Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Was ist denn nun mit 5vor12? Immer noch im Urlaub oder krank?
     
  2. Hatte ihn mal angeschrieben. Keine Reaktion. However. :roll:
     
  3. Hat niemand persönlich Kontakt zu ihm? Selbst bei mir könnt Schmolle jetzt ne Leine werfen. ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :unfassbar: Der ist nach Wob konvertiert mit Naldo und Diego...
     
  5. ..und freut sich schon auf KATS oder wie? :(
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber jetzt mal im Ernst... hat niemand privaten Kontakt zu 5vor12 und kann da mal was erfragen?

    Ich weiß, ich hatte mich sehr oft mit ihm in den Haaren und ich will nicht unbedingt sagen dass er mir fehlt... aber wenn ein User, der regelmäßig schreibt, von heute auf morgen verschwindet ohne dass innerhalb des Forums etwas besonderes vorgefallen ist... damit habe ich schlechte und unangenehme Erfahrung gemacht.
     
  7. Zumal er ja auch noch angemeldet ist. Aber keine Reaktion mehr seit September. Ob wir uns Sorgen machen müssen?:roll: Kennt den denn hier keiner?
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
  9. Merkwürdig finde ich das schon, wenn ein User, der sonst oft und regelmäßig postet, seit 2 Monaten keinen Laut mehr von sich gibt, oder?
     
  10. Unangekündigte Auszeit? Weiß nicht. Ich hatte meine auszeiten meist angekündigt. Das hält jeder anders. Wollen wir mal das beste hoffen.
     
  11. :tnx:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht war er mein Doppelaccount. :cool:
     
  13. Dann lass Dich mal löschen, bevor die Mods es bemerken.;)
     
  14. Naja.
    War auch ca. 2 Monate (unangekündigt) weg.
    Ist das keinem aufgefallen?? :(
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe dich total vermisst. ;)
     
  16. Danke.
    Das wollte ich hören.
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du musst dich mit mehr Leuten streiten ;)
    So bleibt man im Gedächtnis
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt auf jeden Fall. Mir würde es auffallen, wenn du bspw. weg wärst. Und das würde ich auch gar nicht wollen. Es gibt nur zwei User auf die ich verzichten könnte und einer davon bin ich selbst. ;)
     
  19. Wie in der Schule: die, die dauernd dazwischen quatschen bekommen immer am Ende ne 1-2 in der mündlichen Note. Weil die Lehrer sich nur an die erinnern konnten :roll:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Anscheinend war ich auf der falschen Schule! ;)