Verletzungen und Sperren

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von werdertante, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Derjenige, der gut spielt. Die Nulpe ist der mit "i". :D

2. Wer ist eigentlich dieser Silvestre und warum schlägt er so gute Flanken?!?!?!:applaus:

3. gelernt ist eben gelernt....:D:D:D:D

4. ;)

Übrigens ist Wesley verletzt!:p Verdacht auf Zerrung!

5. jungs, bei allem nötigen respekt, aber nach der sportlichen kommt jetzt auch der personelle offenbarungseid und zumindest letzterer ist nicht mehr nur durch pech oder zufall zu erklären.
    sorry, aber diese verletzenmisere in diesem ausmaß hat KEINER, wirklich kein anderer buli-verein, bloß werder hat eine ähnliche misere fast jedes jahr zu anderen zeiten.
    07/08 rund um das bielefeld/wolfsburg-spiel, als meines wissens 11 spieler ausfielen
    08/09 mitte rückrunde, als mit perthel, oehrl und co die leute alle ihre debuts gaben
    09/10 rund um das mainz-spiel in der rückrunde, als man mit dem allerletzten aufgebot spielte

wenn man sich jetzt manche einzelbeispiele anschaut, darf man sich aufgrund der berichterstattung, der o-töne, den vorkommnissen usw. schon die frage stellen, wer das denn verbockt hat - naldo, pizarro, fritz etc. alles mehr oder weniger sehr skurile fälle, die bei einem profi fußballverein eig. nicht an der tagesordnung sein dürften.
    ich stell mir grad die frage, was oder wer dran schuld ist, kommt ja genug in frage:
    - spieler sind nicht fit
    - spieler sind nicht richtig warm
    - spieler sind notorisch verletzungsanfällig
    - med. abteilung ist scheiße
    - spieler über- bzw. unterschätzen die situation, sind zu vorsichtig bzw. zu schnell

wenn ich sehe, wer morgen wieder ausfällt (und vor allem warum), ist das eines cl-teilnehmers mehr oder minder nicht würdig

6. Sly

Sly

schau mal nach hamburg oder bayern zu beginn der saison.

7. Ich kann die Scheiße nicht mehr hören mit den Verletzten.

Alles selbst gemachte Leiden. Möchte hier nichts schreiben, was ich nicht beweisen kann, guckt euch doch mal die "Akte Dimanski" an.

8. Ich mache mir auch die ganze Zeit Gedanken, und das kam mir auch alles in den Sinn! Glaube die trainieren falsch!:wall:

9. Vielleicht, aber irgendwie traue ich unserer Med.Abteilung auch nicht mehr. Ist nur so ein gefühl, was sich nicht durch Tatsachen belegen lässt.:roll:

10. Jo! So ist es, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

11. so, der nächste mit muskelproblemen... welch zuuuuuuuuuufall

12. Wer denn nun schon wieder??

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was sonst?

Erläutere mal genauer was du meinst! Besonders mit Akte Dimanski.
    Selbst diese Andeutungen sind schon sehr hart, da muss dann auch mehr kommen.

14. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Hugo hat Muskuläre Probleme, Einsatz fraglich

15. wer macht mit gegen pauli ein Plakat hochhalten : Dimanski Raus

und ja , ich kann nichts beweisen

aber es kotzt an, diese medizinische Abteilung steht nicht erst seit heute in der Kritik, Dimanski soll zum HSV gehen und da schaden anrichten

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du hälst also KA und TS für riesendeppen?

17. warum wusste ich nur dass du darauf wieder reagieren musst :wild:

und ich halte sie nicht für volldeppen, nur weil ich eine Personalie von Werder bremen stark anzweifle

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du glaubst ja aber, dass sie nicht den Einblick zu GD haben wie du ihn hast und das sie die Spieler einem "Quacksalber" anvertrauen.

19. ich habe doch extra geschrieben dass ich nix beweisen kann, aber allein die Sache mit Klasnic ist doch bewiesen oder irre ich mich da ?

Und nun die ganzen verletzung, speziell Muskelverletzungen, da kann mir keiner erzählen dass das alles Pech und Schlampereien der Profis sind

Gerade bei Pizza, 3 Muskelverletzungen in 3? oder 4? Monaten ?

ist doch lächerlich