Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh, stimmt.

    Ich war nicht oft seiner Meinung, trotzdem waren seine Meinunge interessant.

    Sollte sich mal wieder melden...
     
  2. Er hat hier immer viele Beiträge verfasst. Ist schon auffällig, wenn so jemand 4 Monate dann nichts mehr schreibt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig. Gibt es nicht so ein System das reagiert, wenn man schon länger abwesend ist?
     
  4. Kanntest du ihn denn näher, mit Vornamen und Wohnort oder so? Vielleicht kansnt du ja was rausfinden. Oder war er bei fb angemeldet?
    Ich finds auch komisch. ...
     
  5. Wie meinst du das?

    Nein, ich kenne diesen User nicht persönlich. Als vor einiger Zeit jemand fragte, ob jemand mal Kontakt hatte, reagiert auch niemand. Scheint also nicht so, als kenne ihn jemand näher.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Schreiben per E-Mail worauf man aufmerksam gemacht wird dass man "vermisst" wird : Sehr geehrter Nutzer, sie haben sich schon seit 3 Monaten nicht eingeloggt.....bla bla...
     
  7. Das weiß ich gar nicht. Selbst wenn es das nicht gibt, vergisst jemand mit seiner Beteiligung ja nicht, dass er hier registriert ist.

    Aber wer weiß? Vielleicht nimmt er sich eine Auszeit oder ähnliches. Ist halt nur schon ziemlich lange.
     
  8. Das Motto seiner Lebensbiographie ist: Die Zeit ist ein Dieb ....

    Man kann jetzt natürlich spekulieren.
     
  9. Ich meine, dass 5vor12 noch zu der jüngeren Generation gehört. Wird hoffentlich bald wieder hier schreiben.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Öfter bei Twitter
     
  11. 5vor12 war einer der kompetentesten und der schlagfertigste User des Forums, der soll mal wieder kommen! Kann mir nicht vorstellen, dass ihm was passiert ist, glaube eher, dass er ne Pause von dem vielen Schwachsinn hier braucht. :zweifeln:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :ugly:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da weiß ich auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerade will ich den PC abschalten und nach Hause gehen, da sehe ich diesen Fred und diesen nur aus einem Smilie bestehenden Beitrag, der für Insider mehr sagt als Tausend Worte.

    Ich jedenfalls hab gerade laut aufgejault, mir tropft die Spucke vom Kinn, ich lache und kann nicht mehr aufhören. :lol: :applaus:

    Ich versuche es mal anders zu sagen: Die Beiträge von 5vor12 mögen alles Mögliche gewesen sein, aber sie waren nie dumm, selten langweilig und nach einer gewissen Erholungsphase fehlt so ein user dann doch irgendwie.

    :) :bier:

    So nun nochmal schönes Wochenende und uns allen später 3 Punkte !
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: Richtig, fehlen tut er.
     
  16. Ich glaube nicht, dass "5vor12" sich schlichtweg eine Auszeit vom Forum nimmt.
    Sowas geschieht normalerweise nicht abrupt von einem Beitrag auf den anderen.

    Also heißt es, weiter zu spekulieren, was da los ist. :roll:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oder ihn einfach lassen. ;)
     
  18. Moin!

    Hat irgendjemand eine aktuelle Kontaktadresse/Nummer vom Werderfanschulze? Er wirkt nicht mehr sonderlich aktiv, ich würde ihn aber gerne kontaktieren!

    Danke.
     
  19. Ich vermisse Kleanthes :D:D
     
  20. Werde in den nächsten Tagen/Wochen wohl keine Zeit für das Forum haben. Braucht mich also nicht zu vermissen oder euch zu früh zu freuen. Ich komme wieder. Und hindert Flo daran, eine Party auf meine Abwesenheit zu schmeißen. ;):wink: