mehr da
     
  14. Ja?! Was heißt lange? Und warum...?:cool::beer:
     
  15. 3 Wochen. Warum weiß ich nicht.
     
  16. Schön, dich wieder hier zu sehen. Deinen Humor habe ich vermisst :tnx:
     
  17. Hat was mit dem Nivea dieses Forums zu tun, denke ich mal. Er hat sich zuletzt öfters diesbezüglich beklagt
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mick's sehr sachliche und fundierte Beiträge waren oft zu hoch für die durchschnittliche Leserschaft... und das sage ich ohne Ironie.

    Seine Beiträge vermisse ich.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch die muss es geben.