Verletzungen und Sperren

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von werdertante, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Du machst dich fast ein bisschen lächerlich...wie ein Terrier der seine Herrchen beschützen will. Sorry...aber dieses Gefühl bekommt man, wenn man deine letzten Posts im Bezug KATS liest.

2. genau das Piza sich jetzt wieder nen Muskelfaserriss zugezogen hat, daran ist nur der GD schuld !!einself :roll: hat ihm sicher während eines Sprints das Bein gestellt der Schlingel ... :18:

Ist doch leider mal so das ein Körper nach 14 Jahren Leistungssport nicht mehr alles so gut wegsteckt wie in den ersten Jahren, da gleich Verschwörungstheorien auszupacken ist völlig übertrieben.

Außerdem ist mit Klasnic noch garnix bewiesen oder?

3. Musste selber mal recherchieren.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, aber ganz umsonst klagt er nicht. Ausserdam hat die Zivilkammer Behandlungsfehler gesehen.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann solltest du mal das selektive Lesen unterlassen, denn ich kritisiere sehr wohl. Aber eben ohne falsche Fakten (wie z.b. das mit Klasnic ist ja bewiesen. - Nein ist es nicht).

Wenn ich dich verklage, dann ist deine schuld bewiesen, da ich ja sonst nicht klagen würde?

Also doch nur heiße Luft und Spekulationen, OK...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Dir gibt jemand das Recht oder Geld dafür andere zu belehren? Nein, ich denke eher nicht.

Die Schuld ist nicht bewiesen dadurch, allerdings + die Aussage der Zivilkammer macht das ganze für Werder nicht besser.

7. Slash

Slash

Es ist müßig zu diskutieren, wessen Schuld es letzlich ist, wenn
    es überhaupt einen Schuldigen gibt.
    Ich finde aber unser Verletzungspech über die letzten Jahre hinweg
    unfassbar. Ich glaube nicht, dass auch nur ein anderer BuLi-Verein
    in den letzten 3-4 Jahren so regelmäßig so viele Ausfälle zu beklagen
    hatte.
    Vielleicht ist diese regelmäßige Misere auch einem immer voller werdenen
    Terminplan geschuldet. Außer den Bauern hatte wohl kein anderer BuLi-Verein
    so oft 3-fach-Belastung wie wir. Dazu immer mehr sinnlose Länderspiele...

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht solltest du mal das endgültige Urteil abwarten, bevor du hier irgendwas verbreitest.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Bevor du was verbreitest solltest du erst mal genauer nachlesen, ich verbreite gar nichts neues... ich sage das nach, was man den Medien entnehmen konnte.

10. für dich sascha zitiere ich mich selbst nochmal

11. gelöscht

gelöscht Guest

also solltest du noch eine Quelle wollen:

http://www.ndr.de/sport/fussball/klasnic132.html

hier bitte.

Ich verbreite gar nichts neues.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich spreche auch von dem "Naja, aber ganz umsonst klagt er nicht.".

13. gelöscht

gelöscht Guest

-.-

scheint ja wohl zu sein wenn er schon einen Etappensieg hat.

Aber nun lassen wir das.

14. So, dann dürfen wir also Hugo und Jensen auch (wieder) in die Verletzten Liste aufnehmen....
    Beide mit Zerrungen.

Also dann kann mir einer sagen, was er will, eine derartige Häufung von Muskelverletzungen / Zerrungen ist niemals normal.

Machen die sich nicht richtig warm oder was?:wall:

15. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will ja niemandem etwas Böses unterstellen, aber man könnte auch auf die Idee kommen, dass sich der eine oder andere mit "muskulären Problemen"
    nur zu gerne aus der Verantwortung ziehen möchte....

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Warum machst du es dann?

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Können wir nicht einen "Wer ist fit?"-Thread aufmachen? Das macht derzeit irgendwie mehr Sinn. :wall:

Mit unserem Lazarett könnten wir glatt eine zweite Bundesligamannschaft aufmachen.

18. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Weil mich diese ganzen ominösen Muskelprobleme und Zerrungen langsam nerven.
    Entweder die Spieler sind nicht fit, oder die medizinische Abteilung macht Mist, oder die Spieler suchen nach Ausreden, um am WE nicht wieder wie die Deppen dazustehen......

.....oder es ist vielleicht ganz einfach auch nur Pech....

19. da muss ich dir mal recht geben.Es ist scho heftig wie gross die Liste der Verletzten ist.Und ich glaub sogar das die Verletzten wenn sie gesund wären die Mannschaft der Nichtverletzten zur Zeit in Grund und Boden spielen würde :wall:

20. Also sry, ich hab lange an irgendwelche unglücklichen Umstände gedacht. Aber das kann langsam kein Zufall mehr sein. Wenn es unterschiedliche Verletzungen wären..gut....aber soweit ich das überblicken kann (und das ist ja nicht mehr so einfach :D) haben ALLE muskluläre Probleme. Und das, wo die Saison noch nicht mal bis zur Hälfte gespielt ist. Also unter normalerweise sollte da noch kein Spieler überspielt sein.

Ich glaube langsam echt, dass in der Vorbereitung oder (von den Spielern) im Urlaub geschlampt wurde. Oder das Training ist falsch dosiert.

Aber für die medizinische Abteilung muss ich jetzt auch mal ein gutes Wort einlegen. Man kann präventiv (ausgenommen durch gute Fitness) nichts gegen Zerrung und Faserrisse machen. Die passieren und fertig ist. Das einzige was auf ein Risiko hindeutet sind wenn schon vorher leichte Probleme bestehen und das kann nur der Spieler selbst beurteilen. Aber das ist wahrscheinlich eine Normalität im Profisport.
    In der Therapie kann man dann wieder was machen allerdings sind 14 Tage da schon fast Minimum. Von daher liegt das alles im grünen Bereich.