Verbot von Flaggen und Bannern

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Julian, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. JL

JL

Kartenverkäufe:
    +40
    Um mal btt zu kommen: Die Banner sind dann wohl doch mit reingekommen, und es hat anscheinend auch kein Ordner versucht diese wieder zu entfernen.

2. wrdrnr

wrdrnr

3. Wir standen bei dem Spiel sicherlich unter besonderer Beobachtung. Und dann erneut Pyro im Block zu zünden, ist ja mal so etwas von dämlich :wall: Und wenn ich das mit Pyro-Einsatz gegen die Polizei lese.....

Grundsätzlich habe ich ja eigentlich nichts gegen die Ultras. Aber einige scheinen echt verzweifelt daran zu arbeiten, sich auch die allerletzten Symapthien zu verspielen.

Mal schauen, welches das erste Auswärtsspiel ist, zu dem wir nicht mehr mitreisen dürfen. :roll:

4. Ich rege mich vor allem auf über die Leuchtrakete in Richtung berittene Polizei. Hansestädter hat die möglichen Konsequenzen schon ausgeführt. Findest Du das auch gut?

@Hansestädter: Kanntest Du den Typen? Mal so ganz offen gefragt?

Als ich noch vor dem Spiel am Gästeeingang ein Banner sah mit dem Hinweis auf eine Demo für den Erhalt der Fanrechte, dachte ich mir "Dann sollten die sich ja heute mal benehmen". Für eine solche Veranstaltung zu werben, um sich dann hinterher im Block wieder über alle geltenden Regeln und Verbote hinweg zu setzen, hat schon irgendwo was Lächerliches.

5. :tnx:

Ich kann die leider inzwischen auch nicht mehr ernst nehmen.

Die Interessen der anderen Fans und des Vereins sind scheinbar völlig egal. Aber bei jeder Gelegenheit für mehr eigene Rechte und Toleranz plädieren.

Nicht nur beim Singen geht es eher darum das eigene Ding durchzuziehen statt mal eher das große Ganze in den Vordergrund zu stellen. Man isoliert sich in allen Belangen immer mehr. Party und Action scheint langsam wichtiger zu sein, als der Verein...

Kindergarten! Und damit spiele ich ausnahmsweise mal nicht auf das Alter einiger Ultra-Anhänger an.

6. FBremer1

FBremer1 Guest

Viel mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Heute morgen aufm Pausenhof könnt ihr dann ordentlich damit angeben, wie geil ihr doch seid...

Ich hab dann nicht mehr geschaut, aber ich hoffe, das die diese Spinner ausm Block geholt haben und laaaaange aussperren.

7. Ich habe in W10 (direkt neben dem Gästeblock) gesessen und mich nach dieser Pyro-Aktion mit einem Ordner darüber unterhalten. Ich sagte, dass sie diese Idioten doch bitte mal rausziehen sollten, woraufhin er meinte, das würden sie tun. Leider konnte man dann genau beobachten, dass nichts passierte, weil die Kameraden gar nicht durchgekommen sind...

Pro Stadionverbot für Pyromanen!!!

8. Gründlicher wie gestern konnte man gar nicht kontrollieren. Aber wenn man will, dann bekommt man immer etwas mit rein. Und ich fand es gut, dass gestern gezündet wurde (ausgenommen natürlich das Ding von dem Idioten nach dem Spiel). Pauschalstrafen darf es nicht geben.

9. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Manche Leute scheinen wirklich nicht den Hauch von Intelligenz oder Vernunft zu haben, wie man gestern im Block, nach dem Spiel und hier im Thread u.a. von ForzaBrema wieder eindeutig sehen durfte.
    Nach aktuellem Stand der Dinge IST Pyrotechnik ein Verbrechen und mit diesem Fehlverhalten schadet man nur den vernünftigen Fans und dem Verein, was man an dem Verbot von Fahnen ja super erleben durfte. Ich würde mich nicht wundern, wenn demnächst Zelte vor dem Stadion stehen, wo "gründlich" untersucht wird. Dass Werder mal bekannt für Problemfans sein würde, das hätte ich nicht erwartet. Sonstige Ausschreitungen scheint es ja auch immer wieder zu geben. Ich kann mich nur fremdschämen und darüber nachdenken, überhaupt noch zu Auswärtsfahrten mitzukommen.

11. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    @ s3ek-Oldb. + SektionHH

Da lohnt sich das Schreiben nicht mehr! Da fehlen mir die Worte....

Ahoi

Ossi

12. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Dann übernehm du mal bitte alles das, was nun wieder auf Werder zu kommt...
    Pauschalstrafen sind genau das Richtige. So sehen auch die Kinder mal was sie wieder angerichtet haben.

Ansonsten noch folgendes:
    Freiheitsstrafe von 5 Jahren und natürlich zusätzlich lebenslange Stadionsperre in Europa ;)

13. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    @ ossi: Dann lass es...

Ich meine ja nur, dass die Leute die Pyro zünden wollen, es auch immer machen werden! Ich denke da können die noch so kontrollieren wie sie wollen, die werden es hineinbekommen & zünden können! So wie gestern halt auch! Deshalb fand ich´s "gut", dass die erneute pyroaktion gezeigt hat, es geht trotzdem!
    Und nu drescht los :cool:

Meinst du wirklich, dass man so bestraft wird? :D Im Leben nicht...

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Alle, die man erwischt, direkt an den Pranger stellen. Foto auf dem sie ein Schild hochhalten "Ich zünde Pyrotechnik und schade damit meinem Verein und Fans gleichermaßen". :D

15. Dafür das ich nicht intelligent bin, habe ich es dann doch ziemlich weit geschafft... Naja, ich will hier ja auch keinem die Intelligenz absprechen, aber ob jetzt die Pauschalstrafen die richtige Wahl waren, kann jeder selber beurteilen. Ich bin nunmal klar für mehr Freiheit, auch im Stadion.

Wie gesagt, jeder bekommt das Zeug rein wenn er will, da können die Kontrollen noch so gut sein. Und ich denke das durch solche Strafen die Stimmung noch viel mehr aufgeheizt wird. Definitiv der falsche Weg zur Deeskalation bei einem solchen Derby.

16. Dann findest du es bestimmt auch gut, wenn du zukünftig

- mal ein Auswärtsspiel zuhause bleibst, weil die Reise untersagt wird
    - dich beim nächsten Mal in einem Zelt bis auf die Unterhose ausziehen musst
    - deine brennende Hose am Bein spürst
    - schlimme Verbrennungen davonträgst

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit all diesen Konsequenzen...

... wie blöd muss man eigentlich sein? :wall:

17. Man man man, wenn man hier so manche Kommentare liest, will man nur noch kotzen!!!!

Ihr Pyrofreaks schnallt es einfach nicht, oder? Dauernd hört man, das Pyro die Stimmung verbessert (ich geb zu, geil aussehen tut es ja). Aber ihr merkt anscheinend nicht, dass ihr damit alles kaputt macht. Das Verbot von Flaggen, Bannern, Trommeln usw. ist auf EUCH zurück zu führen. Hat das die Stimmung verbessert? Ich glaube kaum. Und wenn dann noch einige rumheulen, von wegen "die Rechte der Fans werden beschnitten", dann kann man doch echt davon ausgehen, dass ihr irgendwelche beschränkte Vollidioten seid. Werder steht schon unter Beobachtung und wieder passiert dieser Mist. Wie kann man nur so dämlich sein??? Und dann nennt ihr euch noch Fans. Schadet dem Verein massiv, und wollt Fans sein. Da stimmt doch etwas nicht. Wann seid ihr zufrieden? Wenn es ein Geisterspiel gibt?
    Ich weiß jetzt schon, wie eure Reaktion darauf sein würde: Rumgejaule bis zum St. Nimmerleinstag, irgendwelche peinlichen Aufrufe im Internet ("das lassen wir uns nicht mehr bieten") usw.
    Ich fass es nicht man. Und ihr nennt euch Fans. Wahre Fans schämen sich für euch und euer Verhalten.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du findest es gut, dass Menschen gefährdet wurden und das dem Verein geschadet wurde?

19. :tnx: :tnx: :tnx:

20. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Natürlich bekommt jeder das Zeug rein, wenn er will. Aber das ist nicht der Punkt . Es ist Verboten- wirds gemacht müssen alle darunter leiden. So ist es und so wirds auch bleiben.